Invisible wall von Bluepulse (4th September) ================================================================================ Kapitel 16: It can't be ----------------------- It can't be... Doch Kyuu konnte darauf nur grinsen. Die Attacken der beiden ging ins Leere. Da war Lee hinter ihm, doch Kyuu blockte seinen Kick mit dem Arm ab. Stattdessen packte er Lees Bein und schleuderte ihn gegen die Wand. Sasuke reagierte erstaunlich schnell und fing Lees Flug ab. Sakura beobachtete den Kampf fassunglos. Es war kein fairer Kampf. Keiner der drei hatte eine Chance gegen Kyuu. Nichteinmal Kakashi. Selbst als Lee Hachimon Tonko öffnete schaffte er es gerade so Kyuu zu streifen. Sasuke und Kakashi kämpften mit Sharingan, doch Kyuu schien nichteinmal zu schwitzen obwohl er von Attacken regelrecht bombadiert wurde. Ja, er hatte die Hände sogar in den Taschen vergraben. "Was? Das alles? Oh Man echt ey und ihr wollt Shinobi sein." gähnte er. Plötzlich hob er die Hände aus den Taschen "Kagemane erfolgreich." hörte man eine Stimme "JETZT!" rief eine andere Stimme "Baika-no-jutsu - NIKUDAN-SENSHA!!" kam Choji angerollt. Kyuu sah zu ihm, ihm war es ein leichtes die Kagemane zu brechen "Huh?" er schmunzelte "Na Dickerchen." grinste er und streckte die Hand aus. Sein weiter Ärmel rutschte nach hinten und offenbarte vernarbte Haut. Sein Arm war dünn, seine Hand stand merkwürdig zu der Dicke des Arms. Nur allein mit einem Zucken schickte er eine Impulswelle los, die Choji nach hinten krachen ließ. "CHOJI!!" rief Shikamaru. "Ich bin!" Ino sprang neben Shikamaru, der sie verblüfft ansah. Ino streckte die Hände nach vorne aus "Ninpo - Shintenshin-no-jutsu!" rief sie "HALT INO!!" Shikamaru drückte ihren Arm runter "Bist du wahnsinnig? 3 Seelen in einem Körper das geht nicht! Du würdest nicht lange durchhalten!" sagte er "Nehehe, du bist also Shikamaru. Hmhm, cleveres Kerlchen." grinste Kyuu. "GETSUGA!!" tönte es plötzlich aus einer anderen Ecke und Kyuu wandte sich um. Mit zwei Sidesteps wich er Akamarus und Kibas Attacke aus. "Futon - Daitoppa!!!" Kyuu sah hoch und seine Augen weiteten sich "Yume..." entfuhr es ihm leise als der Wirbelsturm auf ihn traf. Zum ersten Mal kam Kyuu ins Schwanken "Konoha-Senpu!" tönte es gleich zweimal während Lee und Gai zutraten. Kyuu fiel nach vorne. Wo kamen die plötzlich alle her? Ein kribbeln ließ ihn erschaudern und er sah an sich hinab "Üääh!!" entfuhr es ihm erschroken als er unzählige Käfer an sich hochkrabbeln sah. Langsam wurde er wütend. Sein rotes Auge blitzte auf. Ein wütendender Schrei entrang seiner Kehle als er eine Chakrawelle freisetzte die die Insekten an seinem Körper explodieren ließ. Die anderen wurden durch die Wucht des Chakras niedergerissen. "Togetatsu-no-jutsu!" Sakura und Tenten wichen zur Seite aus als ein Schwarm Stacheln an ihnen vorbei flog. Kyuu wandte sich um und fing die Stacheln mit dem Unterarm ab. Sie machten ihm nichts. Natürlich nicht, stammten sie ja aus dem selben Material das auch Naruto in sich trug. "Danae-chan!" überrascht sah Sakura die Zwölfjährige an, die aussah, als wäre sie bereit, alles zu tun um ihren Bruder zu stoppen. "Was denn? Die kleine Pestbeule." knurrte Kyuu und starrte sie an. "Ich werde dich stoppen", knurrte sie "und wenn es das letzte is was ich tue." sagte sie. Is everyone afraid? Is everyone ashamed? Their running torwards their holes to find out Apocalyptic thieves Are lost amongst our dead A message to our friends, to get out Kyuu wetzte seine Klauen. Mittlerweile hatten sich auf dem Platz fast alle Chunin und Jonin versammelt. Selbst Jiraya und Tsunade waren da. Der Kampf ging erst richtig los. Alle gegen Kyuu, Kyuu gegen alle doch hatte kaum jemand eine Chance. Es war unfair das Kyuu gegen sie alle antrat. Dennoch schienen sie langsam die Oberhand zu gewinnen. Neji sprang hinter ihn "Jukenho", begann er und die drei Kreise erschienen um ihn herum. Kyuu wandte sich um "Hakke-Rokujuyonsho!" rief er "NEJI!!" schrie Sakura entsetzt "Hakke-Nisho", der erste Treffer "Yonsho", der zweite folgte "Hassho", wieder ein Treffer "Jurokusho", die Technik neigte sich dem ende zu "Sanjusho", der letzte Treffer folgte auch sogleich "Rokujuyonsho!" Kyuu wurde quasi in die Dorfmauer gerammt. Langsam richtete sich Neji wieder auf "Gomene, Naruto." sagte er leise. There's wagers on this fear Ooh, ooh so clear Depends on what you'll pay to hear They're bound to kill us all In white-washed halls The jackals lick their paws Man hörte Kyuu husten. Langsam grub er sich aus den Trümmern und ließ die Staubwolke verschwinden "Verfluchtes Juken..." motzte er. Wasser flutete plötzlich den Platz. "Nhehe.." Gai sah auf. Auch Lee horchte. Diese Lache, die kannte