Ein Kuss von Otomy (Eine kleine Kurzgeschichte) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Wir standen da und wussten, dass er bald gehen würde. Nein, er musste gehen! Er wollte nicht, aber er musste. Es war keine Trennung auf Ewigkeit … „Es sind ja nur drei Wochen!“, sagte ich, um ihn aufzumuntern. Aber es gelang mir selbst nicht, meine Trauer zu unterdrücken. Dann, ganz plötzlich, zog er mich in seine Arme und ich spürte, eng an ihn geschmiegt, seinen Herzschlag. Es ging schnell und doch war es für mich das harmonischste Geräusch, welches ich je gehört hatte. Ich schloss meine Arme um seine Taille und legte meinen Kopf auf seine Brust. Sein Gesicht bewegte sich ganz zaghaft dem meinem zu und ich merkte, dass er mich küssen wollte. Ich schloss meine Augen und stellte mich leicht auf Zehenspitzen. Unsere Lippen berührten sich und seine Zunge glitt sanft in meinen Mund. Sie spielte mit meiner, umkreiste sie. In diesem Moment geschah etwas mit mir, was ich zuvor noch nie erlebt hatte. Ich verliebte mich noch einmal neu in den gleichen jungen Mann. Ich wollte, dass dieser Kuss niemals aufhörte, die Zeit sollte für uns stehen bleiben. Seine Lippen wollten sich von meinen lösen, aber das ließ ich nicht zu. Ich drückte ihn fest an mich und wollte ihn nicht gehen lassen. Dieses Gefühl durchfloss meinen Körper, es war als ob ein Feuer in mir brannte, welches ich nie mehr löschen wollte. Als wir uns voneinander lösten sah ich in seine glasigen Augen, sie waren voller Trauer. In diesem magischen Moment sagte ich ihn zum ersten Mal, von Angesicht zu Angesicht: „Ich Liebe dich!“ Und das erste Mal antwortete er: „Ich dich auch!“ Auch wenn es nur ein kurzer Augenblick war, so bedeutet er mir unglaublich viel. Ich wusste in diesem Moment genau, dass ich nur ihn wollte und niemand Anderen. Heute sitze ich zu Hause und warte sehnsüchtig darauf, dass er zurückkommt. Ich zähle die Tage, die Stunden. Es scheint noch eine endlose Zeit zu sein. Aber wenn er zurückkommt, dann weiß ich, dass mein Feuer zurückkehrt. Meine Freude, mein Lachen, mein Lebensmut. Und ich weiß … das es bei ihm genauso ist! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)