Lemon?...Oh Gott... von Deathcrumb (MST) ================================================================================ Kapitel 1: Von Musikgeschmäckern und Mannsbildern ------------------------------------------------- N: Hallo Leute. Ich, Annika (N) und die Kleine hier, Deathcrumb(B) wollen mal diese FF genauer untersuchen… B: Ich bin NICHT klein!!!!!! Ò______ó N: Und was bist du dann? B: Groß natürlich^^ N: Jajaja, du Zwerg..ach übrigens, wir greifen die Autorin selbstverständlich nicht persönlich an (Überschrift und Name der Autorin wurden weggelassen) "Du~u?!"- "Was?!"- "Du Arschloch!!" N: Was für ein sinnvoller Dialog, ich glaub es nicht… B: Yo, du Arschloch! Was macht denn da dieses Schlängelviech? N: Es soll eine Verlängerung des Wortes darstellen, denke ich. Kann mir mal jemand sagen, wer mit wem redet?Ö.ö B: Sieht man doch ein Geschöpf und ein Arschloch^^d "Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt...", sang Sanji während er das Deck schrubbte. "Halt die Klappe, Sanji!" Zorro warf ein Buch nach dem Koch. "Scheiss doch auf die Ärzte." "Ach, was ist dein deiner Meinung nach gute Musik? Etwa Gotik?" B: Hm, kannten die damals schon diese Bands O.o Und meinte Sanji jetzt >Gotik< oder >Gothic.> B: Willsu mia was sagan? Vorsichtig beugte er sich vor. Ganz nah kam er an Ruffys Ohr. Ruffy erschrak und drehte sein Gesicht zu Sanji. Die Lippen der beiden berührten sich. Ruffy riss die Augen auf. Im ersten Moment versuchte er sich loszureissen, doch Sanji hielt ihn fest. Nach einigen Schrecksekunden schloss Ruffy seine Augen und schien den Kuss sogar zu geniessen. Nach circa einer Minute lösten sich die beiden. Ruffys Atem ging kurz und abgehackt. N: Nur noch aneinander gereihte Hauptsätze… *sfz* B: Eine Minute… ._. N: Die gesamte Handlung ist ohne jegliche Übergänge. Sie taten dies und das und dann jenes… "Ich...Es tut mir leid, Ruffy...", stammelte Sanji. "Oh Gott, was...war das?" B: Jetzt kommt der Gott wieder. Was will der den? N: Leider, keine Ahnung^^° "Ein Kuss, weißt du das nicht?" "Nö. Was macht der?" [XD] "Na ja, eigentlich nix." Blöde Frage, blöde Antwort. "Aber wieso hast du das gemacht?" Verstört (und neugierig) blickte Ruffy zu ihm hoch. "Ein Kuss ist das Zeichen dafür, dass man sich liebt...Eigentlich...Aber der hier, der war unabsichtlich...Ich hab nur das Gleichgewicht verloren..." N: Mach, verdammt noch mal, diese Bemerkungen in Klammern weg B: ö________Ö Gaaaanz ruhiiig! Calm down! "Ach so...Das fühlt sich kuhl an...Kann ich nochmal?" Menno, diesen Augen konnte man nicht abschlagen. "Joa, ok" N: Ein Dialog!!!!! B: Was ist das >kuhlcool< heißen -.- Außerdem hätte man markieren können, wenn etwas gedacht wird… Sanji presste seine Lippen nochmals auf Ruffys. Sanji strich Ruffy durch die Haare und fuhr ihm mit der Hand den Hals runter bis zur Brust. Bei dieser Bewegung packte ihn die pure Lust an dem kleinen, unschuldigen Körper neben ihm. Was, wenn...Er der erste sein würde, der...? Ihm seine Unschuld stehlen, ja... "Sanji..." stöhnte Ruffy während Sanji seine Jacke (das rote Teil, was er trägt, hier isses halt 'ne Jacke) öffnete. "Was machst du da mit mir? Wieso ziehst du mich aus?" "Schsch..." machte Sanji während er Ruffy zurückdrückte und ihm dann Küsse auf den nackten Oberkörper hauchte. "Sanji..." "Ich werde dir deine Unschuld rauben...", flüsterte Ruffy als er die Hose des Jungen vorsichtig öffnete... B: Armer Ruffy.. Y.Y N: Wieso denn? ^_____^V Du weißt ja nich… B: Aber da steht RAUBEN!!! Eine Srtraftat N: Die Fehler wiederholen sich die ganze Zeit…mein Kopf… Fortsetzung folgt...!! HAHAHAHAAAAAAAAAAA!!! Bin ich heute gemein!! ^^ Tja, den Rest hättet ihr wohl gern, ne? Na ich will ja nicht so sein, bald kommt der zweite Teil mim Rest vom Le~emon!! Tschö und Stay Yaoi B: WAAAAAAAAAAAS???!!!! DAS wird auch noch fortgesetzt? *umkipp* X_________x N: Nun ja… soll auch noch Lemon werden. Ich glaub nach dem Teil, werde ich wohl nie wieder Se* haben können .________. B: Das kannst du doch Markus nicht antun.. Markus: Hat jemand nach mir gerufen. Annika? B: Hach ja, was für ein glückliches Paar *________*♥ Hey Nika ; STAY EVIL… N: Was willst du von mir? B: Na, steht doch da: STAY YAOI und ich hab an Claudy666 gedacht, also, was auch zu dir passt STAY EVIL ^_________^V A: Markuuus TT______TT *ihn wegschleif* B: Dann bis zum nächsten Mal Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)