Lost memories - you saved my heart von abgemeldet (sasu x naru) ================================================================================ Epilog: Memories ---------------- Hey Leute! Ich melde mich an dieser Stelle also zum letzten Mal mit Lost memories... irgendwie ein bewegender Moment für mich. Ich möchte deshalb hier noch einmal all jenen danken, die die Geschichte gelesen, favorisiert, und kommentiert haben. Ich hoffe, es hat euch so viel Spass gemacht sie zu lesen, wie mir, sie zu schreiben. Ich habe noch ein paat Ideen für weitere Geschichten im Kopf, die aber erst noch reifen müssen. Früher oder später wird es dann aber etwas neues von mir geben. Wenn Leute unter euch eine ENS wollen, wenn es soweit ist, wäre ich froh, wenn ihr es mir mitteilt. also, man liest sich, mfg, eure einfaso --------------------------------------------------------------------------------- Mit einem tiefen Seufzer ließ Naruto sich ins heiße Wasser gleiten. Er schloss die Augen und genoss das Gefühl der Wärme, das sich langsam in seinem Körper ausbreitete, seine verspannten Muskeln lockerte. Vorsichtig ließ er seine Schultern kreisen, lockerte die Muskeln. „Du hast immer noch Schmerzen, stimmt‘s?“ Naruto seufzte, öffnete jedoch weder die Augen noch drehte er sich um. „Du weißt doch, dass du hier keinen Zugang hast… Sasuke.“ „Ich weiß…ich weiß aber…“ Naruto sah nun doch hin und musste lächeln. Da stand er nun in der Tür und traute sich nicht hinein. Süß. Mit einer liebevollen Handbewegung winkte er ihn herbei, dann ließ er sich wieder tiefer ins Wasser sinken. „Jetzt komm schon.“ Naruto musste lächeln, als er fühlte wie Sasuke genau hinter ihm ins Becken stieg. Er wusste genau was jetzt passieren würde. Sasukes Arme schlangen sich von hinten um seinen Bauch und er wurde auf dessen Schoss gezogen. Er keuchte leise auf, als Sasuke sein Gesicht in seinem Nacken vergrub und sanft an seiner Haut saugte. Schön… Doch dann hörte Sasuke plötzlich auf, und Naruto fühlte wie er seine Stirn gegen seinen Rücken presste. Sasukes Körper schien zu beben. Was…? „Sasuke… weinst du?“ „Es…es tut mir so leid, Naruto! Das ist alles nur meine Schuld. Als hätt ich dir nicht schon genug angetan… dabei liebe ich dich doch.“ Obwohl Sasuke es nicht sehen konnte, musste Naruto wieder lächeln. Das war es also, was ihn in letzter Zeit geplagt hatte? Seit Sasuke sein Gedächtnis wiedererlangt hatte, waren auch seine alten Charakterzüge zurückgekehrt. Er war ruhiger und verschlossener geworden, selbst ihm gegenüber versuchte er Schmerzen oder Trauer zu verbergen. Trotzdem bröckelte die Fassade immer wieder ab und er zeigte Naruto seine wahren Gefühle- so wie heute. „Sasuke. Beruhige dich. Hör mir zu.“ Er fühlte, wie das Beben nachließ und Sasukes Umklammerung lockerer wurde. „Dieses Opfer…“ Er hob seine Hand und zeigte damit auf die verbrannte Haut an seiner linken Schulter. „das habe ich gerne gebracht. Denn es half dir dabei, endlich deinen Frieden zu machen.“ „Aber…“ „Kein Aber! Ich wusste, dass so etwas passieren könnte. Und trotzdem ging ich mit dir, deinen Bruder aufzusuchen und zu vernichten. Schließlich hasste ich ihn nicht weniger als du, dafür dass er meinem Geliebten seine Familie genommen hat.