Naruto ; der Pfad des Aussenseiters von DJ_Mbenga ================================================================================ Kapitel 13: Kakashi's Vorschlag ------------------------------- Ein paar Minuten später waren Hinata und Kakashi bei Tsunade im Büro und gaben ihren Bericht ab. Sie erzählten das sie leider nichts genaues heraus finden konnten und wie sie plötzlich in einen Kampf mit Ninjas aus Oto Gakure verwickelt wurden. Tsunade schaute besorgt aus den Fenster „hm das klingt nicht gut. Also scheinen meine Befürchtungen wahr zu sein. Ich hatte schon länger den Verdacht das Oto Gakure vor hat uns anzugreifen und auch wenn sie vielleicht nur ihr Dorf verteidigen wollten, so bin ich mir sicher, das wir schon sehr bald mit einem Angriff zu rechnen haben. Kakashi wie geht es Sakura und Sasuke?“ sie schaute Kakashi an und dieser wirkte leicht besorgt. „Nun ja also Sasuke hat nur leichte Verletzungen, nach ein paar Tagen ruhe wird er wieder Fit sein. Doch um Sakura mache ich mir Sorgen. Sie hat eine schwere Wunde erlitten als sie Sasuke helfen wollte und die Ärzte konnten noch nicht sagen wie schlimm es ist, aber sie wird wohl für längere Zeit außer Gefecht sein.“ „Nun gut ich werde mich persönlich um Sakura kümmern, ich hoffe es ist nicht so schlimm, wie sie sagen…ihr könnt dann gehen“ die beiden verlassen das Büro der Hokage und auch Tsunade steht auf um ins Krankenhaus zu Sakura zu gehen. Als Kakashi mit Hinata vor der Tür steht schaut er kurz zu ihr herüber. „Sag mal Hinata…du kennst diesen Jungen doch oder? Ich würde dich gern ein paar Sachen über ihn Fragen…wie wäre es, wenn wir etwas essen gehen, dann können wir uns ein wenig unterhalten?“ Kakashi lächelte sie dabei an und obwohl Hinata nicht so recht begeistert war, stimmte sie doch zu, denn sie wollte nicht unhöflich sein, immerhin gab es eh nicht viel was sie ihm erzählen konnte. Sie machten sich auf den Weg zum Ramen Laden und bestellten 2 Portionen. „Erzähl doch mal…woher kennst du diesen Jungen eigentlich und woher kommt er?“ Hinata schaut ein wenig verlegen auf ihr Ramen und fängt dann mit leiser Stimme an zu erzählen „Naja ich hab ihn im Wald getroffen. Es war ein Zufall… er trainierte gerade und da hab ich ihn gesehen. Naja wir haben uns dann ein wenig unterhalten und noch ein paar mal wieder getroffen. Woher er kommt weiß ich nicht. Ich wollte es selbst immer wissen, aber er hat selber keine Ahnung. Er sagt das er schon immer im Wald in einem kleinem Haus wohnt.“ Kakashi nickt kurz und fragt dann weiter „Er wirkte ziemlich stark obwohl er genauso alt zu sein scheint wie du. Weißt du woher er solche Jutsus kennt? Ich muss zugeben ich habe selbst so etwas vorher nur sehr selten gesehen. Mir ist nur eine Person bekannt die zu sowas im Stande war, aber sie ist bereits tot.“ Hinata schaut ihn ein wenig unwissend an „Naja leider weiß ich auch nicht viel er sagte nur einmal das er es alles selbst gelernt hatte und das es ihn sein Großvater wohl vermacht hatte aber mehr weiß ich auch nicht. So lange kennen wir uns ja noch nicht und er ist nicht sehr gesprächig über seine Vergangenheit, da er vieles selbst nicht weiß.“ Kakashi nickte nur und verabschiedete sich dann von Hinata als beide fertig gegessen hatten. Hinata hatte es nicht verwundert das Kakashi sie über Naruto ausfragte, denn ihr war klar das er ein sehr begabter Ninja ist und falls er sich der falschen Seite anschließen würde, wäre das ein großes Problem. Andererseits war es natürlich auch eine gute Möglichkeit einen starken Verbündeten zu gewinnen, denn wer weiß was aus ihm noch einmal wird, wenn er richtig Trainiert wird? Nur an Naruto denkend ging Hinata langsam nach Hause. Am liebsten hätte sie ja Naruto noch einmal besucht, aber es war schon spät und sie hatte ja morgen den ganzen Tag Zeit. So ging sie auch sofort ins Bett um möglichst früh aufstehen zu können, um sich gleich auf den Weg zu ihm machen zu können. Als der Morgen anbricht ist Naruto schon wieder auf den Beinen und auf den Weg zu dem See, wo er immer fischen geht. Aber nicht nur er ist bereits wach auch in Konoha steht bereits eine Person an den großen Toren die gerade aufbricht, um sich auf den Weg zu ihm zu machen. Es vergeht einige Zeit und Naruto hat einen guten Fang gemacht. 10 Fische hatte er gefangen und er freut sich schon auf dieses leckere Mittagessen als er plötzlich die Fische fallen lässt und blitzschnell in einem Gebüsch verschwindet. Er hat etwas gespürt. Es näherte sich ihm eine Person die ziemlich stark zu sein schien. Er konnte es nicht genau einschätzen, aber war sich sicher, dass es sich nicht um Hinata handeln konnte, denn sie hätte er sofort erkannt. Diese Person war anders sie war ihm noch unbekannt und strahlte eine enorme Kraft aus. Er wartete eine Weile in seinem Versteckt und spürte wie die Person immer näher kam, doch konnte er sie einfach nicht entdecken. Als er so in Gedanken ist muss er plötzlich an Hinata denken und ihr Bild erscheint in seinem Kopf Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)