Naruto shonen ai von -Mii_ChaN- (ein besserer Titel fällt mir nicht ein xD) ================================================================================ Kapitel 1: Kapi 1 ----------------- Kapitel 1 Ja, das erste kapitel... Gomen, das der Prolog so kurz ist... (...) Kommentare die ich mir nicht verkneifen kann xD und manchmal auch informationen ^^ "Sai!! Aufwachen!! Heute ist doch unser erster Schultag!! (sie sind umgezogen und somit müssen auch die Schule wechseln) Wir wolln ja nicht zu spät kommen!", rief Naruto und zog Sais Kopfkissen weg um ihn damit zu beschmeissen. Sai aber konterte geschickt und zog Naruto aufs Bett und fing an ihn zu kitzeln, da er genau wusste, dass Naruto das nicht leiden konnte. Naruto schrie: " Sai..haha.. wir kommen..haha.. zu spät!! Hör.. hör auf mich zu kitzeln!!!" Sai lies von Naruto ab und ging ins Bad. Naruto rappelte sich auf und ging in die Küche um etwas zu trinken. Sein Hals war vom ganzem lachen ganz trocken. Nach einer Viertel Stunde waren sie auf dem Weg zur Schule. Naruto war ganz aufgeregt und zappelte hin und her. Plötzlich wurde Naruto angerempelt und verlohr sein Gleichgewicht. Bevor er auf dem Boden fiel,schaffte es Sai ihn aufzufangen. Sai funkelte den schwarzhaarigen, der Naruto angerempelt hatte, wütend an und widmete seine Aufmerksamkeit wieder Naruto zu. //Mh~ der Blonde sieht ja süß aus!//, dachte der schwarzhaarige, der Naruto angerempelt hatte (ja wer ist das wohl?? xD). "Alles ok, Naruto?" "Ja, danke Sai." "Man, der Kerl hat sich nicht mal entschuldigt!" "Ach egal!" "Er hatte die gleiche Schu..." "Komm schnell! Die erste Stunde fängt schon in 6 Minuten an!" In der Schule angekommen, liefen sie zuerst zum Sekreteriat ( hu~ woher wussten sie das denn??sie waren ja schliesslich neu..), um sich zu erkundigen, wo ihre neue Klasse sei. Der Lehrer von der neuen Klasse, erwartete sie schon. Er stellte sich mit dem Namen Iruka vor und ging mit Naruto und Sai in sein Klassenzimmer. Sai und Naruto stellten sich vor: "Hallo, mein Name ist Sai Tojo." Die Mädchen schmelzten schon bei Sais Anblick. "Hallo, mein Name ist Naruto Uzumaki (auf Narutos wunsch konnte er seinen familiennamen unverändert lassen) " Die Mädchen seufzten bei Narutos Anblick, denn er sah einfach zu süß aus. Sai hatte schon längst gemerkt das der Schwarzhaarige, von eben, in dieser Klasse saß. Er musterte ihn misstrauisch. Naruto zog Sai zu ihren plätzen und freute sich das sie nebeneinander saßen. Der Sensei rief alle Schüler einmal auf: " Sakura Haruno!" "Hai~!", Ein Mädchen dessen Haare rosa sind meldete sich. //Wow die ist ja süß...//,dachte Naruto. "Sasuke Uchiha!" "Jo!",der Schwarzhaarige, der Naruto angerempelt hatte meldete sich. //Aha, der heißt also Sasuke Uchiha...// Sai schielte zu Naruto, doch der hatte nur Augen für Sakura. "Choji,Shino,Shikamaru,Kiba, Neji, Hinata, Ino ...." (weiß die ganzen Nachnamen nicht gut also hab ich mich dazu endschieden das ich nur bei den Wichtigsten Leuten die Nachnamen nenne also nur bei saku und sasu) Alle meldeten sich und keiner war abwesend. "Ok! Dann fangen wir gleich mit dem Unterricht an! Nehmt eure Geschichtsbücher und schlagt die Seite 32 auf. Sasuke! Fang an zu lesen.",sagte Iruka Sensei. Sasuke grummelte nur und las vor: " Willibrord (*658 in Nordengland - + 739 in Echternach...." (sorry aba ich wusste echt nicht was ich schreiben sollte ^^° und das ist das was mir grad eingefallen ist... bin ja erst in der 6. Klasse...) "Ok, das reicht! Lies weiter Ino" "Ja Sensei." In der Zeit, schielte Sasuke zu Naruto. //Naruto also..Mh~ der ist so kawai~ (xD *gg*) Nur... der Schwarzhaarige ist auch dabei... Mist, der scheint Narutos Freund zu sein... so wie der mich heute angeguckt hatte....