Naruto ; der Pfad des Aussenseiters von DJ_Mbenga ================================================================================ Kapitel 6: Sensei von Team 4 und die ersten Missionen ----------------------------------------------------- Am nächsten Morgen stand Hinata schon zeitig vor dem Spiegel und machte sich fertig, um zu dem Treffen mit ihrem neuen Team und natürlich ihrem Sensei zu gehen. Sie verließ das Haus und ging Richtung Trainingsareal. Es war riesig und es gab die Unterteilung bis 100.<100 Trainingsplätze und der Junge trainiert nur da an dem Fluss.> Bedrückt schaut Hinata auf den Boden, bis von hinten Sakura angerannt kam und ihren Namen rief. „Hinata, warte auf ich!“ Hinata drehte sich um und wartete auf ihre beste Freundin, mit der sie dann zusammen zum Trainingsgelände 57 ging. „Oh, schau mal da ist ja schon Sasuke!“sagte Sakura zu Hinata, die immer noch in Gedanken bei Naruto war. „Hallo Sasuke.“kam es von Sakura, aber er erwiderte nichts. Hinata bemerkte das zwar, aber es war ihr egal, denn sie kannte Sasuke nicht anders. Sie warteten noch eine halbe Stunde ruhig bis Sakura der Kragen platze und sie sagte „ Wo bleibt der denn? Seit wann sind Shinobi unpünktlich? Das regt mich auf.“ Doch schon bemerkte sie das weder Hinata noch Sasuke ihr zuhören, von Sasuke war sie das gewohnt, aber das sie Hinata ignorierte war ihr neu. Sie ging zu ihr und fragte Hinata „Sag mal du bist so in deinen Gedanken verloren? Denkst du wieder an diesen Jungen?“ Hinata wurde knallrot und stammelte „ N..Nei...Nein wie k-k-k-kommst du d-da-da-da drauf?“ Sakura schmunzelte nur und erwiderte sehr fröhlich „Ist schon gut Hinata, aber irgendwann musst du mir mal alles über ihn erzählen. Wenn er dir so gefällt muss er ja so toll sein wie Sasuke.“ Dies sagte sie aber so laut, das Sasuke hellhörig wurde und er kam zu den beiden. Als er bei ihnen stand fragte er gleich „Wer ist so gut wie ich?“ Hinata stockte der Atem, denn 2 Feuerrote Augen schauten sie zornig an. „Jemand den Hinata kennen gelernt hat!“ Sagte Sakura selbstsicher worauf Hinata noch roter wurde, falls das noch möglich war. Sasuke deaktivierte sein Sharingan und ging wieder fort. Nach einer weiteren viertel Stunde ungeduldigen Wartens erschien er wie aus dem nichts. Er war größer als Sasuke, hatte graue Haare und man konnte nur das rechte Auge sehen, der Rest seines Gesichtes war von einer Maske und seinem Stirnband verdeckt. Er schien zu lächeln unter seiner Maske und sagte „Es tut mir leid, aber ich die Hokage verlangte noch einen Bericht von meiner letzten Mission. So dann mal Los. Also ich möchte dass ihr euch kurz vorstellt, dazu gehören wie ihr heißt, und was euch antreibt ein Ninja zu werden. Fangen wir an.“ Er zeigt auf Sakura, die tritt einen Schritt vor und sagt selbstbewusst „ Ich bin Sakura Haruno. Ich will eine der stärksten Kunoichi werden, wie unsere Hokage.“ „Gut“ sagt Kakashi und schaut sich um. Als nächstes ist nun Sasuke an der Reihe, der bleibt sitzen und murmelt „ Ich bin Sasuke UCHIA. Wieso ich Ninja werden will, geht keinen etwas an. Ich will nur der stärkste werden.“ Kakashi merkte das er da gar nicht erst nachfragen sollte und sagte dann „ Gut und nun zu guter Letzt ...“Hinata stand auf „Ich heiße Hinata Hyuuga. Ich werde Ninja, weil ich zu dem Hyuuga Clan gehöre und irgendwann das Oberhaupt des Clans werden soll.“ sie setzte sich wieder hin und Kakashi schaute sich sein Team an. Kakashi sagte dann, „ Morgen werden wir unsere erste Mission antreten. Hierzu werde ich euch jetzt schon sagen, dass es sich um eine Mission der Klasse D handelt und zwar weil ihr erst einmal als Team zusammen arbeiten sollt und dafür sind leichte Missionen perfekt. Weiterhin kann ich dabei schauen, wo ihr euch noch verbessern müsst und wie ich euch dabei behilflich sein kann.“ Sakura fragte dann „Und was genau wird unsere Aufgabe sein?“ Kakashi entgegnete „Wir werden jemanden von Konoha nach Suna eskortieren! Wir haben dafür 2 Tage zeit, das heißt also das wir viel Zeit haben. Morgen früh um 8 geht es los und bitte seit pünktlich.“ Mit diesen Worten verschwand er auch in einer Rauchwolke. Auf der Mission passierte nichts aufregendes, denn die Person die sie eskortieren sollten war niemand anderes als der neue Kazekage Gaara Sabaku und mit dem wollte sich niemand freiwillig anlegen. Kakashi bemerkte trotzdem das Hinata noch an ihrem Byakugan arbeiten musste, genauso wie Sasuke sein Sharingan nicht gut unter Kontrolle hatte. Auch die weiteren Missionen waren nicht sehr schwer, was auch kein Wunder war, denn es waren noch 4 der Kategorie D, und die restlichen 14 Kategorie C. Dies war der Wunsch von Kakashi, da er die Missionen mehr als Training angesetzt hat. Nach einer Trainingseinheit mit seinem Team erstattet Kakashi Bericht bei der Hokage. „Also Sakura und Hinata sind noch besser im Umgang mit ihrem Chakra geworden, wobei sich auch ihre Ausdauer enorm verbessert hat. Hinata hat weiterhin starke Fortschritte mit ihrem Byakugan gemacht.“ Tsunade schaut Kakashi an und sagt „Das ist sehr schön aber mehr Sorgen mache ich mir um unseren letzten Uchia. Wie sieht es bei ihm aus!“ Kakashi lacht und entgegnet „Er überrascht mich sehr. Er hat sein Sharingan so gut unter Kontrolle, das konnte noch nicht einmal Obito. Er könnte in Konkurrenz treten mit Itachi. Des weiteren habe ich ihm mein Chidori beigebracht. Er verfügt also jetzt neben den Uchia typischen Feuer-Jutsus auch über das Blitzjutsu Chidori! Tausend Vögel.“ Tsunade schaut ihn fragend an „Was? Dieses Jutsu? Wieso?“ Kakashi schaut sie an und antwortet trocken „Weil er mich an mich selber erinnert!“ Mit diesen Worten verschwindet Kakashi wie immer in einer Rauchwolke. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)