Naruto ; der Pfad des Aussenseiters von DJ_Mbenga ================================================================================ Prolog: Wie alles Begann ------------------------ Er beobachtet wie seine Tochter, die er seit mehr als 2 Jahrzehnten nicht mehr von Angesicht zu Angesicht gesehen hatte vor einer Anbu - Einheit von Konoha Gakure flüchtet, was er daran erkannte, da sie das Blattsymbol auf ihren Masken trugen. Sie trug in ihren Armen einen kleinen Jungen, der anders als seine Mutter lachte und scheinbar topfit war. Nach wenigen Minuten dann geschah es, sie konnte vor Erschöpfung nicht mehr weiter und fiel, diese Gelegenheit nutze einer der Anbu aus und warf Ansatzlos ein Kunai auf die junge Frau. Dieses traf sie genau in den Hinterkopf, was ihren sofortigen Tod zur Folge hatte. Sofort rannten die anderen Anbu auf den Neugeborenen los und auch sie waren mit Shuriken und Kunais ausgerüstet, die sofort auf den Kleinen. Kurz bevor diese Waffen dem neuen Leben ein ende machen konnten, wurden sie durch einen starken Wind einfach zum stehen gebracht! Dies lies die Anbu verblüfft aufschauen und was sie sahen trieb ihnen ein ängstliches Zittern ein. Sie sahen einen älteren Mann, er hatte eine komplett weiße Robe an und sein Ninja-Stirnband hatte er um seinen linken Arm gebunden. Er hatte dunkelgraue Haare und stahlblaue Augen, die eine beängstigende Bitternis ausstrahlten. Er sprang von dem Baum auf dem er kniete und fragte den einen Anbu, der scheinbar der Anführer war, „Shitore wieso bringst du die Frau des vierten Hokage und meine Tochter um?“ Der Anbu nahm seine Maske ab und sah mit einer Mischung aus Furcht und Hass den alten Mann an und sprach „Es ist der Wille des dritten Hokage, Sarani!“. Der alte Mann sah ihn mit großen Augen an und fragte dann sehr laut „Mein Bruder, lässt die Frau seines Nachfolgers töten? Ich wusste nicht das er so ein seinem Amt hängt!“. Wieder sprach der nun unmaskierte Anbu „Er gab uns diesen Auftrag nicht aus diesem Grund! Der Sohn des Vierten und seiner Frau wurde auserwählt und das vom Vierten höchst persönlich, den Kyuubi in sich zu Tragen um unser Dorf vor ihm zu beschützen.“ Jetzt stockte dem alten der Atem, nach einer kurzen Pause fragte er mehr sich als den Anbu „ Er hat dieses Jutsu benutzt um Konoha zu benutzen? Dieser Idiot!“ Jetzt sprach er wieder zu den Mördern seiner Tochter „ Deswegen habt ihr Ishikure und ihren Sohn verfolgt? Deswegen musste sie sterben und soll es auch?“ Eiskalt entgegnete der Mann ihm gegenüber „ Es ist das beste für Konaha Gakure wenn er stirbt, nur deine Tochter stand uns dabei leider im Weg deswegen musste sie sterben.“ Wieder starrte der alte die 4 Anbu an und sagte als er eine Schriftrolle unter seiner Robe hervor holte „ Dann werde ich euch hier aufhalten und werde ihn mit Mir nehmen.“ Als er dies sagte machte er Fingerzeichen und sagte „Suiton: Suigadan “ Es erscheint um die 4 Anbu aus dem Nirgendwo Wasser was zu Stahlharten Stacheln werden die sie aufspießen und sie töten. Jetzt geht der Mann zu dem kleinen Jungen nimmt ihn in den Arm und und geht mit ihm zu seinem Haus, welches An der Grenze zum Windreich mitten im Wald steht. 16 Jahre später... Der Mann liegt im Bett und atmet schwer, auf einmal kommt ein junger blonder Mann in das Haus und Ruft Großvater ich bin wieder da und habe wieder mal was gefangen. Stolz präsentiert der Junge 4 Fische die er gefangen hatte. Der alte Mann sagt leise „Sehr gut mein Junge, Du wirst immer besser.