Unser Geheimnis von Kaizoku_-R- (NamixRuffy, später RobinxZorro) ================================================================================ Kapitel 3: Erwischt? -------------------- Hey Leute, Sorry, das des letzte Kap ein adult war, ich hätte es als nicht so schlimm eingestuft, hab auf mexx schlimmere Sachen gelesen, die net adult waren. Also, das letzte Kappi war echt kurz, ich versuch mal ein längeres zu schreiben, kann abba nix garantieren. Also, nun geht’s weiter. Your Redsister _.~+*+~.__.~+*+~.__.~+*+~.__.~+*+~.__.~+*+~.__.~+*+~.__.~+*+~.__.~+*+~.__.~+*+~. 3. Kapitel – Erwischt? Als die beiden an Deck der Flying Lamb angekommen waren, war die ganze Bande schon wach und taten das, dass sie am liebsten taten oder ihre gingen ihren Pflichten nach. Sanji kochte, Lysop baute an einem neuen Geschoss herum und erzählte Chopper eine Geschicht, Robin lag in einem Liegestuhl und las und Zorro schlief. Alles war wie immer. Doch als sie merkten, das Ruffy und Nami wieder da waren, schauten alle von ihrer Arbeit auf. „Was habt ihr beide denn so alleine, ohne uns gemacht?“, fragte Lysop misstrauisch. Nami wurde etwas rot im Gesicht, aber fing an zu erklären: „Also, als ich aufgewacht bin war Ruffy schon wach und wollte unbedingt auf die Insel und da er sich alleine garantiert verlaufen würde, bin ich halt mitgegangen.“ Robin lächelte, sie wusste dass, das was Nami erzählt eine Lüge war. Doch keiner von ihnen merkte es. Sie gaben sich mit Namis Ausrede zufrieden. Nach einiger Zeit lag auch die Navigatorin in einem Liegestuhl an Deck. Ruffy saß auf der Galionsfigur, wie immer. „Wollt ihr euch nicht auch mal die Insel ansehen?“, fragte Nami plötzlich. „Warum denn? Da gibt es nicht mal eine Stadt, diese Insel ist völlig langweilig“, erklärte Robin. „hm“ „Was habt ihr eigentlich da gemacht?“, fragte Chopper. „Äh…also…“ Nami wusste nicht was sie sagen sollte. Jetzt saßen sie ganzschön in der Tinte. Doch Ruffy half ihr. „Wir haben einfach die Insel angesehen und Nami wollte unbedingt die Insel vermessen“ Auch diesmal hatten sie sich geschickt aus der Affäre gezogen. Beim Mittagessen saßen sie alle zusammen am Tisch. Ruffy stopfte zwar wieder alles in sich hinein, aber diesmal, war es nicht ganz so schlimm wie sonst, worüber sich die anderen wunderten. Als sie fertig waren, ging Chopper, Lysop und Robin ins Jungenzimmer um Karten zu spielen. Zorro musste Sanji beim Abwaschen helfen. Ruffy ging an Deck. Nami wollte sich um ihre Orangenbäume kümmern. Die Navigatorin schnitt ihre Pflanzen zurrecht, während Ruffy mal wieder auf dem Lamm Kopf saß. Als Nami mit ihrer Arbeit fertig war ging sie auf die Galionsfigur und hielt ihrem Käpt’n von hinten die Augen zu. „Nami, lass das, ich weiß, das du’s bist“ „Hi, Süßer“ Nami drehte seinen Kopf Einbisschen, damit sie ihn besser küssen konnte. Er drehte sich wiederum um und zog sie näher zu sich. Zorro war inzwischen fertig mit dem Abwasch und wollte auf das Deck zum Schlafen gehen. Er öffnete die Türe und konnte seinen Augen nicht trauen. ,Eh…Nami mit RUFFY????’ Zorro lief rot an und stand ziemlich perplex da. ,Hab ich was verpasst?’ Er drehte sich um und ging in Richtung Jungenzimmer. … (Es ist jetzt Nacht) Nami lag im Bett und redete noch mit Robin. „W-wir…wir habe miteinander geschlafen“ „Wa-!“ Robin konnte ihren Ohren nicht trauen. Sie hatte sich schon einiges gedacht, aber dass sie so weit gehen würden hätte sie nicht erwartet. „Ich weiß nicht, ich fühlte mich einfach bereit dazu…“ „Aber Nami, du könntest schwanger werden! Und dann kannst du deine Beziehung mit dem Käpt’n nicht mehr verheimlichen!“ „Hallo, für was hälst du uns, wir habe natürlich verhütet!“ „Sei froh, das hätte ganz schön schief gehen können…“ … Doch was Zorro gesehen hat ging ihm nicht mehr aus dem Kopf. Er konnte nicht schlafen, also tippte er den pennenden Ruffy in der Hängematte neben sich an. „Uwah!“, schreckte dieser auf. „Pscht!