Der Flaschengeist von abgemeldet (Ranma + Akane) ================================================================================ Kapitel 3: 2 verbotene Wünsche ------------------------------ Hi Leute, da bin ich wieder! Hat leider n bisschen länger gedauert, vielen Dank für die netten Kommis!!!! Viel Spaß beim lesen!! Akane war sichtlich nervös. Was war denn nur mit Ranma los, fragte sie sich. Er zog sie aufs Bett und sagte mit zärtlicher Stimme zu ihr: „Akane, ich habe bis jetzt 3 Wünsche verbraucht, nun möchte ich meine 2 letzten Wünsche nutzen um etwas zu tun, was ich schon lange tun wollte!“ Sie schaute ihn mit großen Augen an. Was hatte er bloß vor? Er umarmte sie und sagte: „Mein erster Wunsch ist, dass du mir auf jede Frage die Wahrheit sagst, auch auf Fragen, die dir peinlich sind und auf solche die du mir sonst niemals beantworten würdest! Okay?“ Akane kämpfte mit sich selbst. Diesen Wunsch wollte sie ihm nicht erfüllen! Sie wollte nicht, dass sie ihn nicht mehr anlügen könnte, wenn es nötig wäre. Nach 5 Minuten gab sie sich geschlagen und sagte: „ Ich erfülle dir den Wunsch, aber sei dir sicher das ich dich dafür für immer hassen werde!!!“ Ranmas Grinsen wurde noch breiter. „Also gut! Dann kommt hier meine erste Frage. ich muss testen ob du den Wunsch wirklich erfüllt hast!“ „Natürlich habe ich ihn dir erfüllt ich habe gar keine andere Wahl“ gab sie zickig zurück. „Ich will von dir wissen, warum du mich vorher küssen wolltest und ob du mich liebst!“ Akane spürte wie sie rot wurde. "Oh nein, wenn ich ihm die Warheit sage, lachte er mich aus, was mach ich jetzt bloß?", dachte sie verzweifelt. „Ich warte auf eine ehrliche Antwort von dir! Du musst sie mir geben, ob du willst oder nicht!“ Sie gab ihm eine Ohrfeige, fing aber dann doch an zu reden: „Ich will dir nicht antworten, aber ich muss! Du bist ein Idiot weißt du das? Ich wollte dich küssen, weil ich dachte jetzt währe der richtige Zeitpunkt, ich wollte das schon seit langem tun!!“ Ranma lächelte. „Das war die eine Antwort, jetzt möchte ich noch die Antwort auf meine zweite Frage haben! Na komm schon! Dafür darfst du mich nachher ohrfeigen, bis du denkst, jetzt hätte ich meine Schuld bezahlt. Los!!“ Akane fiel auf die Knie und ihr schossen die Tränen in die Augen. Sie kannte die Antwort genau. Sie wollte sie ihm nicht geben, weil sie wusste, dass sie sich blamieren würde. Langsam begann sie zu sprechen: „Unter anderen Umständen hatte ich dir diese Frage nie beantwortet, weil ich weiß, dass ich mich vor dir blamieren werde. Ich hasse dich dafür, dass du mich so bloß stellst! ICH...LIEBE...DICH!!!!!!!!" Ihr rollten zwei Tränen die Wangen hinab. "So jetzt hast du deine Antwort! Lach mich ruhig aus, es ist die Wahrheit ich muss sie sagen!“ Sie legte den Kopf auf die Knie und wartete darauf, dass er sie auslachen und über sie herziehen würde, doch es blieb still. Sie wagte nicht den Kopf zu heben sondern wartete darauf, was passieren würde. Was dann geschah überraschte sie! Ranma setzte sich hinter sie und legte seine Hände auf ihre Schultern. Dann flüsterte er ihr ins Ohr: „Genau das wollte ich von dir hören! Ich liebe dich auch, habe mich aber nie getraut es dir zu sagen, genau aus demselben Grund wie du. Ich habe dich den Anfang machen lassen. Ich bin ein Feigling, das weiß ich, kannst du mir noch mal vergeben?“ Akane hob erstaunt den Kopf und fragte: „Ist das dein voller Ernst? Du liebst mich auch?“ „Ja, seit ich dich zu ersten Mal gesehen habe bin ich in dich verliebt!“ Sie drehte sich zu ihm um und wollte ihn ohrfeigen. Als sie ihm jedoch in die Augen sah kamen ihr die Tränen und sie drückte sich an ihn. Er legte tröstend seine Arme um sie und flüsterte: „Bereit für Wunsch 2?“ Sie fasste sich sofort wieder und rutschte ein Stück von ihm weg. Dann meinte sie, dass sie den Wunsch, wenn es so ein blöder wie der grad währe, nicht erfüllen würde, auch wenn sie sich umbringen müsste. Ranma war ein bisschen beleidigt, gab aber dennoch nicht nach. Er meinte: „Du musst ihn mir erfüllen! Wenn du mir diesen Wunsch nicht erfüllst, dann bist du für immer in diesem Ding hier gefangen, denn dieser Wunsch ist mein 5. und damit letzter! Wenn du mir den erfüllst bist du wieder frei! Also! Was ist jetzt? Ich wünsche mir von dir, dass du mit mir schläfst!!“ „WAS????“ Akane schnappte nach Luft. Hatte er grade wirklich von ihr verlangt, sie solle mit ihm schlafen? Sie fragte zur Sicherheit noch einmal nach. Er nickt und sagte: „Das ist mein Wunsch und du musst ihn mir erfüllen! Ich liebe dich und ich will dich endlich spüren, kapieres einfach! Okay?“ Akane war sprachlos. Sie hatte sich schon lange immer wieder vorgestellt wie schön es währe mit ihm zu schlafen, aber, dass das einmal wirklich passieren würde und das auch noch auf seinem Wunsch hin, dass hätte sie sich nie träumen lassen. Na ja, dass wars auch schon wieder, ich hoffe es ist nicht zu schnulzig geworden!^^ Bald gehts weiter!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)