Die Werwölfe von La Push von abgemeldet (Eine Bis(s)-FF) ================================================================================ Prolog: Seltsamer Traum ----------------------- Seltsamer Traum Bellas Sicht: Ich wusste, dass es ein Traum war und trotzdem war alles so... real. Ich saß mit 7 Jungs auf einer Wiese in hellem Sonnenschein. Um die Wiese herum waren überall Bäume. Daraus schloss ich, dass sie mitten im Wald war. Aufeinmal sprach mich einer der Jungs an. "Was ist los, Star? Wieso guckst du dich so erstaunt um?" Ich konnte nicht antworten. Nicht weil ich keine Antwort wusste. Nein, deswegen nicht. ich antwortete nicht, weil ich die 7 jetzt zum ersten Mal bewusst musterte. Alle waren braun gebrannt und sahen verdammt gut aus. Besonders der Junge der mich angesprochen hatte. Ich wusste nicht wieso, aber ich fühlte mich gleich zu ihm hingezogen. Da sagte er wieder: "Hey! Mark an Star! Was ist los mit dir? weißt du nicht mehr warum du uns herbestellt hast?" Hä? Wovon redet der da? Wie kommt er darauf, dass ich ihn und die anderen herbestellt hab´? Ich verstand gar nichts mehr und dann wurde mir schwarz vor Augen... ----------------------------------------- Diese FF ist meine erste. Sie spielt ca. 100 Jahre nach der Bis(s) Reihe. Wenn Interesse besteht werd ich weiterschreiben. ansonsten werd´ ich sie wieder löschen. Wer das nächste cahp jetzt schon nicht mehr abwarten kann der kann ja mal auf Fanfiktion.de gucken. Dort bin ich als Refia angemeldet und meine Story ist da schon bei chap 3. aber bitte tut mir den Gefallen und lasst mir hier oder auf FF.de einen Kommi da. Bei Fragen oder sonstigen schickt mir ne Mail oder schreibt es in euren Kommi. Danke für´s lesen! Kiss hel Rose Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)