French Kiss Kei von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- French Kiss -Kei Hallo mein Name ist Keitaro bin 19 Jahre alt und Single! Ich habe blonde Haare und Gott verdammt eine Brille. Ich besuche die Universität Tokio. Und verflucht stolz darauf! Ich hatte noch nie viel Glück mit Mädels da viele mich für einen Computerfreak halten. Was allerdings nicht stimmt. Ja ich kenn mich schon gut mit dem Rechner aus und chatte auch viel im Internet aber NEIN ich bin kein Freak! Ich habe ein tolles Geheimsystem mit denen ich ein universales Tagebuch anlegen kann dies ist mein all und alles weil ich dieses system für mich extra entwickelt habe ! Ich schreibe schon seit über 2 Jahren in mein Tagebuch. Es ist etwas besonderes mit eingebauter Video und web Kamera und und und! Ich habe auch ein paar geheime Photos versteckt *rotwerd . Aber die zeigt ich euch ein andermal .... jetzt erst mal viel Spaß mit meiner Lovestory Keitaro schrieb mal wieder in sein PC- Tagebuch: " Liebes Tagebuch heute war ein blöder Tag, meine große liebe hat einen Freund.. ich bin zutiefst unglücklich ! ER heißt Joosken und ist einer dieser Machotypen die sich so megatoll fühlen. Ich hasse ihn . Maren hat er nicht verdient!!! Sie ist so bild hübsch.... Ihre saphirgrünen Augen sind so schöööööööööön- ich könnte sterben! Ihre langen dunkelblonden Haare wehen im Wind sie hat so eine zarte Aura umwerfend-aber sie ignoriert mich ich bin einfach zu hässlich!!!! Ab er ohne Brille bin ich nun mal aufgeschmissen! Ich bin dann so blind wie ein Maulwurf. Sie ist so schön und ich so .....mpf ! Ich hoffe das wir eines Tages ein Paar werden. Liebe grüße Keitaro Mikado." Er nahm aus seiner Bildersammlung (lauter Photos von Maren) ein Photo wo Maren drauf war auf der Klassen fahrt und speicherte es im Eintrag. Das Bild zeigte ein dunkelhaariges Mädchen auf einer Bank sitzend die süß lächelte. Keitaro ist Hobby Fotograf und hat schon viele Bilder von Maren gemacht- manche sogar klein heimlich als Maren im Stadtpark war Maren im Bikini Maren in Discooutfit Maren hier Maren da! Er hatte sogar Photos wo Maren in Unterwäsche war (im Umkleideraum der Mädchen ) -diese Bilder war sein Leben- niemand wusste über diese Photos noch nicht mal Katsuna sein bester Freund. Katsuna hatte bereits eine Freundin - die sich immer an Keitaro heranmachte . Keitaro hielt die Tussi für eine Schl**** sie trug kurze pinkfarbene Röcke und Bauchfreie tief ausgeschnittene Oberteile. Keitaro hasste so aufgedonnerte Tussis! Maren war ganz anders sie trug eher schwarze Schlaghosen mit schulterfreien Baumwollpullis! Sie trug große silberne Ohrringe und war nicht so aufgedonnert geschminkt. Es gab niemand der sie nicht mochte alle fanden sie nett und freundlich. Maren war einfach sehr beliebt. Dieser Typ passte einfach nicht zu ihr .Keitaro mochte es nicht sehen wie die beiden engumschlungen auf dem Pausenhof knutschen . In dem Moment würde Kei hätte liebsten angefangen zu heulen doch er unterdrügte dies- das wäre zu peinlich. Am nächsten morgen ... "drrrrrrrrrrrrrrrr" "drrrrrrrrrrrrrr" "drrrrrrrrrrrrrrrrrr" Keitaro stürze aus dem Bett und ging zum Telefon. Es war elf Uhr Sonntag Morgen : "Keitaro Mikado !" , sagte er müde. " Keitaro mein Süßer ich bin's deine Cousine Haruna!!!!" Keitaro war im selben Moment wieder hellwach:" Haruna????? Ist nicht war wie geht's?, fragte er lächelnd ."-" Jaaaaaaaaa , ich bin's mir geht's gut hab ich dich geweckt? Ich will dich gerne mal besuchen kommen habe im Moment eine Woche frei!"( Haruna (25) hatte bereits in England studiert und arbeitete als Sekretärin in einer Bank.)"Echt??? Das ist ja klasse Mensch das freut mich! "- "JA ich reise Morgen ab und Übermorgen bin ich da toll nicht war...?-" So schnell schon ?Das ist ja super das passt mir echt gut in meine Termine rein! "-"Immer noch der selbe- Kei nicht war DATES DATES und noch mal 's DATES- hast du mittlerweile eine Freundin?" -" Ähm..ähm nein ja nein!"-" Kei! Du bist verleibt das hört Mann hihihi"-"Ja ,ähm...-"sag nichts es ist immer noch Maren deine Grundschulliebe . Mensch Kei wenn ich bei dir bin wird sich bei dir einiges Verändern du zeigst mir das Mädel und dann nimm's ich in die Hand du kannst nicht ewig Single bleiben !!!"- " Nein Haruna- das tust du NICHT!" -" Kei , du bist nicht hässlich daran liegt es nicht! Schaff dir Kontaktlinsen an und neue Klamotten wenn ich da bin helfe ich dir und dann verwandele ich dich in MR Girlschwarm hahaha Warts ab !"-" Mensch Haruna... lass gut sein !-" Ich meins ernst Kei!! ES GEHT NICHT SO WEITER WENN ICH NICHT DEINE COUSINE WÄRE WÄR ICH MIT DIR SCHÖN LÄNGST ZUSAMMEN!"-" Das hast du zwar lieb gesagt aber.." -NICHTS aber- Kei lass mich erst mal da sein dann sehen wir weiter! -" Ja meinetwegen Tschüß ich hab dich lieb Cousinchen "- " Ich dich auch tschüßle Kai bis übermorgen "-"tschüß!" Kai legte den Hörer auf und starrte gegen die Wand. " Mhhhh was Haruna nur vor hat?" Ich hoffe sie wird mich bei Maren nicht blamieren.....bloß das nicht dann habe ich bei ihr noch weniger Chancen als zuvor." FORTSETZUNG FOLGT Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)