“. „Naruto mein Junge komm doch bitte mal her ich muss dir was erzählen.“Naruto schaut etwas verunsichert zu seinem Großvater, denn so hatte er ihn noch nie erlebt. Er setzt sich an das Bett seines Großvaters und dieser fängt auch sofort an zu erzählen, „Hör mir jetzt ganz genau zu denn ich habe nur noch die Kraft um es dir einmal zu sagen.“ Naruto's Augen weiten sich aber der Alte lässt keine Wiederworte zu und fuhr fort „Du wolltest doch immer wissen wer deine Eltern sind und wieso sie nicht bei dir sind sondern ich. Nun ja es war so, als ich dich damals gefunden habe, wurde deine Mutter von einer Anbu Einheit aus Konoha Gakure verfolgt weil sie dich retten wollte. Sie stand der Anbu im Weg, denn sie hatten den Auftrag dich zu töten. Sie wollten dich töten da dein Vater in dir den 9- schwänzigen Fuchsdämon versiegelt hat. Dieser hatte vor 16 Jahren an dem Tag als du geboren wurdest Konoha angegriffen und deinem Vater blieb kein anderer Ausweg, als Hokage, diesem Dämon entgegen zu treten und versiegelte ihn in dir. Doch der Sandaime Hokage schien dem Siegel des Yondaime Hokage nicht zu trauen und erließ den Befehl dich zu töten und um dies zu verhindern floh deine Mutter mit dir. Doch sie war nach der Geburt sehr geschwächt und dem Tode sehr nahe, aber um dich zu retten floh sie aus Konoha. Kurz nach den Toren von Konoha aber war ihre Kraft aufgebraucht und sie konnte nicht mehr weiter. Die Anbu zögerten nicht lange und töteten sie, damit sie nicht noch einmal ihren Plänen in die Quere konnte. Doch als sie dich töten wollten, habe ich sie aufgehalten sie getötet und dich mitgenommen. Deine Eltern hießen Ishikure und Arashi Uzumaki und du bist ihr Sohn, Naruto Uzumaki. Ich habe dich nicht groß in den Künsten des Ninja unterrichtet, da ich immer da war und nun werde ich bald sterben und du sollst die in den Katakomben dieses Hauses versteckten Schriftrollen mit dir nehmen. Darin sind alle für dich notwendigen Informationen die du brauchst um stärker zu werden, doch dafür wirst du die Hilfe von anderen benötigen. Keiner dürfte dich noch kennen also kannst du auch als Besucher nach Konoha aber halte dich nie zu lang dort auf, denn die Ähnlichkeit zu deinem Vater ist verblüffend. Ich kenne auch eine Familie in Suna Gakure dem Shinobidorf des Windreichs, die Familie Sabaku, das ist die Familie des Yondaime Kazekage. Er kennt dich durch mich und würde dich jeder Zeit aufnehmen, und dann könntest du mit seinen Kindern trainieren. Aber das ist deine Entscheidung. Trainiere um Stärker zu werden um irgendwann deine Eltern zu rächen. Ich weiß das du das schaffen kannst.“ Mit diesen Worten fiel der alte Mann, der sich vorher etwas zu Naruto hoch gebeugt hatte zurück und Naruto brach weinend über ihm zusammen und merkte wie das letzte bisschen Leben aus ihm entwich. Plötzlich steht er auf und rennt in die Katakomben des Hauses, wo er noch nie war und nun wusste er auch den Grund wieso ihn sein Großvater hier nie hinunter gelassen hatte. Überall waren Ninjawaffen, Kunais, Shuriken, Katanas usw. . Er ging viele Gänge entlang bis er an einen Schrein kam. Hier bewahrte sein Großvater 6Schriftrollen auf, wovon Jede etwas anders gekennzeichnet war. Auf der ersten stand ein großes E, auf der zweiten ein D, auf der dritten ein C, auf der vierten ein B, auf der fünften ein A und auf der letzten ein S. Naruto wusste nicht was diese Buchstaben zu bedeuten hatten aber er nahm sie erst einmal alle mit nach oben. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)