Invisible wall von Bluepulse (4th September) ================================================================================ Epilog: Deathday 4th September ------------------------------ Es regnete. Es war der 5. September. Keiner der Anwesenden würde diesen Tag jemals vergessen. Narutos Todestag. Sasuke hatte darauf bestanden das Naruto an diesem Tag beerdigt werden sollte. Einen Tag nach Narutos Tod. Eigentlich der Morgen danach. Eine kleine Gruppe von vier Leuten erkundigte sich nach dem Weg zu Narutos Beerdigung. Die Gruppe bestand aus einer jungen Frau mit weißblonden Haaren, einer anderen Frau mit schwarzen Haaren, einem jungen Mann mit schwarzen Haaren und einem anderen jungen Mann mit weißblonden Haaren. Shion, Yuki, Hikaru und Temujin hatten mehr zufällig von Narutos Tod erfahren. Alle vier waren gerade in der Nähe gewesen und hatten sich umgehend auf den Weg gemacht. Sakura starrte auf den Grabstein. Sie konnte nichts sagen. //Es ist alles meine Schuld...// dachte sie //Hätte ich ihn aufgehalten, dann wäre es nicht soweit gekommen...// das war das Einzige was die ganze Zeit in ihrem Kopf rumschwirrte. Sasuke stand neben ihr. Er hasste sich. Er hasste sich selbst dafür das er nicht schneller gewesen war. "Gomenasai...Naruto..." wisperte er kaum hörbar und kniff die Augen zusammen. Seine Tränen vermischten sich mit dem Regen. "Gome..." sie wandten sich um "Shion-sama." Neji sah die Miko verblüfft an "Temujin?" auch Shikamaru konnte nicht umhin den Blonden überrascht anzustarren "Hikaru-sama." Lees und Hikarus Blick trafen sich. "Yuki..." Sasuke und sie Schauspielerin sahen sich an. Shion starrte auf den Grabstein "Das ist unmöglich..." sagte sie leise. Yuki seufzte "Idiot", knurrte sie "Warum hast du nicht anständig gekämpft?" fragte sie und bis sich auf die Unterlippe. Temujin verengte die Augen zu Schlitzen. Er atmete tief ein und wieder aus "Ich hab mal gehört, wie zwei Männer über Naruto sprachen", alle Blicke wanderten zu ihm "einer sagte: 'Das Schicksal dieses Jungen ist unabänderlich.'." Shion ballte die Hand zur Faust "Aber er hat doch immer gesagt das man sein Schicksal selbst bestimmen soll!" rief sie und sank auf die Knie "Warum hat er es nicht getan?" fragte sie sich verzweifelt. Schweigen herrschte. Sakura sah in den Himmel und ließ sich den Regen ins Gesicht prasseln. Sie seufzte und sah zurück zu dem Grabstein: Kibo shine ta toki saigo no Naruto Uzumaki "Die Hoffnung stirbt zuletzt..." las sie leise. Sie war als letztes gestorben. Nun war das Einzige das blieb die Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit. Und der Regen. Denn Konohas Sonnenschein war gestorben. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)