Zum Inhalt der Seite

Dreh die Zeit zurück!

Zeiten der Liebe Sev/Tom
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 24.03.2010
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
7703 Wörter, 4 Kapitel
lasst euch überraschen!
Es gibt allerdings eine kleine Änderung! Sevi ging nicht nach Hogwarts, sondern wurde zu Hause erzogen (sonst würde die gaze ff nicht gehen)
Ausserdem gibt es ab Kapitel DREI einige Erneuerungen, die in keinem Buch vor kommen oder anders sind. Aber dafür ist es ja eine FanFic. Man kann alles ändern^^ Also bitte nicht meckern!


Der dunkle Lord ist stärker als je zu vor und reißt immer mehr Macht an sich, so dass Dumbeledore nur einen Ausweg sieht!
Er gibt eine Speziallauftrag, einen Speziallauftrag an seinen besten Mann: Severus Snape!

Er muss in die Vergangenheit reisen und auf den 15-jährigen Tom Riddle treffen.

Der Auftrag lautet: Verhindere, dass Tom V. Riddle zu Lord Voldemort wird!

Doch das ist einfach als gedacht, denn es tauchen Probleme auf, neue alte bekannte und auch Gefühle mischen sich in das Spiel von Verrat und Tücke!

Wird es Sevi schaffen?
Was wird Tom tun, wenn er die Wahrheit erfahren sollte..und was geschieht, wenn Voldemord von dem PLan erfährt?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 29.10.2007
U: 24.03.2010
Kommentare (32 )
7703 Wörter
Kapitel 1 Tränen E: 29.10.2007
U: 29.10.2007
Kommentare (10)
1259 Wörter
nicht abgeschlossen (10%)
Kapitel 2 Auftrag E: 02.11.2007
U: 02.11.2007
Kommentare (10)
1869 Wörter
nicht abgeschlossen (10%)
Kapitel 3 Zickereien E: 23.03.2009
U: 23.03.2009
Kommentare (7)
2758 Wörter
nicht abgeschlossen (10%)
Kapitel 4 Die Kammer des Schreckens E: 24.03.2010
U: 24.03.2010
Kommentare (5)
1896 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Severus Snape

    Alter: 40/13 jahre (klärt sich im ersten Kapitel)
    Hobbies: Zaubertränke, Dunkle Künste, lesen
    Können: Meister in Zaubertränke....
    Interesse: Tom Riddle, Bücher
    Feinde: Tom Riddle,...
    Klasse: 3. Jahrgang (wird im laufe des Jahres 14 *gg*)

    Severus Snape!
    Allseitz beliebt und begehrt!

    Nun ja..er ist wie ihn jeder kennt undliebt...
    Nur macht er im Laufe der Ff ein paar Anwandlungen durch..
    aber die sind leicht zu verstehen! *grins*

    !Achtung! Die Steckbriefe werden immer wieder aktuallisiert, damit sie zur laufenden Ff passen !Achtung!
  • Charakter
    Tom Riddle

    Alter: 14 Jahre
    Hobies: Lernen, Dunkle Künste, Kammer des Schreckens und Anhänger suchen
    Können: Lehrstoff, Parcel,
    Interesse: Dunkle Künste, Später Snape,
    Feinde: Dumbledore
    Klasse: 3. Jahrgang

    Tom Riddle!
    Kalt, zurückhaltend und schweigsam. Doch ist er hochintelligent und verfolgt eiskalt seine Ziele.
    Er sucht schon 3 Jahre nach der Kammer des Schreckens, doch gefunden hat er sie noch nicht!
    Selbst jetzt schon im dritten Jahr, hat er einige Treue vorläufer der Todesser um sich gescharrt, etwas, was er sehr geheimnhält!
    Auch hat er im gegensatz zu den andern ein Doppelzimmer, dass er noch alleine in besitz hat und durch ein Parcel-gesprochenes Passwort geschützt hat!


