FF über Gaara und Naruto von oODrachenAugeOo (Naruto Gaara) ================================================================================ Kapitel 1: Erinnerungen ----------------------- Kapitel 1 Erinnerungen An einen sehr heißen Tag in der Wüste, kurz nach Sunagakure, dem kleinen versteckten Dorf im Sand, waren Ninjas aus Konoha, darunter auch der blonde, hyperaktive Junge Naruto Usumaki gerade auf dem Rückweg von der letzten Mission. Naruto dachte gerade noch an seine letzte Mission, den Kazekage Gaara zu retten. Denn dieser war einst in den Fängen von dem Akazuki Team und wurde mit Hilfe von Naruto und der alten Frau Chyo wieder belebt. Er sah vor sich wie der tote Gaara in der Höhle in der Gewalt von Daidara, einer vom Akazuki Team gewesen war. Wie hilflos und friedlich er da lag. Wie sehr er doch bei diesem Anblick ausgerastet war! Er errötete leicht und schüttelt jedoch darauf den Kopf und konzentrierte sich wider auf den Weg. Dabei dachte er erneut an den Tag zurück. Wie er es gehasst hatte als Deidara mit Gaara davon fliegen wollte und er nichts tun konnte, ausser hilflos zususehen und vergeblich nach ihm zu rufen, obwohl er doch wusste, jedoch nicht wahrhaben wollte, dass der Kazekage gestorben war. Denn er war genau wie er immer alleine und ohne Freunde gewesen und hatte dabei in Dunkelheit gelebt. Der blonde Junge wollte es mit allen Mitteln verhindern, dass ihm auch nur ein Haar gekrümmt wurde. Er hatte eine gewisse Zuneigung zu Gaara die er sich nicht wirklich zu erklären wusste. Er hatte gemerkt wie sehr es ihm sein Herz zuschnürte aus Hass vor dem Akazuki Team und darüber, dass diese es geschafft hatten Gaara so weit gehen zu lassen, dass jener so hilflos war. Ebenso konnte er nicht verhindern, dass der Rothaarige entführt wurde. Er biss sich bei diesem Gedanken fest auf seine Lippe. Darauf verzog er schmerzerfüllt sein Gesicht und wurde dann blöd von seinen Teamkameraden angeguckt. Naruto aber ignorierte es gekonnt und ging weiter. Sie waren schon am Anfang des Waldes angekommen, als dunkle Wolken aufzogen. Die Sonne strahlte nur noch minimal aus den Wolken hervor, während die beiden Teamanführer, Gai und Kakashi aufschauten. Kakashi Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)