Yue -Der Mond von NaBi07 (^^) ================================================================================ Kapitel 3: mein Geheimnis fliegt auf ------------------------------------ Am nächsten Mittag fand ich mich auf dem Klo wieder und schwor ein für alle Mal dem Alkohol ab. Ich verpennte fast den restlichen Tag mit einem Kater im Kopf und in den Beinmuskeln. Irgendwann am späten Abend klopfte es an der Tür. Bestimmt nur wieder Werbung. ... Ich bring ihn um, wenn er weiter so gegen meine Tür hämmert! Plötzlich machte es „klick“ und irgendwer stiefelte durch mein Chaos. Mit meiner verlorenen Vergangenheit hatte sich auch mein Sinn für Ordnung verabschiedet. Zu Schwach ein Augenlied zu öffnen stellte ich mich tot. „Na mein Süßer hast wohl einen gewaltigen Kater.“ Mit einem Mal war ich putzmunter und blickte in die Augen der Irren und ihres Bruders. „Was soll das denn? Man bricht nicht in fremder Leute Wohnungen ein.“ „Man haut auch nicht einfach ab, nachdem ich ihn schon eingeladen habe.“ entgegnete mir Shin und kehrte meine Klamotten vom Bett, um es sich gemütlich zu machen. „Außerdem sind wir ja nicht mehr Fremd, immerhin habe ich beschlossen mit dir zu gehen.“ ergänzte das wohl noch betrunkene Mädchen. Anders konnte ich mir ihr Grinsen und ihre feucht glänzenden Augen nicht erklären. „Na klar und was träumst du Nachts?“ Shins Hände schossen vor und packten mich am Hemd. „Willst du etwa meine Schwester abweisen? Das ist eine Ehre in unsere Familie aufgenommen zu werden!“ Was für ein Chaos! Also Hirn wach auf und denk dir etwas aus! Schnell sonst bin ich gleich mit einem Mädchen zusammen. „Ich hab aber schon eine Freundin.“ entgegnete ich mit tiefer Entschlossenheit. Naja eine Lüge mehr ist auch nicht Schlimm. Meine jetzige gesamte Existenz ist eine Lüge. „Wer ist sie? Ich habe dich nie mit einem Mädchen rum laufen sehen.“ fragte Shin mit hochgezogenen Augenbrauen. „Wir halten das natürlich geheim. Muss ja nicht jeder wissen“ „Wer ist sie den?“ beäugte Chloe mich misstrauisch. „Ich halt es doch geheim schon vergessen?“ „Ab jetzt nicht mehr. Sag mir ihren Namen!“ keifte Shin wütend. Warum er so wütend war? Keine Ahnung. Der Ändert seine Laune wie ein schwangeres Weib. „Äh ... also … Chidori.“ fiel mir gerade so noch ein. Shin ließ locker und setzte ein belustigtes Grinsen auf. „Vergiss es. Die doch nicht. Sie hasst Männer über alles.“ „Mich nicht. Sie vergöttert mich.“ „Gut dann Beweis es uns Morgen in der Schule. Falls es stimmt werde ich dich aufgeben Süßer.“ zwinkerte mir Chloe zu und trollte sich mit ihrem Wachhund. Merkwürdige Geschwister. Die gibt es wohl nur im Doppelpack. Morgen früh muss ich gleich herausfinden wer diese Chidori ist. Hätte nicht gedacht, dass es die wirklich gibt. Mir hatte der Name nur so gut gefallen. Was für ein Chaos. Am nächsten Morgen machte ich mich in der ganzen Schule auf der Suche nach dem vermeintlichen „Opfer“. Ich hoffe, dass sie Typen nur hasst, weil die bis jetzt kein Interesse an ihr gezeigt haben. Dank etlichen Befragungen fand ich sie schließlich im Schulgarten auf einer Bank sitzen. Ganz allein. Früher hatte ich immer viele Freunde die um mich herum waren. Die Einsamkeit kenne ich erst seit ich hier bin. Also noch nicht so allzu lange. Aber dieses Mädchen, soviel ich gehört habe, war ihr Leben lang einsam gewesen. Wer weiß vielleicht könnte ich ihr ja eine gute Freundin sein ... äh halt ein guter Freund! Nicht vergessen du bist hier jetzt männlich! Mann wie kompliziert! Also ging ich zu ihr und setzte mich auf die Bank. Sie schmökerte irgend ein Buch dessen Titel mir unbekannt war. Sie ist echt hübsch. Man sollt nicht meinen ein Mädchen wie sie hätte keine Freunde. Auch die Jungs müssten sich doch um sie reisen. „Sag mal warum verkleidest du dich eigentlich?“ fragte sie ohne zu Zögern. Vor Schreck wäre ich fast die Bank nach hinten runter gefallen. „Wie jetzt?“ mein erstaunen war deutlich zu hören. „Naja du bist doch ein Mädchen. Das sehe ich doch gleich.“ „Ach so.“ mehr als das konnte ich nicht zu Tage fördern. „Mmhh... willst du was bestimmtes?“ „Nö eigentlich nicht.“ … Halt warte mal da war doch was! … Gerade wollte sie aufstehen und gehen da konnte ich wieder klar denken. „Halt. Warte! Da war doch was.“ Wie einfallslos ich manchmal bin! „Und was?“ ich glaube sie hat das bezaubernste und zugleich berechnenste Lächeln aller Zeiten. „Naja willst du mit mir gehen. Äh nur so tun. Nicht das ich auf dich stehe oder so. Ich muss mir nur Chloe vom Hals halten.“ Mein Gott was für ein Unsinn da aus mir heraus kommt. Die muss doch denken ich sei so ne Lesbe die sich wie ein Kerl verkleidet, weil sie denkt sie stecke im falschen Körper. „OK.“ „HÄ?“ „OK.“ „Aber warum?“ „Weiß nicht. Du bist irgendwie interessant. Ich will dich kennen lernen und Chloe mag ich auch nicht so besonders.“ „Ach so.“ das ging ja leicht. Aber dass sie mich durchschaut hat ist nicht so toll. So ein Mist! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)