    !Achtung! Die Steckbriefe werden immer wieder aktuallisiert, damit sie zur laufenden Ff passen !Achtung!
Kommentare zu dieser Fanfic (32)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ReinaDoreen
2022-02-04T12:43:03+00:00 04.02.2022 13:43
Schade das es still geworden ist um diese Geschichte.
LG Reni
Von:  Merylex
2010-03-25T20:35:03+00:00 25.03.2010 21:35
cool.
also haben sich die zwei nun angefreundet, bin überrascht wie gut severus Pasel kann.
jetzt hat er ihn selber in die Kammer geführt fast ein reinfall Xd.
naja ich hoffe auf mehr.
Von:  phinix
2010-03-25T13:08:49+00:00 25.03.2010 14:08
Kapitel 4: Die Kammer des Schreckens

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU Es geht weiter. Da kann dir sicherlich jeder verzeihen, dass es so lange gedauert hat. Und wenn nicht, nenn mir die Namen der Quengler und sie bereuen es. MUAHAHAHAHA… *röchel* *umfall* Verschluckt *krächzt*



„In der Schule für Hexerei und Zauberei:“
Hätte Hogwarts nicht einfach gereicht? XDD Oder brauchtest du paar Wörter mehr, damit ich dir nicht den Kopf abreiße mehr wenig Wörterzahl? Bezweifle ich… leider hast du keine Angst vor mir


Scheinbar änderst du deinen Schreibstil momentan um, um mich zu ärgern. Schon länger kam kein Himmel mehr vor, sondern ging direkt mitten ins Geschehen. *schnüff* ich mochte den Himmel. Jeder braucht doch etwas woran man ihn erkennt. Bei mir die grauenvolle Beschreibungen und bei dir der Himmel im ersten Satz jedes Kapitels~….

Ich mag dafür jedoch deine Beschreibungen, und die Gedanken deiner Charas. Sie sind immer sehr gut geschrieben und so, dass man ihnen gut folgen kann. Kein Abruptes Thema wechseln, sondern eher als würde man einen roten Faden folgen. Du benutzt auch Infos aus Rowlings Bücher, wodurch es noch echter wirkt was du schreibst. Dein Schreibstil kann mit ihrem locker Konkurrieren. Ich finde es gut, dass du die Infos aufgreifst und noch mal daran erinnerst, dass Myrte noch nicht Tod ist. Ich bin gespannt ob Severus einen Weg nach unten findet. Aber eigentlich muss man dazu doch Parsel sprechen *kopf schief legt*
Tom kommt hinzu und sicherlich wird es nun interessant *dichter ranrutscht* XDD Severus scheint Tom den Eingang gezeigt zu haben, dass nennt man wohl Pech, dabei wollte gerade das Severus doch verhindern.

Severus ist mal wieder umwerfend, oder wie man sonst zu der Szene sagen kann~.Aber Tom, sicherlich hat er nun Kopfschmerzen. *Tom tätschel* Severus kriegt noch seine verdiente Strafe und wenn ich ihn übers Knie legen muss.


Ich mag die kleinen Dialoge zwischen den beiden *kicher* Man merkt, dass sie aus unserem RPG stammen, denn oft kommt es mir so vor als würde ich ein Dialog zwischen uns beiden verfolgen. Vor allem Toms art erinnert mich daran, wie du mich immer als „böse“ einstufst. Alleine das „Spielen lag ihm schon immer Blut“ stammte sicherlich von mir. Aber ich spiele halt wirklich gerne, vor allem mit dir *Schnurr* *an dir leck* Wie wäre es wenn ich das Kommi beende und wir uns verziehen? …. …. … … Dann nicht~


*prust* Ich glaube du hast bei den HP Bücher den Namen falsch verstanden. „Voldemord“ heißt er nicht. Den schreibt man hinten mit ´´t´´. Also „Voldemort“, so wäre es korrekt. Und du schreibst später auch wieder „Parcel“ Das schreibt man mit ´´s´´. Nur so als Hinweis. ^^ Ist ja nix schlimmes.
Diesen kleinen Fehler machst du eh schnell wieder weg durch deinen fantastischen Schreibstil. Ich fand es gut, wie du Severus Gedanken rübergebracht hat, als er überlegt, wie er Toms Vertrauen gewinnen kann.


Nun geht’s also hinab zur Kamera. Ich würde an Toms Stelle ganze zeit ebenfalls wach liegen in der Hoffnung Severus würde erneut runtergehen zur Kammer, so das er ihm folgen könnte.
Severus geht also wirklich zur Kammer,dass war irgendwie klar~. O.O Voldemort hatte ihm Parsel beigebracht? Das wundert mich nun, aber vlt war es nun gut, andernfalls würde Tom nun niemals den Eingang finden und wissen wie er hinab kommt. Immerhin folgt ihm Tom ja gerade. Ich frage mich aber wie beide nachher wieder raus kommen *Kopf schief legt* Bei HP flog Fawkes die Kinder ja raus, aber nun? Besen? Dann müssen sie wohl ein Accico wirken, oder gab es noch einen Ausgang? Abwarten~ zuerst wird Tom Sev sicherlich zur rede stellen.