er. Plötzlich stand jemand vor Kyuu. Sasuke riss die Augen auf "ITACHI!!" brüllte er, doch als er losstürmen wollte stellte sich ihm Tobi in den Weg. "Hi." sagte er. Sasuke starrte ihn an. Auch Kakashi starrte Tobi an. "KISAME!!" donnerte Gai als er das Akatsuki Mitglied oben auf der Mauer stehen sah. Plötzlich sackte Kyuu in sich zusammen. Wie in Zeitlupe sah man, das er sich zu Naruto zurückverwandelte "NARUTO!!" schrie Sakura, sprang auf und stürmte los. Deidara packte Naruto und sprang auf seinen Tonvogel. Er erhob sich in die Luft "Wir gehen." saget erudn flog los. Auch Itachi und Kisame verschwanden. "Totgeglaubte leben länger." man konnte an Tobis Stimme sein schelmisches Grinsen erkennen "Man sieht sich." dann sah er kurz zu Kakashi "Kakashi." er nickte ihm zu und verschwand dann "Danke für die Vorarbeit, habt uns nen Haufen Arbeit erspart!" rief er noch. Please don't stop It's lonely at the top These lonely days Will they ever stop? This doomsday clock Tickin' in my heart, not broken Stille herrschte auf dem Platz. Lee sank keuchend auf die Knie. Sasuke starrte an die Stelle. Immer wieder sah er wie Kyuu in sich zusammen sackte. Seine Augen waren geweitet "NEIN!!" schrie Sakura und lief zum Tor "Worauf warten wir noch wir müssen ihnen hinterher!" rief sie den anderen zu. Pakkun sprang auf Sasukes Schulter "Los!" rief der Mops und Sasuke sah ihn an. Er stand auf und rannte los. An Sakura vorbei, die ebenfalls losrannte. I love life everyday, each and every way Khafka would be proud to find out I'm certain of the end, it's the means that has me spooked It takes an unknown truth to get out I guess that I'm born free, c'est le ve I was meant to beg from my knees Die Beiden rannten so schnell wie noch nie. Pakkun hetzte vor ihnen, trieb sie immer wieder an weiter zu rennen, schneller zu Rennen. Es war ein Wettlauf mit der Zeit. "DA IST ES!" rief Pakkun und stoppte vor einer Felswand. Keuchend musterte Sakura die Wand. Diesesmal war kein Siegel dran. "Ah ihr wollt doch hier wohl nichts kaputt machen, oder?" Konan erschien vor dem Felsen. Sakura starrte sie an "Selbst wenn, ihr seit eh zu spät." Sasuke ballte die Hand zur Faust "FRESSE!!" schrie er und formte Fingerzeichen "CHIDORI!" übertönte er das Zirpen des Chakras. Please don't stop It's lonely at the top These lonely days Will they ever stop? This doomsday clock Tickin' in my heart These lonely days, will they ever stop? Konan sah auf und sprang zur Seite. Prombt verwickelte Sakura sie in einen Kampf. Sasukes Chidori jedoch traf sein Ziel, der Felsen zersprang in Stücke "LAUF Sasuke!! Ich kümmer mich um sie!!" rief Sakura. Sasuke sah noch kurz zu ihr. Nickte udn lief dann in die Höhle. Gotta dig in Gasmasks on Wait in the sunshine overhead If this is living, sakes alive Well then we can't win, no one survives Is everyone afraid? You should be ashamed Apocalyptic screams mean nothing to the dead Kiss your little son to know all there is C'mon, last call! You should want it all! Dunkel war es. Das Einzige was in dem Gang wiederhallte waren Sasukes Schritte. Schritte die ihr immer schneller wurden, die sich fast überschlugen. Vor ihm wurde es heller, erneut beschleunigte Sasuke seine Schritte. Er kam an. Stille herrschte. Zuerst konnte Sasuke nichts erkennen. Keuchend sah er sich um "Naruto..." wisperte er. Da entdeckte er ihn "NARUTO!!!" schrie er und lief zu ihm. Naruto lag auf dem Boden, er rührte sich nicht. "Naruto", Sasuke fiel neben ihm auf die Knie "Naruto, sag was, rede mit mir!" flehte er und rüttelte an seiner Schulter "Na..ruto.." Sasuke zog die Augenbrauen zusammen "Bitte..." flehte er, seine Stimme war drauf und dran zu versagen. "Zu Spät." er sah auf. Ihm gegenüber stand Pein. "Der Neunschwänzige gehört bereits uns." Sasuke riss die Augen auf, packte Naruto unter den Achseln und hob ihn ein Stück hoch "Du lügst." knurrte er. "Naruto ist tot." "Nein." "Du warst zu langsam." "Nein...Lüge..." "Wir haben bekommen was wir wollten, Naruto ist tot." "LÜGNER!!!" der Schrei hallte durch die Höhle. It's lonely at the top These lonely days, will they ever stop? This doomsday clock Tickin' in my heart These lonely days, will they ever stop? It's tickin' in my heart Is everyone afraid? "Akzeptier es..." mit diesen Worten verschwand Pein. "Nein..." Sasuke lehnte sich über Naruto "Lügner..." wisperte er immer wieder. Tränen liefen über sein Gesicht. Er schluchzte auf "NARUTO!!" schrie er. Doch alles flehen und betteln und schreien war vergebens. Naruto war Tod. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ jetzt kommt noch nen Epilog dennoch Invisible Wall is vorbei.... danke an euch alle ^^ eure Aki-chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)