Ich bin für dich da von JinHinata (SasoxHina) ================================================================================ Kapitel 1: Schlimme Beobachtung und Treffen unter alten Bekannten ----------------------------------------------------------------- Hi ich freue mich das es überhaupt jemand gibt der das hier liest. Allerdings find ich das, dass hier schlechter als das letzte ist. Ach und es tut mir leid das ich jetzt die ganzen Konoha-nins irgenwie Böse darstelle. Temari14: Ich hoffe das ist von der Länge besser und es freut mich dass es dir gefällt Syn666: Freut mich das es dir gefallen hat vom Pairing und auch so sicher schreib ich dir dann ENS wenn du das willst. smile87: Freut mich das ich deinen Geschmack getroffen hab natürlich gebe ich auch dir Bescheid. _________________________________________________________________________________ Der nächste Tag fing ganz normal an. Hinata ging morgens, wie immer, zum Training, dieses war wie immer anstrengend und sie war den anderen eher ein Klotz am Bein als eine Hilfe. Nachdem das Training vorbei war wollte sie nur noch Nachhause, deswegen entschied sie sich die Abkürzung durch den Park zu nehmen. Doch dies war ein großer Fehler wie sie schon bald herausfand. Sie war gerade in im Herzen des Parkes angekommen als sie die beiden sah. Es waren Naruto und Sakura, die auf einer Bank Saßen und sich küssten. Hinata rannte als sie das sah, mit Tränen in den Augen, aus dem Park. Sie wollte jetzt einfach weg, allein sein, aber sie musste doch nach Hause, sonst würde sie nur noch schrecklicheren Ärger bekommen, mehr noch als sie sonst von ihrem Vater bekommt. Also wischte sie ihre Tränen weg und versuchte sich zu beruhigen, es war schwierig doch sie schaffte es so einigermaßen und ging dann schnellen Schrittes Heim. Sie nahm extra den längeren Weg, um den Park herum. Durch diese Umwege kam sie natürlich zu spät daheim an und musste sie sich eine Strafpredigt von ihrem Vater anhören, welche sie aber kaum registriert. Die ganze Zeit sah sie das Bild von Naruto und Sakura wie sie sich küssten. //Wenn ich doch nur nicht so feige gewesen wäre und ihm rechtzeitig meine Liebe gestanden hätte, dann wäre ich vielleicht seine Freundin und nicht...// „Hinata hör mir gefälligst zu! Ich sag es dir nicht noch mal, du hast um Punk 19 Uhr fertig umgezogen beim Abendessen zu erscheinen“, riss ihr Vater sie mitten aus ihren Gedanken. „Ja Vater, es tut mir leid, es wird nicht wieder vorkommen. Dürfte ich jetzt aber bitte in mein Zimmer gehen“ Ihr Vater nickte und sie ging in ihr Zimmer, dort weinte sich mal wieder in den Schlaf. Am nächsten Tag Hinata wurde durch ein klopfen, an ihrer Tür, geweckt. „Hinata wach auf, du musst zum Training. Kiba und Shino warten schon auf dich.“ Hinata erkannte die Stimme, sie gehörte Neji. Sie wollte sich gerade fertig machen als ihr wieder einfiel was sie gestern mitbekommen hatte und sie hätte am liebsten wieder losgeweint, doch sie musste sich zusammenreißen, da sie ja jetzt zum Training musste. Deswegen zog sie sich schnell ihre Sachen an und ging mit ihren Teammitgliedern zum Training. „Hinata, konzentriere dich endlich!“ rief Kiba ihr zu und bevor sie registrierte was passierte wurde sie schon von einer Attacke von Akamaru erwischt. „Hinata so hat das keinen Sinn, wenn du nicht mal vernünftig trainierst wirst du es nie zu was bringen. Wir sollten für heute Schluss machen, das bringt ja eh nichts.“ sagte Kiba und ging dann ohne noch ein weiteres Wort zusagen. “Dann Tschüss. Ach Hinata, du solltest vielleicht noch bleiben und weiter trainieren.“ Verabschiedete sich Shino. Als die zwei Weg waren fing Hinata wieder an zu weinen.// Wieso? Wieso kann ich nie was richtig machen? Wieso bin ich immer nur eine Belastung für alle. Sie konnte jetzt nicht trainieren, wenn sie ehrlich war wollte sie es auch gerade gar nicht. Sie wollt jetzt einfach wohin weg, egal wohin einfach nur weg. Deswegen rannte sie in den Wald rein. Als sie eine Weile gerannt war, lies sie sich an einem Baum runter sinken, zog ihre Beine an und weinte noch schlimmer als vorher. ~ bei Sasori ~ Sasori hatte gerade eine Einzelmission, bei der er Naruto beobachten musste. //Jetzt muss ich Itachis Drecksarbeit machen, nur weil der Depp auf einmal krank werden musste. Außerdem was soll das groß bringen wir können ihn uns doch auch einfach so schnappen// dachte er während er in Richtung Konoha ging. Als er schon in der nähe von Konoha war viel ihm ein Mädchen auf das ganz allein, mit angezogen Beinen an einem Baum saß und weinte. Er wollte schon an ihr vorbei gehen, da er der Meinung war, dass das Mädchen ihn eh nicht schaden könne. Doch auf einmal fiel ihm etwas auf und zwar erkannte er, dass dieses Mädchen Hinata war, das Mädchen mit welchem er vor zwölf Jahren soviel Spaß hatte. Aus einen, für ihn unerklärlichen, Grund tat es ihm weh sie so traurig zu sehen, deswegen ging er zu ihr und kniete sich auf ihre Höhe und fragt: „Hinata?“ Langsam schaute sie auf, mit vom weinen rot geschwollen Augen, auf, sie hat seine Stimme wiedererkannt, es war zwar schon lange her seit sie seine Stimme hörte und diese hat sich mit den Jahren auch verändert, aber ihr Herz hat es gleich gewusst das er es war. „S…Sasori?“ brachte sie mit Tränen erstickter Stimme hervor. Er nickte und nahm sie sachte in den Arm. //Wieso mach ich das, wieso hab ich das Bedürfnis sie zu trösten? Aber irgendwie habe ich das Gefühl das ich sie trösten muss.// fragte er sich in Gedanken und flüsterte einfach zu ihr: „Alles wird wieder gut.“ Währenddessen strich ihr, unbewusst, über den Rücken. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)