Beide reden also mit Parsel miteinander *gespannt lausch*
Es gibt also wirklich einen weiteren Ausgang *nick* Frage mich aber welche Quellen Tom meinte. Bücher von Slytherin? Leider redet er nicht~…

Ich glaube aber, dass Tom langsam Severus sympathisch findet, alleine das „Du bist interessant“ ist Hinweis genug. Scheinbar gewinnt Sev langsam dessen vertrauen. Dann ist Sev seinem Ziel ja um einiges dichter, als vorher. *nick* Sie haben sogar eine art „Pakt“. Bin gespannt wie es weiter geht.

Übrigens: Wo war der Basilisk? Der müsste doch eigentlich bereits da sein. *such* Naja, vlt kommt er noch. Ich fand ihn süß.

Bis zum nächsten Kapitel
Deine
Phinix

PS: Kommi ist leider viel zu kurz geworden. Sorry

Von:  mathi
2010-03-24T16:40:04+00:00 24.03.2010 17:40
ich freu mich das es endlich weiter gegangen ist :)
ich hoffe auch, dass vllt das nächste ein bisschen schneller gkommt :)
danke für die ens^^
und ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht^^
mathi
Von:  Noir10
2010-03-24T16:35:55+00:00 24.03.2010 17:35
aaaAAHHHH du schreibst ja noch weiter fgreu mich voll und tolles kappi schade das sie die slange net jesehen haben!!
^^-^^
Von:  Noir10
2009-03-25T18:23:34+00:00 25.03.2009 19:23
yeaaah endlich mal wieder eine SevxTom ff juchu du hast meine seele halb aus sein tief wieder befreit!!
Armer Sevb sooo traurig ich finde den anfang schon zum heulen und ich finde es auch sehr interessanr mach weiter so!!
^^-^^

Von: abgemeldet
2009-03-25T11:14:10+00:00 25.03.2009 12:14
^^
bitte weiterschreiben !

mfg
marie
Von:  xuxu713
2009-03-24T18:50:31+00:00 24.03.2009 19:50
die FF ist sehr interessant und auch neu. Wenn auch das Thema Zeitreise nicht mehr so neu ist, ist es doch die Idee rund um Tom Riddle und Severus Snape. Ich mag dieses Pairing sehr gerne und so bin ich auch auf deine FF gestoßen. Ich hoffe nur du führst sie zeitnahe fort.
Jedenfalls habe ich bei Kapitel 1 mit Severus gelitten. Wenn man sieht in welcher Verfassung er da war und dann seine Zielsetzung in diesem Kapitel betrachtet, meine Güte, was muss Tom Riddle mit ihm angestellt haben besonders wenn man bedenkt, wie Voldemort am Ende des zweiten Kapitels Severus bei der Zeitreise erwischt hat.
Du hast mich neugierig gemacht und ich freue mich schon auf das nächste Kapitel ... bis dahin


Deine Rechtschreibung könntest du durch ein Programm jagen, denn du schreibst einige Wörter getrennt, die eigentlich zusammen gehören, ähnlich auch die Groß- und Kleinschreibung, aber es stört nicht wirklich beim lesen, weil man mehr bei der Handlung mitfiebert.
Von:  ReinaDoreen
2009-03-23T19:33:36+00:00 23.03.2009 20:33
Das ist ja sehr interessant. Sev kann Parcel sprechen, welches er von Voldemort in der Zukunft gelernt hat. Ich bin gespannt wie SEv es schaffen will das Vertrauen von Tom zu gewinnen.
Und dann ist ja auch noch die Tatsache, das der Tom aus der Zukunft weiß, wohin Snape verschwunden ist.
Reni
Von:  mathi
2009-03-23T16:27:22+00:00 23.03.2009 17:27
endlich gehs weiter^^
das kpaitel ist toll
bin schon sehr gespannt was dann passiert.. wie severus das anstellen will
das vertrauen von tom zu bekommen^^
frue mich schon
mathi