“ Sasuke schwieg. Seien Umarmung wurde wieder etwas fester. „Trotzdem… ich hätte dich beschützen müssen.“ „Ach Sasuke. Du weißt genau, dass du Unsinn redest. Ich bin kein kleines Kind mehr, das man beschützen muss. Ich bin der Hokage von Konoha! Es ist wohl eher meine Pflicht, dich zu beschützen.“ „Aber deine Wunde wird nie ganz verheilen…“ „Sasuke, hör endlich auf. Die Narben auf deiner Brust werden auch nie ganz verheilen, und du lebst trotzdem damit. Wir beide wurden von den Kämpfen, die wir auszutragen hatten gezeichnet. Na und? Letztendlich zählt doch nur eines:“ Er drehte sich zu Sasuke um und sah ihm nun genau in die dunklen Augen. „dass wir uns lieben. Oder irre ich mich da?“ Sasuke lächelte. Und Naruto konnte in seinen Augen sehen, dass er dessen Schuldgefühle zerstreut hatte. „Stimmt…“ Beide schlossen die Augen und näherten sich mit ihren Lippen einander. Doch noch bevor sie sich berühren konnten ertönte ein lauter Schrei und ein kleiner Junge landete mit einem Platsch im Becken. Die beiden fuhren auseinander uns sahen hin. „Was machst du denn hier!?“ Der Kleine, der nun fröhlich auf die Beiden zugepaddelt kam grinste und sagte frech: „Papa hat gesagt ich soll euch beide zum Essen einladen! Aber im Büro war keiner. Da hat Kleen mich hergeführt.“ Die beiden drehten sich zur Eingangstür um, in der schwanzwedelnd ein kleiner Hund stand. Während Sasuke den Kleinen hochhob und mit ihm spielte brummte Naruto lachend: „Also wirklich, das private Badezimmer des Hokage ist doch kein öffentliches Schwimmbad! Und überhaupt, ich brauche meine Ruhe nach einem langen Tag wie diesem!“ Mit einer energischen Handbewegung scheuchte er sowohl Kind wie auch Sasuke aus dem Wasser und setzte sie mitsamt ihrer Kleidung vor die Tür. „Du kannst deinem Papa sagen ich komme. Und dann werde ich mit ihm ein ernstes Wort über deine Erziehung wechseln müssen, junger Mann. Der einzig wohlerzogene hier ist ja wohl dein Hund.“ In gespieltem Ärger schlug er ihnen die Tür vor der Nase zu, dann ließ er sich wieder ins Wasser gleiten. Wirklich, Kibas Sohn glich diesem immer mehr. Er bedauerte Hinata wirklich, jeden Tag mit diesen zwei Knallköpfen auskommen zu müssen. Nach etwa 5 Minuten klopfte es kleinlaut an der Tür. „Darf ich wieder reinkommen?“ Sasuke betrat zaghaft wieder das Refugium. „Na gut, komm her.“ Naruto streckte seine Arme aus, und zog sobald Sasuke nah genug war, ihn mit einem Ruck zu sich ins Wasser. Mit einem Schlag waren ihre Gesichter ganz nahe beieinander, Naruto hielt den fast gestürzten Sasuke in den Armen. „Sasuke…“ Sie schlossen ihre Augen und küssten sich. Beide öffneten ihre Lippen, jedoch trafen ihre Zungen in der Mitte aufeinander. Sie rieben sich aneinander, doch wollte keiner der beiden den anderen in seine Mundhöhle lassen. Bis es Sasuke mit einem geschickten Winkelzug gelang, sich an Narutos Zunge vorbeizuschlängeln. Automatisch richtete er sich auf, und seine Arme umschlossen nun Naruto. Er hob die Hand an dessen Wange, zog ihn noch etwas näher zu sich, bis er vor Luftmangel keuchte. Dann löste er sich und grinste. „Gewonnen. Also bist du heute … unten“ Naruto lächelte, während Sasukes Kopf langsam zwischen seinen Beinen verschwand. Sasuke brauchte ja nicht zu wissen, dass er ihn hatte gewinnen lassen… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)