The Love You Left von abgemeldet (Die Geschichte von Andromeda Tonks) ================================================================================ Prolog: Die Liebe ----------------- Die Liebe ist eines der komplexesten und größten Gefühle, die ein Mensch empfinden kann. Liebe zum Partner, Liebe zur Familie, Kindern. Es ist ein schwerer Schlag, die Liebe des Lebens zu verlieren. Ein schwerer Schlag, die Liebe der Kinder zu verlieren. Doch die Liebe kann sich änderen, wachsen und umpolen. Wir lesen die Geschichte einer Frau, die alles verlor. Doch die Liebe blieb. Es war nicht die Liebe, mit der sie all die Jahre gelebt hatte; es war nicht die Liebe ihres Mannes oder ihres Kindes. Es war die Liebe zu einem Kind, welches nicht wusste, dass seine Eltern im Kampf für das Gute starben. Es war die Liebe eines Kindes, welches die Großmutter liebte wie eine richtige Mutter, denn die wahre Mutterliebe hatte es nie kennen gelernt. Und auch wenn die Trauer groß ist, die Liebe übersteigt alles. Selbst wenn die Augen noch feucht sind und von Trauer geprägt; im Laufe der Zeit wird die Liebe sie trocknen. Wir lesen die Geschichte von Andromeda Tonks, wahrscheinlich eine der Frauen, die im zweiten Krieg gegen Voldemort am meisten verlor. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)