Invisible wall von Bluepulse (4th September) ================================================================================ Kapitel 1: A message which changes everything.. ----------------------------------------------- Hi Leuts, die FF is mir gestern so eingefallen hoffe sie gefällt euch ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ A message which changes everything.. Tsunade räusperte sich. Niemand reagierte. Erneut räusperte sich die Hokage. Wieder keine Reaktion. Sich unter 12 wild durcheinader redenden Chunin und 4 diskuttierenden Jonin Gehör zu verschaffen war selbst für Tsunade ein Kunststück. Es war wiedermal der zweite Samstag in einem Monat und das bedeutete Gemeinschaftstraining. "Hey, Leute!" rief Tsunade laut und alle verstummten mit einem Schlag und sahen zu ihr. Seufzend stemmte Tsunade die Hände in die Hüfte "Na endlich." sagte sie und wurde dann wieder ernst "Naruto, kann ich dich mal bitte sprechen." bat sie. Naruto nickte und ging dann zu ihr. Sakura sah zu Sasuke und Sai, doch auch die hatten keine Ahnung "Was wohl los ist?" fragte Kiba doch niemand wusste darauf eine Antwort. Plötzlich sah man wie Naruto aufsah und davon rannte. Tsunade wollte ihm etwas hinterherrufen, doch sie ließ es bleiben "Was ist denn jetzt los?" fragte Ino verwirrt. Sasuke schüttelte mit dem Kopf und zuckte mit den Schultern. Dann sah er zu Sai, der nur kurz nickte "Ich kümmer mich um ihn." sagte Sasuke. Alle waren einverstanden denn trotzallem war Sasuke noch immer Narutos bester Freund. Obwohl Sai von Naruto liebevoll 'Sai-nii-chan' genannt. Der Zeichner und der Uchiha stritten immer darum wer Narutos bester Freund war, doch dieser Streit hatte bis jetzt noch kein Ende genommen. "Das Gemeinschaftstraining ist beendet." Kakashi zog nach-denklich eine Augenbraue hoch. Ohne Naruto machte das Training heute keinen Sinn denn eigentlich hätte Sai gegen Naruto kämpfen sollen und so ging die Rechnung nicht mehr auf. Ein Ast zerkratzte Narutos Wange doch es kümmerte den Blondschopf nicht. Endlich war er da angekommen wo er hin wollte, der Hügel von dem man aus einen wunder-baren Blick auf die Hokagedenkmäler hatte. Keuchend rutschte Naruto an einem Baum hinab und winkelte die Knie an. Während er weiter nach Luft rang bahnten sich die ersten salzigen Tränen ihren Weg durch sein Gesicht. Er legte die Arme um seine Knie und vergrub sein Gesicht dann in seinen Knien, so das man seine Tränen nicht sehen konnte. Mit jedem neuen Schluchzer erbebte sein Körper und seine Schultern zuckten. Wie Tsunade es ihm gesagt hatte: "Iruka..ist..auf seiner letzten Mission..getötet worden..tut mir Leid Naruto." als wäre Iruka ein Irgendjemand gewesen. Der Sandaime hätte es ihm mit Sicherheit anders gesagt, wusste er doch besser als alle anderen wie nah sich Iruka und Naruto gestanden hatten. Langsam verebbten Narutos Schluchzer und der Blonde sah der untergehenden Sonne entgegen. Er hob seine Hand und starrte seine Handfläche an. Unzählige hellrote Punkte waren darauf zu sehen. Sein Blick senkte sich während er kurz mit der Hand zuckte. Nur eine Sekunde später glich seiner Hand einem Nadelkissen. Dort wo eben noch die hellroten Punkte gewesen waren waren nun kleine, feine, jedoch granitharte Stacheln. Dies war sein Bluterbe. Toge nannte es sich. Toge..das bedeutete Stachel. Sehr simpler Name, Naruto wusste nicht ob er es von seinem Vater, Minato Namikaze, oder von seiner Mutter, Kushina Uzumaki, bekommen hatte. Orochimaru hatte ihm von seiner Herkunft erzählt, von seinen Eltern, alles hatte er ihm erzählt. Dann hatte er Narutos Starre ausgenutzt um ihn anzugreifen. In dem Moment hatte sich sein Bluterbe aktiviert und Orochimaru aufgespießt. Naruto seufzte und erhob sich. Er ging zum Rand des Hügels. Da raschelte etwas hinter ihm. "Bist du hier? Ah endlich hab ich dich gefunden." tönte es von Sasuke. Naruto sah zu ihm nach hinten und senkte den Blick "Lass mich in Ruhe Sasuke." sagte er leise. Sasukes Augen weiteten sich kurz. Da war sie wieder. Diese unsichtbare Mauer. Naruto hatte sie im Laufe der Jahre um sich herum hochgezogen. Sasuke wollte diese Mauer durchbrechen.....um zu sehen was dahinter war! Doch er wusste das es ihm nicht gelingen würde. Naruto sah wieder nach vorne, sprang den Hügel hinab und dann über die Dächer davon. Langsam ging Sasuke zum Rand des Hügels und sah dem roten Schatten nach der im Dämmerlicht verschwand... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ das wars, hoffe es gibt kommis ^^ *kiss kiss* yours Aki Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)