Austausch Jahr mit Folgen?! von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 2: Die Überraschung --------------------------- Am nächsten Morgen werde ich liebevoll von Hiromi geweckt "Merry!!!!! Aufstehen!!!!" plärrt sie durch mein Zimmer "Mhm..." mache ich und schäle mich aus der Bettdecke. Hiromi hat mir dann noch geholfen das Badezimmer wieder zu finden, weil ich mich fast verlaufen hätte ≥.≤ Als ich fertig mit Waschen und anziehen bin gehe ich nach unten in die Küche. Der Tisch ist fertig gedeckt und Frau und Herr Yoshino sitzen und Frühstücken, Hiromi hat sich gerade dazu gesetzt und schenkt sich Milch ein. "Merry, setzt dich doch, hast du gut geschlafen?" fragt Frau Yoshino mich und steht auf und fragt noch "Was willst du trinken? Kaffee, Tee, Milch" "Kaffee bitte" sage ich uns setzte mich auch "Das Frühstück machen, gehört ab Morgen auch zu deinen Aufgaben, normal sind wir schon um 6.30 Uhr weg und da steht der Rest der Familie noch im Bad." erklärt mir Herr Yoshino "Okay. Das heißt es wäre das beste wenn ich um 6 Uhr aufstehe" denke ich laut nach "Genau" bestätigt Herr Yoshino meinen Gedanken "Wann muss Hiromi los zur Schule?" frage ich und gucke auf die Uhr "Wenn sie um halb 8 losgeht reicht das, die Schule ist hier in der nähe" meint Frau Yoshino Ich nicke nur als Bestätigung und trinke vorsichtig meinen Kaffee. Als Frau und Herr Yoshino losgefahren sind (heute mal ausnahmsweise etwas später) und Hiromi sich auf zur Schule gemacht hat, hab ich etwas Zeit die ganzen Eindrücke die ich bis jetzt schon gewonnen habe sacken zu lassen. Irgendwann holt mich aber die Realität zurück. Ich muss hier schließlich den Haushalt machen, das heißt, waschen, putzen, saugen, aufräumen und gegen 13 Uhr anfangen Mittag zu Kochen. Aber solange ich meinen i-pod habe mit wunderbaren 20 GB und somit 5000 Liedern macht mir das absolut nichts aus. Ich Wasche gerne zu Kiyoharu und putze zu Nightmare oder Koche zu Dir en grey. Als ich mit allem fertig bin und das Essen gerade auf dem Tisch steht, kommt Hiromi angerannt "Bin wieder daaaaaa" ruft sie und kommt in die Küche gerannt "Fein, du kommst gerade richtig zum Essen ^.^. Ich hoffe du magst es" Sie setzt sch hin und fängt an zu Essen "Mhmmm lecker, was ist das?" fragt sie nachdem sie die ersten bissen gegessen hat "Hühnerfrikassee mit Reis" antworte ich ihr "Bei der Asiatischen Küche muss ich noch lernen ^.^" "Ist aber auch lecker!" grinst sie mich an Nach dem Essen hat sie Hausaufgaben gemacht und ich hab ihr geholfen. Und ehe ich mich versah war es auch schon abend Als ich dann um 23 Uhr, fertig mit der Welt, im Bett lag hab ich über den Tag nachgedacht und mir ist eingefallen das ja der Sohn morgen von der Klassenfahrt wiederkommt. Wie er wohl ist? Vielleicht sieht er ja richtig gut aus? Ob er noch deutsch kann? Als ich am nächsten morgen aufwache (mein Wecker war schon echt penetrant) schäle ich mich wieder aus meinem Bett und mache mich fertig um das Frühstück für Hiromi vorzubereiten (Klitze Kleiner Zeitsprung.... es ist nun 14 Uhr, Hiromi ist auch wieder aus der Schule zurück) "Ding Dong" Ich geh zur Tür um sie aufzumachen und bekomme einen kleinen schreck als ich den gegenüber sehe. "Ähää..." mache ich und zum Glück kommt Hiromi angerannt und springt diesem jemand in den Arm und freut sich "Masaru. Du bist wieder da!" quietscht sie den jungen Mann an der mich mittlerweile auch ein wenig verwundert anguckt "Ist was?" fragt er und geht ins Haus "Ähm.. nein... doch... ich war nur überrascht" stammele ich "Wieso?" fragt er "Weil ich nicht mit dir gerechnet habe" sage ich Masaru guckt mich an und man merkt das er über diese Worte nachdenkt "Kennen wir uns? Dein Gesicht kommt mir irgendwie so bekannt vor" fragt er wehrend er Hiromi auf dem Boden absetzt Ich fange unweigerlich an zu grinsen uns nicke "Ja, als du in Deutschland dein Austausch Jahr gemacht hast. Wir sind auf die gleiche Schule gegangen" "Das Mädchen was immer mit ihrer Freundin in meiner näher rumgehangen hat?" lacht er "-.-* Genau die" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)