Invisible wall von Bluepulse (4th September) ================================================================================ Kapitel 12: Lost in confusion ----------------------------- Mina-san konban wa ^^ Pad-chan, mach dich bereit, weider nen flenn Kappi ^^ to...Kenji-kun gome na aber ich galub, ich werd wieder nen fieses Ende machen ^^ hab grad den 3. Kinofilm gesehen, deswegen werd ich n bissle was davon reinnehmen ^^ viel Spaß: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Lost in confusion... Where do I go? Every direction seems to be against the flow And who will I be? What does it mean to just be me? "NARUTO!!" er sah zu Boden und kniff die Augen zusammen. Nein, er hatte jetzt aufgegeben, er hatte auch aufgeben wollen, er konnte nicht zurück. Er wollte nicht zurück. Zu viel Schmerz war dort...zu viel für ihn. Er, der er sonst die stärksten Nerven gezeigt hatte. Doch für ihn war das vorbei, er konnte nicht mehr. Einfach zu viel. Er war es Leid. Leid, zu sehen wie die Leute vor seiner Nase dahin lebten und ihn ignorierten. Leid, zu wissen das sich nichts ändern würde. So tired of havin' to choose Where I'll be and what I'm gonna do Er ließ den Blick in den Himmel gleiten, ließ sich das Mondlicht ins Gesicht scheinen. Ein schwacher Trost, das einzige Licht in dieser trostlosen Nacht. Langsam schloss er die Augen "Sayonara", kam es leise über seine Lippen "Sayonara Konohagakure." wisperte er und wollte zurück sehen, doch er entsann sich eines besseren. Würde er jetzt zurücksehen, dann würde es ihm noch schwerer fallen, das wusste er, soweit kannte er sich. Er wusste von sich das er unglaublich faul war und zu dieser Faulheit zählte manchmal auf, nicht aufstehen zu wollen um etwas zu ändern. Lost in confusion I feel like I'm losin' it all Where do I go from here? With all this confusion, Now who's gonna break my fall? There's no one left to call Nothing is clear Where do I go from here? Doch für wen hätte er schon etwas ändern wollen? Für wen? Sein einziger Ansporn, sein Mut, er war gefallen. Seine Hoffnung? Verschwunden. Seine Stärke? Versiegt in einem einzigen Moment. Seine Energie? Aufgebraucht bis zum letzten nur durch den Blick in ein identisches, blaues Augenpaar. Er seufzte und nahm die Hände aus den Taschen. Kurz sah er sie an "Gome ne, Sensei..." sagte er dann leise. "Gome ne...das ich aufgegeben habe..." er wusste nicht zu wem er das jetzt sagte. Wieder sah er in den Mond und er errinerte sich an eine Mission vor vielen Jahren. Wie war noch gleich der Name des Prinzen den sie hatten beschützen sollen? Naruto fiel es wieder ein. Tsuki Hikaru. Hikaru, der kleine Prinz der mit einem Satz einen ganzen Circus bekommen hatte. In einem Unwetter auf See einen Säbelzahntiger gerettet hatte und dessen Vertrauen gewonnen hatte. Erneut entwich ihm ein Seufzer. Hikaru und Cham. Die zwei. Wieder wanderte Narutos Blick in die Sterne und zurück zu der Nacht, in der er mit Hikaru geredet hatte. "Beschütze diese wertvollen Dinge...ich bin mir sicher dein Großvater wollte dir das sagen. Beschütze sie mit allem was du hast." gab er die Worte leise wieder. Auch errinerte er sich an das Versprechen. Ein Kleiner-Finger-Versprechen. //"Wenn ich irgendwann mal Hokage bin und du König dann bilden wir eine Allianz zwischen unseren Ländern! Und dann werde ich dir zur Hilfe eilen und dich beschützen." er grinste. Hikaru sah auf "So wie du mich beschützen wirst." Hikaru schwieg . Eine zeitlang war es still "Okay?" Hikaru sah auf "Okay!" sagte er und nickte.