Auf Verlobung folgt die Liebe von SakuxSasu-Chan (eine SasuSaku ff ( 14.Kapi ist on)) ================================================================================ Kapitel 3: Erster Schul tag und neu Freunde ------------------------------------------- Erster Schul tag und neu Freunde ----------------------------------------------------------------------------- Am nächsten Morgen wachte Sakura als erste auf sie nahm ihre Schuluniform und ging ins bad. Dort wusch sie sich und ging dann wieder ins Schlafzimmer wo Sasuke noch schlief. Sie setzte sich an den bett Rand und strich Sasuke eine Schwarze Haarsträhne aus dem Gesicht auf einmal schlug Sasuke die Augen auf und sah Sakura mit einem Fragenden blick an „ Was machst du da“ „Dich Wecken. Wenn du es nicht vergessen hast haben wir heute schule und du solltest dich fertig mach“ „Jaja ist ja schon gut“. Sasuke schlug die decke weg und Stand auf und ging ins bad. Sakura ging in die Küche und machte das Frühstück nach ein paare Minuten kam Sasuke in die Küche und setzte sich zu Sakura und die beiden Frühstückten. Dann machten sie sich auf den weg zur Schule. Dort brachte Sasuke Sakura zum Sekretariat und dann ging er in seine Klasse. Sakura ging in den Raum vor ihr „ Hallo ich bin Sakura Haruno“ „Hallo Sakura ich bin Shina hier sind deine Sachen du bist in der klasse von Kakashi also in der 10/2 setzte dich bitte draußen hin dein Lehrer kommt gleich" Nach ungefähr 20 Minuten kam dann Kakashi „ Hallo du bist bestimmt Sakura oder?“ „Ja hallo“ „ Ich bin Kakashi dein klassen Lehrer die klasse ist eigentlich sehr nett. Na dann komm mal mit“. Sakura stand auf und ging ihrem Lehrer hinter her in denn Dritten stock Kakashi öffnete eine Tür hinter der es ziemlich laut war aber wo er dann den Raum betrat würde es leiser Sakura Folgte ihm als sie die Klasse betrat schauten sie alle an. „ So Leute ab heute haben wir eine neue Schülerin Könntest du dich vorstellen“ „ Hallo ich bin Sakura Haruno und bin 17 Jahre alt“ „Hat jemand noch fragen an Sakura“ „Ja ich habe ein“ „Und die wäre“ „Sag mal Sakura du bist doch die Verlobte von Sasuke oder“ alle schauten Sakura mit großen Augen an „ Ja, Hast du da mit ein Problem Kyoko“ jetzt schauten alle zu Sasuke „Ok , Ahm Sakura Setze dich neben Sasuke dann würde ich gerne mit dem Unterricht anfangen“. Sakura setzte sich neben Sasuke. „Sasuke was machen wir jetzt“ „Nun werde ich auf dich aufpassen. Irgendwie wusste ich das Kyoko das Fragen würde. Wenn wir pause haben dann Folgst du mir ok“ „Ok“. Nach der und noch einer weitern Stunde hatten sie dann Pause und Sakura folgte Sasuke in eine Ecke wo noch andere Standen. „ Hallo ich bin Tenten ich stelle mal die anderen vor die mit dem langen Zopf ist Ino, der mit der Ananas Frisur ist Shikamaru, der mit den Roten haaren ist Gaara, Die mit den vier Zöpfen ist Temari, der mit den Blonden Haaren ist Naruto der mit den langen braunen Haaren ist Neji und die mit den Blauen haaren ist Hinata sie ist sehr schüchtern tja und Sasuke kennst du ja schon“ „ Sag mal Sakura wie lange seit ihr jetzt schon verlobt“ Fragte Ino „ Sasuke und ich sind seit unsere Geburt Verlobt“ „ Ich kann mir das irgend wie nicht vorstellen unsere Eisschrank ist verlobt also nix gegen dich Saku“ ( ist die Kurz form von Sakura ich benütze oft Kurzformen also nicht wundern). „ Ich kann mir das auch nicht vorstellen das unser Sasuke an so eine Vergeben sein soll“ „ Kyoko was willst du. Du hast doch wieso keine Chance bei Sasuke“ „ Und woher willst du das wissen Ino“ „ Dan sage ich es dir, du hast keine Chance bei mir ist jetzt mal endlich klar“ „ Aber Sasuke ich dachte das wir zusammen gehören“ „ Ganz Ehrlich Kyoko ich würde mich niemals mit so einer wie dir ab geben“ „ Aber mit der picken Kuh“ „ Tja so ist das Leben“ nun meldete sich auch Sakura zu Wort „ Halt du dich daraus Pincki“ „Wieso soll ich mich daraus halten wenns über mich ist“ Dann Klingelte es zum hoch gehen und alle gingen in ihre klasse. Nach der Schule Trafen sie sich noch alle vor der Schule. Um was zu besprechen nach ungefähr einer stunde gingen sie dann alle nach hause. Sasuke Schloss die Wohnungstür auf und Sakura schmiss ihre Sachen auf die Kommode und ging dann ins Wohnzimmer wo sie sich auf das Sofa legte Sasuke setzte sich dann in den Sessel „Du kannst dich Ganz schön wehren“ „Ja aber leider nur mit Worten“ „wie nur mit Worten“ „Nah ich Schlage mich nicht so wie andere“ „ Dafür bin ja ich da wie ich schon vorhin gesagt habe ich werde auf dich auf passen“ „Danke aber jetzt mal was anderes. Diese Kyoko wie lange nervt die dich schon“ „ Seit dem ich auf der Schule bin“ „ Was schon vier Jahre und sie hat es nie Kapiert das du nichts von ihr will`s“ „Jep aber ich denke das sie es jetzt Verstanden hat“. Nach dem Gespräch machten sie die Hausaufgaben. Nach den Hausaufgaben fragte Sakura „Sasuke was möchtest du denn essen“ „Keine Ahnung mach einfach was ich werde es dann schon essen“ „Mal gucken ob er immer noch so gerne Reisbälchen ist“ Sakura machte dann die Reisbälchen und Sasuke Lag auf dem Sofa und Genoss die Ruhe da die Küche ein Zimmer weiter war. Nach ungefähr dreißig Minuten hörte er Sakuras stimme „ Sasuke Essen ist Fertig kommst du“ Sasuke stand auf und ging in die Küche wo es herrlich duftete. Er setze sich an den Tisch und aß, Sakura setzte sich auch dazu und aß auch. „Ist echt lecke. Du kannst richtig gut Kochen Sakura“ ich habe in meiner alten Schule ein koch Kurs belegt“ „ Ach so“ „Schon das es dir schmeckt“. Nach dem Essen Räumten sie noch den Tisch ab und gingen schlafen. -------------------------------------------------------------------------------- Hoffe es hat euch gefallen Freu mich auch hier über Kommis. Eure SakuxSasu-Chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)