Naruto ; der Pfad des Aussenseiters von DJ_Mbenga ================================================================================ Kapitel 9: Hinatas Geheimniss ----------------------------- Die ganze Nacht hatte Hinata von Naruto geträumt und sie hatte sich dabei die wildesten Gedanken gemacht. Einmal kämpften sie gegeneinander wie sie es neulich taten, einmal rettete er sie vor gefährlichen Monstern und vieles mehr. Doch alle Gedanken endeten gleich. Jedesmal lagen sie am Ende zusammen irgendwo und küssten sich. Aber dies war auch gleichzeitig immer das Ende ihres Traumes denn jedesmal kurz bevor sich ihre Lippen berührten wachte Hinata mit einen hochrotem Kopf und einem Lächeln auf. Sie schaut dann von ihrem Bett heraus aus dem Fenster. Es ist bereits Morgen und die Sonne scheint schon. Hinata lächelt nur ein wenig verschlafen bis sie plötzlich aufspringt und hektisch durch das Zimmer rennt. „Oh man heute beginnt ja wieder eine Mission und ich bin schon viel zu spät…verdammt nun muss ich mich aber beeilen.“ Sie zieht sich blitzschnell an und verlässt sofort das Anwesen zu dem Treffpunkt wo bereits ihr Team auf sie wartet. Alle schauen sie ein wenig verärgert an. „Hinata du bist eine halbe Stunde zu spät es ist schon schlimm genug das unser Sensei immer zu spät kommt, aber jetzt fängst du auch noch damit an.“ Faucht sie Sakura von der Seite an. Verschämt steht Hinata mit gesenktem Kopf da und schaut auf den Boden. „Es tut mir leid Leute, es wird bestimmt nicht noch mal vor kommen, das verspreche ich.“ Kakashi unterbricht sie bevor sie noch mehr Zeit verlieren. „Also genug damit, es war ja nur einmal, da kann man ja noch einmal ein Auge zu drücken. Viel wichtiger ist unsere Mission, also hört genau zu.“ Kakashi erklärte dann die bevorstehende Mission, doch es stellte sich heraus, dass er wieder mal übertrieben hatte. Sie sollten nur wieder jemanden Begleiten mit den Verdacht er wäre in Gefahr. Doch die ganze Mission über passierte nichts und alle waren etwas enttäuscht als sie am nächsten Tag erst wieder auf den Weg nach Konoha waren. Als sie dann endlich bei der Hokage den Bericht abgegeben hatten machte sich Hinata danach gleich auf den Weg zu Naruto, was Sakura ziemlich verwirrte, da sie nur noch kurz ein tschau hörte und sah wie sie weg ging, ohne etwas zu sagen. „Komisch wo will sie schon wieder hin, dabei wollte ich doch mal wieder was mit ihr machen. Naja dann hab ich mehr Zeit für Sasuke.“ Dachte sich Sakura und drehte sich auch gleich zu Sasuke. "Duhu… Sasuke sag mal was machst du denn jetzt noch so? Wie wäre es wenn wir etwas zusammen machen würden? Immerhin sind wir doch in einen Team, da könnten wir uns doch ein wenig näher kennen lernen?" Voller Zuversicht schaut sie ihn mit großen Augen an, doch Sasuke winkt nur ab ohne sie wirklich anzuschauen. „Nein danke ich hab noch was Wichtiges zu tun.“ Und bevor sie was sagen konnte war er auch schon weg und sie schaute ihn nur traurig hinterher. Hinata war während dessen schon wieder auf dem Weg zu Naruto und als sie bei ihm ankam war er wieder mal beim trainieren. Sie schaut ihm erst ein wenig zu und blieb noch etwas versteckt vor ihm. Sie war wieder einmal völlig begeistert. Sie kannte zwar viele starke Ninjas aber irgendetwas hatte er an sich, das sie immer wieder begeisterte, aber auch einschüchterte. Er strömte immer eine unglaubliche Kraft von sich aus wenn er so in Gedanken trainiert als wäre er ein völlig anderer Mensch. Während sie so in Gedanken ist wirbelt Naruto gerade durch die Luft. Er hatte einen riesigen Sprung gemacht und drehte sich nun in der Luft wobei er wieder sein Windschild benutzte und gleichzeitig aber auch noch Kunais gegen die um ihn herum stehenden Bäume wirft. Hinata stockte der Atem, sie kannte kaum Personen die solche Würfe schaffen, erst recht nicht wenn sie gerade im Flug eine Technik ausführen. Sie wollte ihn noch ein etwas länger bestaunen doch da tauchte plötzlich Naruto hinter ihr auf und lächelte sie an. „Ach hier bist du also. Es freut mich das du mal wieder vorbei kommst aber warum versteckst du dich denn immer vor mir.“ Als Hinata seine Stimme hört dreht sie sich mit hochrotem Kopf um und steht langsam auf. „Ach…we…weißt du i…ich wollte dich ja nur nicht bei deinen Training stören und da dachte ich warte ich hier solange bis du fertig bist.“ Mehr bekam sie wieder einmal nicht heraus und am liebsten wäre sie im Boden versunken doch da nahm Naruto ihre Hand und ging mit ihr zu seinem Haus. „So ein Unsinn trainieren kann ich doch immer lass uns doch etwas machen, ich habe schließlich nicht oft Besuch.“ Hinata konnte es noch gar nicht glauben was gerade passierte. Naruto hatte ihre Hand genommen und er war wieder so nett zu ihr und wie er sich freute dass sie da war. Er kommt ihr total verändert vor aber genau diese Seite an ihm mochte sie so. Doch trotzdem musste sie ihn fragen. „Sag mal wenn du trainierst dann wirkst du so verändert…du wirkst so stark woran liegt das?“ Naruto lächelt sie wieder nur an und kratzt sich ein wenig am Kopf. „Ach wirklich das ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber so stark bin ich bestimmt nicht. Immerhin bin ich ja noch lange nicht so gut ausgebildet wie du und ich weiß ja auch nicht mal ansatzweise so viel über Ninjas wie du.“ Hinata fühlte sich geschmeichelt und wurde wieder rot „ach was du unterschätzt dich nur.“ Naruto war sehr froh das ihn Hinata wieder besucht hatte und die beiden redeten noch eine Weile miteinander und hatten viel Spaß. Aber als es etwas spät wurde musste Hinata wieder nach Konoha zurück, doch sie versprach ihm, dass sie bald wieder kommen würde. In den nächsten Wochen war Hinatas Team auf vielen Missionen und langsam bekamen sie auch endlich spannendere Missionen zugeteilt in denen sie das eine oder andere Mal in aufregende Kämpfe verwickelt wurden, die sie jedoch ohne Probleme gewinnen konnten. Was Sakura aber störte, war die Tatsache das Hinata nach jeder Mission immer wieder verschwand. Sie hatte gar keine Zeit mehr für sie und dabei waren sie doch die besten Freundinnen. Auch Sasuke hatte bemerkt das Hinata es immer sehr eilig hatte nach den Missionen. Doch es war weniger Hinata die ihn interessierte sondern viel mehr der unbekannte Junge zu dem sie immer ging. Sasuke konnte einige male mit anhören wie Sakura und Hinata kurz darüber gesprochen hatte das sie in letzter Zeit öfters zu einen geheimnißvollen Jungen geht, der nicht nur süß sondern auch noch sehr stark sein soll. Und das war es was Sasuke nicht mehr aus den Kopf ging Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)