Und plötzlich war alles anders von BLUECHILD (Blue's Journey) ================================================================================ Kapitel 4: Keine Kraft ---------------------- Völlig entkräftet gelangte Blue oben an und sank gegen ein Schild. Sie war das laufen nicht mehr wirklich gewohnt, denn sie flog ja eigentlich immer auf Lufias Rücken durch die Welt, aber so ein Gewaltmarsch wäre auch für jeden anderen ziemlich anstrengend gewesen. Nachdem sie wieder halbwegs zu Atem gekommen war, riss sie sich zusammen und richtete sich wieder auf. Der Blick des Mädchens fiel auf das Schild, gegen das sie sich eben noch gelehnt hatte und bemerkte dass der Plan der Stadt darauf abgebildet war. Das Pokémon-Center befand sich im Zentrum der Innenstadt, die wieder durch Treppen erhöht, genau in der Mitte der Stadt lag und so setzte sie sich, wenn auch schwerfällig wieder in Bewegung. Die Straßen waren Menschenleer und nur gedämpft drangen Laute aus den Häusern. Der Weg schien sich ewig hinzuziehen und sie spürte wie ihre letzten Kräfte sie verließen, es war nur noch ein aufbäumen ihres Willens und ihrer Verzweiflung das sie weiter taumeln ließ, aber alles was sie damit erreichte war, das sie stolperte und hinfiel. Da lag sie nun und konnte nicht mehr aufstehen, sie hatte einfach kein Gefühl und keine Kraft mehr in den Beinen. Tränen liefen ihr heiß übers Gesicht, Warum war sie nur so schwach? Nicht einmal ihr geliebtes Pokémon konnte sie schützen! Was würde Lufia wohl tun, wenn sie sie irgendwann einmal widertreffen sollte? Würde sie dann noch zu ihr zurück wollen? Nachdem ihre eigene Trainerin sie so einfach im Stich gelassen hatte? Nein! Sie durfte nicht zulassen dass es soweit kam! Sie musste Lufia finden und zwar schnell! Blue sah in ihrer Verzweiflung nach vorn, vor ihr keine hundert Meter entfernt, lag die innere Treppe. Sie hatte es doch fast geschafft! Sie durfte jetzt einfach nicht aufgeben! Das Mädchen stemmte sich langsam in die kniende Position, ihr war als würde sie Stunden für diese kleine Bewegung benötigen! Und sie brauchte noch viel länger um sich gänzlich aufzurichten. Jeden Schritt musste sie bewusst tun und es kam ihr wie eine Ewigkeit vor, bis sie die Treppe erreichte. Die Trainerin blickte die Stufen hinauf und beschloss sich noch einmal kurz hinzusetzen um ihre letzten vielleicht doch noch irgendwo versteckten Energiereserven zu mobilisieren. Und wenn sie die ganze restliche Nacht brauchen würde, sie würde dort hinauf und weiter bis zum Pokémon-Center kommen! Es begann wieder zu schneien. Sanft schwebten die Flocken auf sie herab und gerade, als sie beschlossen hatte das letzte Stück des Weges in Angriff zu nehmen, sah sie eine Frau. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)