Hilfe von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: Er kommt ------------------- „Wiso habe ich es nicht gemerkt. Wiso, wiso Fynn hast du mir das angetahn.“ dachte Maron die leise weinte und versuchte das klopfen an der Tür zu ignorieren. „Maron, Maron bitte mach die Tür auf. Bitte, bitte wiso hörst du mir nicht mehr zu seit dem du weisst das Sindbad bin. Bitte ich konnte es dir nicht sagen. Bitte...“sagte Chiaki. „Geh weg. Ich will dich nie mehr wieder sehn!“ unterbrach ihn Maron. Die mit den Tränen kämpfte. Und dann stille. „ Ist er weg?“ fragte sich Maron. Sie hörte eine Tür knallen. Da hörte sie ein kratzen jemand war auf ihrem Balkon, und versuchte ihn ihre Wohnung einzu dringen. Maron stand schnell auf, als sie hörte wie jemand die Balkontüre auf schobb. „Maron, Maron wo bist du? Antworte doch“ sagte Chiakis kräpftige stimme. Doch Maron antwortete nicht sie wollte ihn nicht mehr sehen sie wollte vergessen was pasiert war. „Ich liebte ihn doch hasse ich ihn auch. Was soll ich nur tun,“ dachte sie „soll ich so tun als wäre nichts passiert oder soll ich ihn weiterhin ignorieren? Früher hättest du mir rat gegeben Fynn doch jetzt.“ „Maron werde vernünftig, versteh mich doch ich konnte nicht ich liebe dich zu sehr als ich zusehen könnte wie du dich selbst zerstörst.“ unter brach Chiaki Maron. Maron spührte das das nicht sein Kopf das sagte sondern sein Herz. Endlich nach so langer Zeit stand er vor ihr und kam immer näher, bis er sie schliesslich in die Arme nahm. Maron musste es ihm sagen, sie musste damit raus rücken, wo rüber sie bis jetzt still schweigen gehabt hatte was mit Fynn war. „Chiaki... du weisst ja das ich in letzter Zeit immer auf meinen Missionen alleine war. es ist weil... Fynn nicht mehr da ist. Sie hat mich belogen, sie ist kein guter Engel, nein sie ist ein böser Engel und sie hat die schach Figuren für sich selbst benutzt.“ Er schautte Maron mit grossen Augen an „Wiso hast du mir das nicht gesagt?“ „Ich konnte nicht es tat mir noch zufest weh. Um es irgend jemanden zu sagen. Es tut mir so leid...“ „Schttt. Schon gut ich will nur das du mich nie mehr wie Luft behandelst.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)