'cause my past von Hurricane (junge Profikillerin, schweres Leben) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Prolog Meine Geschichte ist eigentlich viel zu traurig um Erzählt zu werden. Sie ist mit voller Verzweiflung, Zorn und Misstrauen geprägt. Dennoch erzähle ich sie euch. Ich erzähle euch meine Geschichte von Anfang an: Es war eine kalte, regnerische Sommernacht. Ich schlich durch die Gassen um meinen Auftrag zu erfüllen. Ich ging alles im Kopf nochmal durch: "In einer dieser Häuser befindet sich meine Zielperson. Gegen 1 Uhr soll er fertig mit seinen Geschäften sein und seine dreckigen Partner wegschicken. "Lasst ihn seine Geschäfte beenden, bevor sie eingreifen!", hieß es im Auftrag. Zwar wusste ich nicht wozu, das gut sei, aber ist ja nicht mein Problem. Sobald diese erledigt sind, mache ich meinen Job. Ich schlich weiter. Dann hörte ich sie. Stimmen. Es waren nur ein Geflüster, die der Wind mit sich trug. Dann legte sich der Wind und mit ihm starben auch die Stimmen. //Sind die etwa doch nicht in einem Gebäude??// Alles war ruhig und der Mond schien hell. Ich bog leise wie eine Katze um eine Ecke und sah sie endlich. Meine Zielperson und seine Partner, aber einen kannte ich... //Das kann nicht sein! Er liegt doch mit einer fetten Grippe im Bett! Ich habe es selbst gesehen! Gerade eben! Außerdem kann er nicht schneller da gewesen sein als ich!// Mir lief es eiskalt den Rücken runter... Mein Partner stand mit einem der größten Gangster der Stadt in einer kalten, regnerischen Nacht in einem Kreis und macht Geschäfte mit ihm!! Da kann nur was falsch sein!! Ich wollte schon aufschreien und meinen Partner rufen, aber ich erinnerte mich an meinen Auftrag: "Lasst ihn seine Geschäfte beenden." Nur noch 5 Minuten vor eins... Ich bereitete mich vor, sah zu wie sich die Runde auflöste. Sich freuend, dass seine Geschäfte offensichtlich ein voller Erfolg waren, sah meine Zielperson seinen Partnern nach, allerdings ließ ich ihn sich nicht lange freuen, denn ich war richtig sauer auf meinen -bald ehemaligen- Partner und an irgendjemanden musste ich doch meine Wut auslassen. Ich trat aus der Ecke, nur noch vom Schatten gedeckt. Für die Pistolen war es noch zu früh. Die kürzlich Weggegangen könnten den Schuss hören. Also nahm ich das Messer in Wurfbereitschaft, zielte und traf ihn in der Schulter. Er war so erschrocken, dass er nicht geschrien hatte. Nun trennte ich mich von meinem sicheren Schatten und ging auf den Kerl zu der nun wimmernd vor mir lag. "Bitte tun sie mir nichts!", sagte dieser und sah mir in die Augen. Ich blickte ihn kalt von oben herab an. Mein halbes Gesicht wurde von meinen Haaren bedeckt und lag im Schatten, "Ich werde ihnen alles geben was ich habe nur verschonen sie mich und haben sie Mitleid mit mir!" //Mitleid? Hat der Typ sie noch alle? Bettelt bei einem Auftragskiller um Mitleid?// Ich horchte in mich hinein. Mein Gefühl sagte mir, dass jemand unerwünschtes kommt. Also dachte ich nicht lange nach, schnitt ihn mit meinem Jagdmesser die Kehle durch, hinterließ mein Zeichen und floh über die Dächer der großen Stadt nach Hause. //Wer ist da noch gekommen?// Ich wollte noch umdrehen und es erfahren, doch ich besann mich auf eines besseren: //Wenn es einer seiner Partner war und ich mich ausversehen zeige, dann würde ich meinen Auftrag nicht richtig ausführen. Ich zahle morgen einfach den Check ein und damit hat es sich!// Also machte ich mir keine Gedanken mehr über den Auftrag, duschte und legte mich ins Bett. Ich musste ja morgen einen weiteren, weit aus gefährlicheren Auftrag erledigen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)