Die Leiche auf dem Boden von -Harlekin- (UruhaxRuki, AoixKai u.a.?) ================================================================================ Kapitel 5: Kidnapping --------------------- „Halt…warte.“ Draußen riss ich mich von ihm los und lehnte mich kurz an die Wand neben der Tür. Ich brauchte einfach eine kurze Pause…wie konnten mich so wenige Gläser schon so umhauen?? Oder half da die unangenehme Tatsache mit, dass Uruha schon an Ruki vergeben war…aber ich hatte es doch schon vorher gewusst…nicht? „Wie fühlst du dich? Geht es wieder?“ Er legte mir besorgt eine Hand auf die Schulter, woraufhin ich mich noch mehr gegen die Wand lehnte. Was machte ich hier nur…?? Wieso habe ich auch zu viel getrunken…? „Es geht schon! Alles ok!“ Ich brauchte keine Hilfe und stieß seine Hand mutig weg. Doch…in Wirklichkeit konnte ich etwas Hilfe gut gebrauchen… „Wieso…wieso musst du nur immer so ein Macho sein?...Wieso zeigst du nie deine schwache Seite? Akira…“ Ja…du kennst mich…aber dann müsstest du auch wissen, dass ich nie Schwäche zeige und mich dadurch nur schütze… „Ist schon ok, aber bei mir…kannst du ruhig Schwäche zeigen…oder vertraust du mir nicht?“ „Was redest du da?? Natürlich vertraue ich dir!“ Hm…eigentlich wollte ich sagen, dass er mich mal kann, aber...aus mir kam in diesem Zustand immer sofort die Antwort herausgesprudelt ohne das ich darüber noch mal nachdachte… „Das ist schön…Akira…“ Plötzlich merkte ich, dass er sich immer mehr zu mir rüberbeugte. Was sollte das?? Doch ich war zu langsam und es war schon zu spät…seine Lippen lagen schon auf meinen… „Hm!! Ko...yo!!!!“ Ich riss mich von ihm los. Nicht das ich es nicht wollte…ich wollte es sogar unbedingt…aber… „Was soll das, Kôyô! Was…was ist mit…Taka???“ „Rede nicht von ihm…lass dich einfach fallen, ok?“ Und schon wieder wollte er mich küssen, doch ich hielt ihn zurück. „…Das dürfen wir nicht Kôyô...Bitte tu das nicht…“ Wenn das Ruki erfährt….nein das darf einfach nicht sein! Wieso denkt er nicht an seinen Freund?? Ist er ihm etwa egal?? Und ich…ich…will ich das wirklich? „Du machst mich so an…“ Er fich meiner Frage aus! Und ich spürte seine angenehmen Lippen wieder auf meinen…doch diesmal konnte ich mich echt nicht mehr wehren…das erste Mal vorhin war schon schwierig genug…aber…ich war doch gar nicht schwul…Meine Beine gaben etwas nach, da ich immer noch in einem schwächelnden Zustand war und der Kuss machte es nicht gerade besser…also hielt ich mich an Uruha fest…Ich wollte mich zuerst nicht bei ihm festklammern und Schwäche zeigen…doch…ich vertraute ihm. Wirklich. Wir küssten uns lange und voller Sehnsucht. In dem Moment war es mir sogar egal, dass die Leute, die aus der Bar rein und raus kamen, uns beim Vorbeigehen komisch beäugten…es war mir nun auch egal, dass wir beide Männer waren…und es war egal, dass ich eigentlich hetero war…bei ihm…fühlte ich mich einfach gut…so geborgen…Wann war ich schon so schwach? Wann konnte ich mich schon so hingeben? Wann? Nie… „Geht es dir jetzt wieder besser?“ Wir lösten uns kurz von dem unglaublichen Kuss und ich musste erstmal Luftholen. „Oh ja…“ Ich war zwar immer noch schwach auf den Beinen, aber jetzt ging es mir wieder einigermaßen besser…viel besser…bis er mir zuflüsterte… „Akira…ich will dich…“ Ich ließ ihn los und hielt mich nun an der Wand fest. Das meinte er doch nicht ernst oder?? Doch bevor ich irgendwas registrierte, nahm er meine Hand und zog mich mit zu sich in sein Auto…Wir schwiegen die ganze Hinfahrt zu seiner Wohnung…mir war das alles einfach unangenehm und ich war total verlegen…Das ging so…schnell… „Wir sind da.“ „Findest…findest du nicht…dass das alles zu schnell geht? Du weißt doch, dass ich nicht auf Männer stehe…“ „Dein Kuss fühlte sich aber gar nicht abweisend an…“ Mit hochrotem Kopf verließ ich schnell als Erstes das Auto. Was machte ich hier bloß??? Erst betrank ich mich, dann knutschte ich mit meinem besten Freund rum und nun verschleppte er mich in seine Wohnung…und ich merkte wie mir wieder etwas unbehaglich wurde…doch dieses Gefühl verschwand wieder, als er mich sanft an die Hand nahm und wir hoch in seine Wohnung gingen… Oben angekommen schloss er leise die Tür und umarmte mich lächelnd…Es war einfach total schön bei ihm…Er war so gefühlvoll…Vorsichtig nahm er mir das Nasenband ab. Ich ließ es erstaunlicherweise zu…aber nur…weil er es war...Ich ließ es auch zu, dass er mich leidenschaftlich küsste und wir vor Verlangen ein bisschen wilder wurden. Ebenso ließ ich es dann wehrlos zu, dass er mich auf sein Bett schmiss und mir das Hemd vom Leibe riss…Ich habe alles zugelassen…alles…Wusste ich denn überhaupt noch was da vor sich ging…was ich da tat…? Ich wusste nur eines sicher…dass es der beste Sex war, den ich jemals hatte… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)