“, machte der Schwertkämpfer und hielt sich den Finger an die Lippen. „Komm mal mit“, forderte er seinen Käpt’n auf, stand auf und ging an Deck. Ruffy folgte ihn verwirrt. An Deck standen sie sich dann gegen über. „Um’s kurz zumachen, hast du was mit Nami?“ Ruffy wusste jetzt nicht weiter, sollte er die Wahrheit sagen oder leugnen? Er entschied sich für die Wahrheit, er konnte es eh nicht lange mehr verbergen. „Ja, wir sind seit gestern Abend zusammen“ „Ich hab euch nämlich heute Nachmittag zusammen gesehen, warum hast du denn nicht gesagt, dass ihr was miteinander habt?“ „Wir hatten Angst, ihr könntet es nicht verstehen, oder so“ „Ruffy, glaubst du wirklich, wir würden etwas dagegen haben? Vielleicht der Koch, aber nicht anderen.“ „…“ „Wir haben Verständnis für eure Gefühle. Wenn ihr es uns verheimlicht, könnte das schon eher zu Streit führen. Wir wollen, dass ihr ehrlich zu uns seid, okay?“ „Ja, aber-“ „Also, ich erwarte von dir, dass du es Morgen Früh allen sagst.“ Mit diesen Worten verschwand Zorro in Richtung Jungenzimmer. Ruffy stand nun alleine in der Nacht. Er überlegt, wie er es seiner Crew wohl beibringen sollte. …(nächster Morgen) Ruffy lag an Deck, er hatte die restliche Nacht kein Auge zu gemacht. Er hörte die anderen und wurde nervös. ,Sie sind aufgestanden, jetzt kommt die Stunde der Wahrheit…’ Ruffy stand auf und ging in die Küche, in der sich inzwischen schon die ganze Crew versammelt hatte und auf das Frühstück warteten und neben bei etwas redeten. Als Ruffy rein kam verstummten alle. Er machte ein ernstes Gesicht und war anders als sonst. Er brüllte nicht nach Essen, wie er es sonst immer tat. Ruffy ging gezielt auf Nami zu, nahm sie an der Hand und zog sie mit, den anderen gegenüber. „Was hast du vor?“ „Nami, wir sagen es ihnen!“ „Waaas?!!“ „Wir müssen es ihnen sagen, außerdem, können wir es sowieso nicht mehr lange verbergen.“ „*seufz* na gut“ Alle sahen die beiden fragend an, denn sie wussten überhaupt nicht, worüber sie redeten (außer Zorro und Robin^^). „Also, wir haben euch etwas zu sagen...“ Er holte tief Luft. „…Ich und Nami wir sind zusammen!“ „WAAAAASSSS???!!!!!“ Die ganze Crew stand mit offenen Mündern da (außer zorro und robin). „Ja, wir hätten es euch gleich sagen sollen, Entschuldigung“ „Hm, okay, dann ist uns auch klar, dass ihr gestern nicht nur die Insel angeschaut habt. Was habt ihr dann gemacht?“ Nami und Ruffy liefen knallrot an. „Äh, also…na ja…wir…äh…“, stotterte Nami. „Wir haben’s getan, wir geben’s ja zu!“ Den Anderen standen die Münder jetzt noch offener. Diesmal auch bei Zorro. Robin lächelte nur. „Ruffy, warum hast du mir das Gestern nicht gesagt?!“ Zorro war nun aufgesprungen. „Weil das wieder zu dem privaten Bereich gehört“ Die anderen verstanden wieder nichts, diesmal auch Nami und Robin. „Naja, da ihr das jetzt ja wisst, wundert ihr euch nicht, wenn ich jetzt mal mit Nami unter vier Augen „sprechen“ möchte, oder?“, grinste Ruffy und verschwand mit seiner Freundin im Mädchenzimmer. (Warum gerade das Mädchenzimmer? Weil weniger Gefahr ist, das jemand aus versehen rein platzt) „Hättet ihr das gedacht?“, fragte Lysop. „Also ich wusste es“, erklärte Robin. „Echt?“ „Du auch Robin??!!“, rief Zorro. „Bei dir konnte man es sich ja denken Zorro, wie du vorhin mit Ruffy geredet hast.“, sagte Robin. „Was ist eigentlich mit dir Sanji, du hast ja noch gar nichts gesagt“, wand Chopper ein. Sanji stand mit dem Gesicht in Richtung Herd (also weggedreht von den anderen). Plötzlich machte es zisch, eine Träne war auf die Herdplatte gefallen. Sanji ging raus aufs Deck. Seine einzigen Worte waren: „Lasst mich bitte in ruhe“. _.~+*+~.__.~+*+~.__.~+*+~.__.~+*+~.__.~+*+~.__.~+*+~.__.~+*+~.__.~+*+~.__.~+*+~. Hey Leute, das war’s auch schon wieder. Demnächst geht’s weiter, freut euch schon drauf und nicht vergessen Kommius schreiben ;-) your Redsister Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)