// Naruto schloss die Augen und sah zu Boden. Er hatte ein Versprechen gebrochen. Er versuchte sich Hikarus Blick vorzustellen, würde er Naruto jetzt sehen. Hikaru wäre entsetzt gewesen. Auch Naruto dachte nun an sich selbst. Wenn er genau darüber nachdachte... Did I let you down? My good intentions never seem to come around And I have to believe That there's an answer I can see Wenn er genau darüber nachdachte dann...dann war er nur noch ein Schatten seiner selbst. Wieder den Blick in Richtung Himmel wendend ging er unbeirrt seinen Weg weiter. Nur wohin, das wusste er nicht. Versucht, sich vorzustellen, wie er damals war. So aufgekratzt, so aufbrausend, so nervig....er verzog das Gesicht...so laut. Er versuchte sich von damals, sich von der Zeit vor Irukas Tod und sich jetzt miteinander zu vergleichen. Es war so schwer. So schwer zu begreifen was er aus sich selbst gemacht hatte. So schwer zu begreifen wie sehr ich sich hatte hängen lassen, wie sehr er sich in sein Schneckenhaus zurückgezogen hatte, das er eigentlich schon im Alter von 8 ausrangiert hatte. So tired of havin' to choose Where I'll be and what I'm gonna do Er atmete tief ein und wieder aus. Würde er so weiter machen können? Würde er leben können mit der Tatsache, alles aufgegeben zu haben? Alles? Seine Freunde, sein Zuhause...seine....er dachte an Sasuke ~Teme...~, Sai ~Sai-niichan~ an Sakura....~Watashi no subarashii hana...*~...an seine Familie. Er hatte alles aufgegeben. alles. Doch bereute er es? Bereute nur, nicht mehr in Sakuras wunderschöne Augen sehen zu können. Lost in confusion I feel like I'm losin' it all Where do I go from here? With all this confusion, Now who's gonna break my fall? There's no one left to call Nothing is clear Where do I go from here? Es kam ihm vor, als hätte er sich selbst alles genommen, was ihm wichtig war. Doch war es zu spät "Vergiss mich Sakura...." Ja, es war besser sie vergass ihn, vergass das es ihn gab, das es ihn je gegeben hatte. Sollte sie mit Sasuke glücklich werden, gerade jetzt, wo er anfing, Interesse an ihr zu zeigen. Ja, sollten wenigstens sie glücklich sein wenn er es schon nicht konnte, wenn er ihnen mit seinen Sorgen im Weg stand. I can't tell what's up or down My head's spinnin' all the time Every time that I turn around, There's another useless sign I wanna know but I don't know Which way I'm gonna go Where will I go? Which way will I go? Da war etwas? Ein unbehagliches Gefühl befiel ihn, doch Naruto kümmerte sich nicht weiter darum, es war ihm egal. Ein seichter Wind schlug ihm entgegen. "Kaze..." Naruto streckte sein Gesicht gen den Wind. Ja, der Wind, er stand ihm zur Seite. Lausche mit dem Herz. Der Windwar jemand, der ihn nicht verlassen würde, egal was geschehen würde. Lost in confusion I feel like I'm losin' it all Where do I go from here? (Where will I go from here?) With all this confusion, Now who's gonna break my fall? There's no one left to call (There's no one left to call) Und der Wind stellte ihm die Frage "Also...wohin wirst du gehen? Wirst du deine Flügel ausbreiten und davon fliegen?" Nun sah Naruto wieder in den Himmel als der Wind Blätter um ihn hoch wirbelte. "Aoi aoi aoi ano sora..." sagte er leise. Lost in confusion I feel like I'm losin' it all Where do I go from here? Nothing is clear Where do I go from here? Wenn er gekonnt hätte, er wäre weggeflogen. Da war es plötzlich wieder. Dieses unbehagliche Gefühl. Ihm wurde schwindelig. Where do I go? Tell me, where do I go? Zu spät begriff Naruto. ER ergiff seine Chance. Naruto blieb wie angewurzelt stehen. Sekundenlang kämpfte er mit sich selbst. Plötzlich breitete sich ein fieses, ja, tödliches Grinsen über sein Gesicht. Fast wie eine Maschine wippte er nach oben. Der Schatten seiner blonden Haare verdeckte ein Auge und das andere...kein ozeanblau strahlte im Mondlicht. There's something inside me that pulls beneath the surface "Nhehe...freu dich, Juusan. Papa hat gesagt ich darf rauskommen spielen..." ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watashi no subarashii hana = Meine wunderbare Blüte der fettgedruckte Satz gehört schon zu nem neuen Lied aso ja fin ^^ Gruß Aki-chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)