// Sasuke guckte jetzt ganz zu Naruto und beobachtete Naruto. Sai, der bemerkte, dass Sasuke Naruto anstarrte, funkelte Sasuke mit einem wenn-du-ihn-auch-nur-berührst-bist-du-tot! Blick an. "Sai und Sasuke würdet ihr bitte aufhören euch gegenseitig anzufunkel und eure Aufmerksamkeit dem Unterricht widmen??", fragte Sensei Iruka. Naruto kicherte leise und sah Sasuke an. Sasuke musste sich beherschen nicht gleich zu sabbern und sah weg. //Du meine Güte. So ein süßer Blick! So schöne blaue Augen. Omg, ich muss mich beherschen!!!// In der Pause, sah Naruto sich nach Sakura um. Sai stand direkt neben ihm. "Sakura Haruno... der Name passt zu ihr, findest du nicht Sai? Sie ist irgendwie süß...", schwärmte Naruto. "Also dein Geschmack will ich nicht haben. Was mir Sorgen macht ist dieser Sasuke, wie er dich anguckt.", sagte Sai und nahm Naruto in die Arme. "Uhm, Sai! Ich..." Doch er wurde von Sasukes schrei unterbrochen. Sie lösten sich aus ihrer Umarmung und sahen zu Sasuke rüber. An seinem Arm hing ein rosa Haarbüschel, das nichts anderes ist als Sakura! Narutos Augen funkelten bei ihrem Anblick. "Lass mich los, du rosa Knäuel!!! Du du nervst!!!!!" Sasuke konnte sie umbringen!!! Er würde ihr am liebsten die Gurgel umdrehen und sie quälen!! (sorry an alle Saku fans aba ich kann sie nicht leiden) Er malte sich schon aus was er alles machen könnte. Naruto nahm all seinen Mut zusammen und ging zu Sakura. Er wollte gerade was sagen, als Sakura ihn anmotzte: "Hau ab du Trottel! Du stehst im Weg! Verschwinde!!!!" (Argh Sakura ich bring dich um!!! *messer schon in der hand haltz*) Bong! Das hat gesessen! Man sah schon wie sich Narutos Gesicht verfinsterte. Sai lief schnell zu Naruto rüber und warf einen Todesblick zu Sakura. Doch die beachtete ihn gar nicht erst und widmete sich wieder "ihrem Sasuke" (*kotz*). In der Zeit, hatte Sai Naruto schon woanders hingebracht. Sai umarmte ihn und tröstete ihn. "Ach mach dir nichts draus! Sie ist sowieso blöd." Naruto dachte über alles nach. Er wusste nicht, warum sie das getan hatte. Schließlich hatte er nicht mal ein Wort mit ihr gewechselt. Sai war wütend auf Sakura. Er wusste, dass er sie von jetzt an verabscheuen wird! Obwohl er konnte sie von Anfang an nicht leiden. Sie hatte so eine Art, als ob sie sagen will » Ich bin die Beste! Ihr könnt mir nicht das Wasser reichen!«. Sai schlug vor, dass sie zum Lehrer gingen, um zu fragen ob sie gehen könnten. Naruto schüttelte nur den Kopf und sagte, dass sie in die Klasse zurück gehen sollten. Also gingen sie zur Klasse zurück und Naruto hatte das ganze Geschehen schon vergessen. Sasuke beobachtete die ganze Zeit Naruto und passte im Unterricht nicht auf und Sai funkelte Sasuke immer wütend an. Nach der Schule, gingen sie dann nach Hause und wurden von Sais Mutter mit Fragen durchlöchert. "Wie war die Schule? Sind die Klassenkameraden nett zu euch?? Wie ist der Lehrer so?...." Sai rollte nur genervt die Augen,antwortete aber trotzdem und Naruto war ganz in seinen Gedanken vertieft. Am Abend, gingen sie dann in ihr Zimmer um zu schlafen. Als sie im Bett lagen flüsterte Naruto plötzlich: "Du~, Sai... danke das du da warst um mich zu trösten." "Ach Naruto! Du weißt doch, dass ich immer für dich da bin!", flüsterte Sai zurück. Naruto stieg aus seinem Bett und stellte sich vor das Bett von Sai. Sai richtete sich auf und sah Naruto fragend an. "Darf ich heute Abend bei dir im Bett schlafen?", fragte er. "Ja, darfst du!", antwortete Sai sofort und machte Naruto platz. Naruto krabbelte in das Bett von Sai und kuschelte sich an ihn. Sai legte seine Arme um ihn und roch Narutos Schampoo. //Mh~ Naruto riecht aber gut.// "Danke,Sai! Ich hab dich lieb!", flüsterte Naruto und schlief bald darauf glücklich ein. Sai schaute in Narutos friedlich schlafende Gesicht und lächelte.Er war froh, dass es Naruto besser ging. Dann schlief er auch ein.(*seufz*) _______Kapitel 1 ende__________ Joa, das war das erste Kapi. Es würde mich freuen, wenn ihr paar Kommis da lässt und ihr könnt mir auch sagen was ich im nächsten kapi besser machen könnte. Ok bis zum nächsten Kapi ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)