Invisible wall von Bluepulse (4th September) ================================================================================ Kapitel 13: Crawling -------------------- Crawling "Freu dich Juusan...Toosan hat gesagt ich darf rauskommen spielen...." Crawling in my skin These wounds, they will not heal Fear is how I fall Confusing what is real "Du wirst nicht gewinnen Kyuu! Nicht diesesmal!" schallte die vertraute, dennoch aufgebrachte Stimme des Blonden durch den Wind der um Kyuu wehte "Aber ich habe doch schon gewonnen Toosan." grinste er und knackte mit den Fingergelenken. There’s something inside me that pulls beneath the surface Consuming, confusing This lack of self control I fear is never ending Controlling, I can’t seem To find myself again My walls are closing in (Without a sense of confidence and I’m convinced there's just too much pressure to take) I’ve felt this way before So insecure "Hör dich doch an." hohnte er "Eine Stimme im Wind. Ja der Wind..." er lachte als ihm der Wind stärker entgegen fegte, doch es schien als könnte nichts diese viel zu intelligente Bestie von den Füßen reißen. Crawling in my skin These wounds, they will not heal Fear is how I fall Confusing what is real "Der Wind ist mein Verbündeter!! Unterschätz seine Macht nicht." Kyuu brüllte los vor Lachen. "Dein Freund ja?" er wischte sich über die Augen "Das ist wirklich köstlich Toosan." wieder brauste sich der Wind auf, so wie sich bei einer agressiven Katze das Fell sträubte "Hör auf mich so zu nennen!" tobte es. Discomfort, endlessly has pulled itself upon me Distracting, reacting Against my will I stand beside my own reflection It’s haunting how I can’t seem To find myself again My walls are closing in (Without a sense of confidence, I’m convinced there's just too much pressure to take) I’ve felt this way before So insecure... "Was denkst du wie lange der Wind bleibt? Er ist eine Naturgewalt." hohnte er "Er wird irgendwann wieder gehen!" die Luft begann zu brennen, der Boden begann leicht zu vibrieren. "Selbst der stärkste Wind hat irgendwann keine Kraft mehr." knurrte Kyuu und sein Auge blitzte bedrohlich. Der Horizont nahm langsam eine hellrosane Farbe an und obwohl dieses Naturschauspiel bezaubernd war, wirkte es in dieser Situation eher wie der Weltuntergang. Crawling in my skin These wounds, they will not heal Fear is how I fall Confusing what is real "Ahh yareyare, ich sehe schon. Scheinbar hat dieser kleine Tausch deine Lebensgeister neu geweckt? Nihihi armer Iruka-sensei, willst du ihn traurig machen?" lachte Kyuu "URUSE!!!" fegte ihm der Wind mit neuer Kraft entgegen doch wieder bewegte sich nichts an der Kreatur. Das Wasser in der Luft verdampfte und der Wind legte sich. Crawling in my skin These wounds, they will not heal Fear is how I fall Confusing what is real (There’s something inside me that pulls beneath the surface Consuming, confusing) Confusing what is real (This lack of self control I fear is never ending Controlling, I can’t seem) Confusing what is real Das letzte was man von dem bösartigen Wesen sah waren zwei Fußabdrücke im, von der Hitze des Chakras glasig gewordenen Sand. Das Wesen hatte den Kampf mit seinem Senpai gewonnen und nun würde er endlich wieder mal Spaß haben. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ich spann euch nen bisschen auf die Folter yaryare = mannoman Toosan = Papa Uruse = Halt die Fresse! Senpai = Mitschüler in dem fall hier so ne Art Verbündeter fin ^^ Gruß Aki-chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)