Suri von PhibrizoAlexiel (Fremde Welt (Kapitel 22 online)) ================================================================================ Kapitel 15: Tori ---------------- Suri von PhibrizoAlexiel und wicked_game Titel: Suri Untertitel: Fremde Welt Teil: 16/??? Autor: Sarah & Lisa Email: Silvertipsgun@gmx.de Fandom: Dir en grey, eigene Serie Pairings: welches wohl XD Warnung: dark & violence, AU, shonen-ai, aber auch sap, lime, (später viel später) lemon^^°, und irgendwann mpreg Kommentar: Naja... nachdem ich und Ira angefangen haben RPGs zu spielen. Hab ich mir gedacht verfrachte ich die alle mal in ffs und poste sie. Wir haben schon mehrere angefangen und auch schon sehr viele beendet (Also RPGs)... wir hoffen es gefällt^^ Disclaimer: Gehört nix uns außer Slade, Sora, Tori und noch n paar kleinen und größeren Nebenrollen und der Idee der Story… ~~~~ Tori jedoch bewegte sich nicht, zeigte noch nicht einmal, ob er die Anwesenheit des Menschen wahrgenommen hatte. Vorsichtig hob Die eine Hand, legte sie sacht auf die Schulter des jünger Wirkenden: "Hey... Tori-kun..." Der sah auf seine Schulter, zuckte damit und wischte mit einer Hand die des Menschen von ihr. Deutlicher konnte er wohl nicht machen, dass er in Ruhe gelassen werden wollte. Leise seufzte der, versuchte nicht wieder ihn zu berühren, flüsterte aber leise: "Du konntest nichts dafür..." Leicht dropte er, seufzte. Was wusste dieser Mensch schon? Selbst wenn Kyo-sama ihm vertraute, er musste das nicht. "Du hast dein bestes getan, oder nicht?", fragte der Rothaarige sanft: "Als du gemerkt hast, das etwas schief läuft hast du da nicht dein bestes gegeben?" Leicht nickte er. Er würde diese Quasselstrippe eh nicht loswerden. "Ich denke...", Die grinste leicht: "Dich wird's zwar nicht interessieren, aber ich denke, dass die Anderen es dir zu verdanken haben, dass sie überhaupt noch leben." Tori schnaubte. "In erster Linie haben sie es mir zu verdanken, dass sie schwer verletzt und auf diesem Planeten sind..." "Wow...", der Rothaarige lachte: "du kannst ja doch sprechen..." Doch dann wurde er wieder ernst: "Kannst du mir mal verraten, wieso sie dir das zu verdanken haben sollen?" Lange sah er ins Feuer, antwortete erst, als Die wieder zum Sprechen anhob. "Weil ich in der Lage hätte sein müssen, das Teil wenigstens ganz runter zu bringen. Vor allem.... Vor allem, weil Kyo-sama mir noch geholfen hat..." "Er hat dir geholfen? Wie denn?", fragte Die neugierig, bevor er aufseufzte: "Aber er ist ja auch um einiges Älter als du... und hat viel mehr Erfahrung, oder nicht? Und jeder andere als du wäre wohl vor Schreck wie erstarrt gewesen, wenn er gemerkt hätte, das etwas nicht stimmte." "Ich sitze seit frühester Jugend im Cockpit. Ich hab unzählige Simulationen gerettet und trotzdem schaff ich das nicht. Kyo-sama war ja auch der Auffassung, dass ich das hätte können müssen, sonst hätte er mir das Steuer schon viel früher abgenommen..." "Ich würde eher sagen, er hat sich solange um andere Sachen gekümmert, die auch wichtig waren, so lang er der Ansicht war, dass er das, was du getan hast, nicht besser konnte... denkst du nicht, das er das Risiko sonst gar nicht eingegangen wäre, das du etwas falsch machen könntest?" "Du verstehst das nicht? Wie auch?" er schüttelte den Kopf. "Lass mich in Ruhe!" "Was... was versteh ich nicht?", fragte Die: "Was meinst du? Wenn ich etwas nicht verstehe, dann erklär es mir bitte..." Der Junge jedoch verspannte sich nur, sah Die aus aggressiv blitzenden Augen an. "Lass. mich. in . Ruhe. Verstanden? Ich muss nicht mit dir reden. Ich hab keine Lust dazu und jetzt verzieh dich, bevor ich mich vergesse!" Die zuckte zusammen, seufzte leise, senkte den Kopf: "Fehler sind da um aus ihnen zu lernen... du wirst die Fehler, die du da gemacht hast nicht noch mal wiederholen, oder Tori-kun?" Langsam begann der Junge zu zittern. "Verschwinde! Verschwinde, bevor ich etwas tue, was ich bereuen werde...." Doch Die schüttelte nur den Kopf, blieb sitzen: "Ich werd nichts mehr sagen... aber ich bleib hier... ich lass nicht zu, dass du hier in deinem Selbstmitleid versinkst, während die Anderen alles versuchen um dich aufzupäppeln, immerhin werden sie dich auf dem Rückflug brauchen." Leider war das genau der falsche Weg gewesen. Und dummerweise passierten in der Sekunde einige Dinge gleichzeitig. Sora wachte auf, erst einmal verwundert, woher die Kraft kam, die sie spürte, dann allerdings erschrocken, jedoch chancenlos, zu verhindern, was geschah. Kyo schrak aus seiner Konzentration auf, flog das Schiff beinah gegen einen Felsen, schaffte es in letzter Sekunde, sich wieder zu konzentrieren, drängte sich selbst zur Eile und Die.... Die flog durch die Kraft der Wut, die sich in Tori angestaut hatte, einmal durch die Höhle. Glücklicherweise war der Junge noch nicht wieder voll auf dem Damm und auch sonst nicht besonders stark, denn andernfalls hätte das böse enden können. Und nicht nur in ein paar gebrochenen Knochen. Tori seinerseits wich zurück. Das durfte nicht wahr sein. Er hatte den Menschen verletzt. Er sah panisch zu Sora, die zwar sauer wirkte, ihn letztlich aber eher mitleidig ansah, zog sich immer weiter zurück, bis er die Wand in seinem Rücken spürte. Kyo-sama würde ihn umbringen... Kommentar der Autoren: Mein Beta-tierchen hat zwar gemeint, dass der letzte Abschnitt zu viel Informationen auf einmal hat, aber das soll genauso sein XPP. Jedoch bringt mich dieser Hinweis dazu, euch darauf aufmerksam zu machen, dass ihr den letzten Abschnitt besser zweimal lesen solltet, ehe ihr was wichtiges überseht^^. Und das Kapi erinnert mich eindeutig wieder an die Umfrage, die wir derzeit in unserem Fanzirkel stellen, wen wir in unseren FFs am meisten leiden lassen^^. Schaut doch mal rein: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Farfs-to-Iras-FFs/beschreibung/ Wir hoffen es hat euch irgendwie gefallen und vielleicht hinterlasst ihr ja auch nen Kommi? Ya mata ne Phibby & Aoide P.S. Beta-dank hierfür geht übrigens an: -_BassSoldierToto_- Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)