Auf Verlobung folgt die Liebe von SakuxSasu-Chan (eine SasuSaku ff ( 14.Kapi ist on)) ================================================================================ Kapitel 2: Der erste Tag in Tokio --------------------------------- Der erste Tag in Tokio ------------------------------------------------------------------------------- „Du warst also auch erst mal geschockt“ „Ich glaube das ist jeder wen man erfährt das man mit seiner besten Freundin Verlobt ist oder?“ Sakura Stand auf und schaute sich die Wohnung an „Die Wohnung ist Groß oder Sasuke?“ „Ja da hast du Recht. Mir ist noch was auf gefallen“ Was denn“ „Es gibt nur ein Schlafzimmer“ „ Ja ich wies deswegen Schlafe ich ja auch auf dem Sofa“ „ Nein das tust du nicht. Ich glaube das wir alt genug sind uns in einem bett zu benehmen oder?“ Sasuke lächelte „ Du hast dich verändert“ „Nein habe ich nicht“ „Doch hast du“ „Ich bin müde ich gehe schon mal Schlafen Sasuke“ „Jep ich komme mit“ so machten sie sich fertig und legten sich schlafen. Am nächsten Morgen wachte Sakura als erste auf sie blieb noch ein bisschen liegen aber nach einer Halben Stunde stand sie dann doch auf. Sie ging in die Küche und machte sich erst mal ein Kaffee kurz darauf hörte sie die Schlafzimmer Tür ins schloss fallen. Dann kam Sasuke In die Küche und nahm sich ein Kaffee und setzte sich zu Sakura. „Wie kann man nur am Morgen schon so gute Laune haben“ „ Ich habe morgens nie Schlechte Laune“ „ Sakura hast du eigentlich schon deine Schul Sachen“ „ Nein die habe ich noch nicht. Würdest du mit mir mit kommen und die Sachen holen“ „ Muss ich“ „Ja“ „ Na gut“. Dann Frühstückten sie und nach dem Frühstück machten sie sich fertig und gingen los. Nach einer Halben Stunde hatten sie dann die Schul Uniform. „Wow du bist ziemlich schnell um Klamotten zu kaufen“ „Ich mag es nicht so wenn man Drei Stunden braucht“. Nach ungefähr einer Stunde waren sie dann komplett fertig mit den Schul Sachen Kaufen. „ Man habe ich ein Hunger“ „ Na dann las uns doch was essen gehen“ „ gute Idee. Hast du denn ein guten laden wo man essen kann“ „Na klar. Ich Wohne schon seit 4 Jahren hier“. Kurz darauf machten sie sich auf den Weg zu einer Ramenbar wo Sasuke die Hoffnung seinen besten Freund Naruto zu finden. Sie Betraten die Ramenbar und Sasuke sah einen Gelben Haar Schopf Er steuerte drauf zu und setzte sich mit Sakura dazu. „Hey Teme“ „Na Dobe“ „ Ey Teme wer ist das Mädchen neben dir“ „ Dobe ich habe dir doch von ihr erzählt. Darf ich vorstellen das ist Sakura meine verlobte“ „ Ah Hallo Sakura ich bin Naruto“ „Hallo“. Die beiden bestellten sich dann auch einen Nudelsuppe. Nach ungefähr einer stunde fuhren sie nach hause. Dort setzten sie sich auf das Sofa „ Sakura ich sollte dir was sagen“ „ Und was wäre das“ „ Ich bin in der Schule etwas anders als hier“ „Warum“ „ Ich habe in der schule ein kleinen Fanclub“ „Also bist du immer noch der Frauenheld“ „Ja leider ich bin der Schule etwas kühl“ „ Wissen die das du eine Verlobte hast“ noch nicht aber wie ich unseren Lehrer kenne wird er es sagen“ „Ach so. Du sagst das als Wäre es schlimm das du mit mir Verlobt bist“ „ Nein so ist das nicht gemeint. Ich mache mir nur sorgen um dich immer hin bist du meine Verlobt und meine beste Freundin“ „Aber warum machst du dir so Sorgen um mich dein Fanclub wird mich nicht zusammen Sachlagen oder?“ „Da wäre ich mir nicht so sicher.“ „ Ich habe mal ne frage an dich wer ist diese Kyoko“ „ Sie ist die Chefin meines Fanclubs wieso?“ „Sie hat mir eine E-Mail geschrieben in der Stand ich soll die Finger von dir lassen da du ihr gehören sollst“ „Ja sie sagt immer so was aber das stimmt nicht“ „Na gut lass uns schlafen ich denke morgen ist ein stressiger tag“ „Da hast du recht“. Dann gingen sie schlafen. -------------------------------------------------------------------------- So das nächste Kapi ist da. Freue mich auch hier über Komis. Eure SakuxSasu-Chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)