Hilfe von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 3: Was?? ---------------- Myako war immer noch nicht zufrieden und hackte wärend den Stunden auf den Beiden rum. Maron und Chiaki waren froh als die Schule vorbei war und Myako noch eine Stunde bleiben musste, weil sie geschwatzt hatte und noch vieles mehr. „Bin ich froh das die Schule vorbei ist. Myako hätte in einer Stunde aus mir bekommen das ich Jeanne bin.“ Flüsterte Maron Chiaki ins Ohr als sie im Bus sassen. „Aus mir auch. Wir müssen uns irgend etwas ausdenken. Sonst wird unsere kleine Geheimnise noch anslicht kommen.“ Antwortete er im flüster ton. Sie schwiegen. Keiner wusste was sie tun sollten. Trotzdem war Maron überglücklich. Als sie vor Marons Haustür standen kam Chiaki mit rein so wie immer. Maron setzte sich auf das Sofa, Chiaki immer an der einen Seite. Sie küssten sich zärtlich, so als wären sie aus Glas und müssten aufpassen nicht zuzerbrechen. Lange küssten sie sich Chiaki nahm Marons Gesicht in die Hände, sie lächelte. Ein lachen das er vermisst hatte. Ein klopfen verschreckte sie. Myako war vor der tür und war sauer auf die beiden. „Ich glaubs nicht das ihr mich so hängen lässt. Ihr seit mir Freunde!“ sagte sie wütend als Maron die Türe auf machte. „Ich meine es ernst ich musste Nachsitzten! Wegen euch! Weil ich nichts aus euch raus krege!“ sagte Myako wütend. „Wir haben dir alles gesagt was es zusagen gibt.“ warfen Chiaki und Maron dazwischen. „Habt ihr nicht! Zum Beispiel: Was war mit dir loss die letzten Tage? Als ich dich fragte sagtest du nur das du Chiaki hassen würdest.“agte sie und funkelte mich böse an. „Das war auch so.“, agte ich wärend dem ich rot wurde „jetzt haben wir uns versöhnt und alles ist wieder gut. Okey?“ „Okey. Dan wil ich nicht mehr länger stören. Bye bis morgen ihr zwei.“ sagte sie immer noch sauer. Als die Tür zuging säuftzte sie erleichtert. Doch Chiaki ging zur Tür und schaute raus. Er grinste. Er öffnete ruckartig die Tür und Myako flog rein. „Ähm. Ich habe etwas vergessen. Wollte es nur noch holen kommen.“ sagte sie und wurde knall rot(fast so wie eine Tomate). „Als du gekommen bist hattest du nur deine Tasche und die hast du um deine Schulter. Was hast du den noch bei dir?“ fragte Chiaki mit einem breitem grinsen im Gesicht. „Nichts mehr.“ Sagte sie und ging schnell zur Tür wieder raus, diesmal ging sie nach hause. Lachend setzten wir uns wieder aufs Sofa und sahen uns lange an. Bis er sich nach vorne bäugte und mich wieder zärtlich küsste. Sie griff ihm in die Haare der Kuss wurde Inntensiver. Als sie sich von einander lösten waren sie beide so glücklich wie noch nie in ihrem Leben. Chiaki drückte sie an sich. So als würden sie den nächsten Tag nicht mehr zusammen erleben. Nach langem schweigen und Herzrasen legten sie eine DVD in das Gerät und kuschelten sich aneinander. Nach kurzer Zeit schliefen sie ein. Am Morgen wachte Maron schon 9.00 Uhr auf.Zum glück war Wochenende sonst würden sie mächtig ärger kriegen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)