Yue -Der Mond von NaBi07 (^^) ================================================================================ Epilog: Epilog -------------- Wir umarmten uns eine Weile und eine endlose Stille umhüllte uns. „Sag mal. Jetzt kannst du mir doch deine Narbe mal zeigen.“ „Hä?“ muss dieser Idiot jetzt damit ankommen. Oh man, schnell einen Ausweg finden. „Du hast die doch schon gesehen.“ „Nee da hab ich nur auf deine Brüste gestarrt.“ Na toll. Das wird ja immer peinlicher! „Nein.“ „Komm sei nicht so.“ „Nein!“ Ich befreite mich aus seiner Umarmung und schlich mich langsam rückwärts zur Tür. Er folgte mir mit großen Schritten. Also irgendwie kommt mir diese Szene bekannt vor. „Sei nicht so prüde. Los zieh dich aus.“ Also der nimmt ja wirklich kein Blatt vor den Mund. „Bin ich aber.“ Mit einem Mal hatte ich die Tür erreicht und knallte sie ihm vor der Nase zu. Der Typ hat Nerven! Ab der nächsten Woche ging ich wieder normal zur Schule. Diesmal trug ich allerdings die Uniform der Mädchen. Die hatte ich für alle Fälle aufgehoben. Kommt mir das nur so vor oder sind diese Röcke wirklich so kurz? In Deutschland gab es zum Glück noch keine Schuluniformen. Da hatte ich nicht dieses Problem. Diesmal gafften mir alle Kerle hinterher und die Weiber durchbohrten mich mit prüfenden blicken. Immer stand ich im Mittelpunkt. Das gefiel mir gar nicht! Ich wünschte Chidori wäre jetzt hier. Aber die hat sich ja nicht mehr gemeldet und kennt nicht mal den Ausgang der Geschichte. Auf einmal wurde ich von hinten gepackt und mir grapschte ein Kerl unter den Rock. Ich schleuderte ihn über meine Schulter und wuchtete ihn in den Teich. Man ich glaube mein Rücken macht das nicht noch öfter mit. Shin starrte mich verwundert an und ich musste Lauthals lachen. Da war er wieder der Typ aus dem Teich. Er grinste mir hämisch zu und hievte sich zu mir. Er legte seinen Arm um meine Schulter und flüsterte mir ins Ohr. „Wir sehen uns im Geräteraum. Da erwarte ich eine liebevolle Entschuldigung für diese Blamage gerade.“ Er ließ mich los und trollte sich. Also wirklich wenn das so weitergeht scheint ja meine Zukunft recht lustig zu werden und anstrengend zugleich. Das hast du nun davon wenn du mit einem Weiberhelden zusammen bist der dermaßen von sich selbst überzeugt ist! Doch Shin wartete vergebens auf seine Geliebte. „Na warte.“ murmelte er bevor er vor Langeweile ein schlief. ___________________________________________________________________ so das wars wiedermal. eine FF mehr beendet XDD ja das kapi ist etwas (sehr) kurz geratenaber es sollte auch nur so einen Art zusatz kapitel sein >-< aber füre in was muss ich mich noch entschuldigen. ich habe diese FF schon vor ein oder zwei jahren geschrieben und nur nochmal urz überflogen, als ich sie reingestellt habe, darum ist die qualität nicht so dolle. ganz zu schweigen von der Rechtschreibung XDD naja ich hoffe sie hat euch trotzdem gefallen und ich freu mich über jedes einzelne Kommentar von euch nun denn bis bald und ich würde mich riesig freuen, wenn ihr auch mal einen Blick in mein neuestes Werk: "Das Geheimnis des Spiegels." werfen würdet XD eure hina chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)