Vegeta?! von Cereii ================================================================================ Prolog: -------- Eines Tages auf den Planeten Vegeta spielten zwei kleine Kinder im Sandkasten. Der ältere von beiden mit dem dunkel braunen hoch stehenden Haaren baute an einer Burg. Er war im alter von 5 Jahren und der Sohn von König Vegeta. Die andere die im Sandkasten saß und ein Herz reinmalte, war ein Jahr jünger als der Junge und war die Tochter von Bardok. „Ich werde Herrscher der Universums!“, meinte er fest entschlossen und baute an seiner Burg weiter. Das Mädchen sah ihn nur komisch an und fragte darauf hin: „Und wovon Träumst du nachts?!“ „Na das ich Herrscher des Universums bin, mit der geilsten Frau an meiner Seite“, gab er stürmisch zurück. Das Mädchen setzte sich zur Seite und hörte auf zu malen. Sie sah den Jungen mit einen leeren Blick an und überlegte. Dann erschien ein grinsen in ihr Gesicht und lachte. „Ha, ha und wer soll das sein? Jessica Alba?“ „Nein! Du!“, gab er eingeschnappt zurück und dreht sich von ihr weg. Das Mädchen näherte sich Vegeta und saß nun hinter ihm und schaute ihm über die Schulter. „Ach, Kopf hoch. War ja nicht so gemeint. “, versuchte sie ihn aufzumuntern und schenkte ihn einen kleinen Kuss auf der Wange. Der Junge sah sie total verwirrend an und wurde rot im Gesicht. Doch sie stand auf und hüpfte los. „Na los komm. Unsere Vatis warten doch am Kampus auf uns.“, schrie sie ihn noch hinterher. Verplant stand er schnell auf und lief ihr hinterher. Bardok, und König Vegeta, warteten schon an der Festung auf die beiden. Alle vier machten sich gemeinsam auf dem Weg zum Kampus. Ein Trainings Raum für alle Bewohner des Planeten Vegetas. Die beiden Kinder marschierten beide zusammen in einen der 17 Kampfräume und stellten sich auf ihre Position. „Lass mal für etwas Kämpfen.“, schlug der Junge vor. „Okay! Wenn ich gewinne hörst du auf von deiner Weltherrschaft zu faseln!“, schlug das Mädchen vor. „Okay und wenn ich gewinne wirst du meine Frau und hilfst mir Herrscher des Universums zu sein?!“, schlug er vor und merkte zu spät das sie schon angesprungen kam und ihn einen heftigen schlag ins den Bauch rammte. „Irgendwie ist das süß.“, meinte Bardok der mit König Vegeta zusah. „Das stimmt.“, entgegnete Vegeta und lachte etwas. Plötzlich erschien ein rotes Blinkendes Licht. Die beiden Väter sahen zu ihren Kindern rüber. Nur das Mädchen lies sich davon stören und sah zu ihren Vater. Was sie aber nicht mitbekam war, dass der Junge auf sie zu kam und mit einem deftigen Tritt aus dem Ring warf. „Ich hab gewonnen!“, schrie er laut auf und merkte erst jetzt, dass der Alarm losgegangen ist. Nun sah auch er zu König Vegeta rüber. König Vegeta und Bardok erfuhren, dass sie von ihren Ernstfeind angegriffen wurden und gingen in Richtung deren Kinder. „Mein großer, nimm sie mit und verschwindet. Du weißt was zu tun ist.“, meinte König Vegeta und verschwand daraufhin mit Bardok der sich noch bei seiner Tochter verabschiedete. „Papa! Was ist hier los!“, sie verlangte nach einer antwort. Doch die bekam sie nicht. Nun sah sie ihren Freund an. „Wir müssen in Raum 222“, sagte er, während er ihre Hand griff und los lief. „Vater hat mir erzählt, das unser Ernstfeind uns bald angriffen wird. Er meinte aber auch, dass es noch Jahre dauern wird. Doch er ist jetzt schon da und bei diesen Notfall müssen wir in einen anderen Planeten flüchten.“ Geschockt blieb er im Raum 222 stehen. Das Mädchen zupfte so lange an seinen Pulli bis er aus seinen Trance erwachte und sie packt. Er zerrte sie Richtung eines kleinen Raumschiffes, wo nur eine Person reinpasste. Sie sah sich um und merkte, dass es das letzte sei und sah den Jungen traurig an. „Und was ist mit dir?“ „Flieg vor. Sobald ich ein anderes Raumschiff entdecke komme ich nach. Immerhin musst du ja noch dein Versprechen einlösen.“, sagte er und zwinkerte ihr zu. „Versprochen?“ „Na klar, versprochen!“, nach dem er dies versprach schloss sich das Raumschiff und flog langsam los. Er kramte in seiner Hosentasche und hielt ihr ein Fototeil hin. Von weiten konnte sie erkennen, dass es sich um, dass Sandkasten Foto handelte, was sie zerrissen haben und es aufteilten. Der Junge hat den Teil auf dem das Mädchen war und sie das Teil auf dem der Junge zu sehen war. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)