Desert Rose von Riafya (Erinnere mich nicht!) ================================================================================ Kapitel 18: Ein klitzelkleines Kappi für Leute, die keine Zeit haben -------------------------------------------------------------------- Ein klitzekleines Kappi für Leute, die nicht viel Zeit haben Flashback Kyoko stand an der Tür und beobachtete die Beiden ohne jede Mimik. Sie sah nicht so aus, als hätte sie geweint. Als sie sah, dass die beiden sie bemerkt hatten, kam sie näher und deutete auf das Verbandszeug. “Kann ich das machen?” Sakura nickte sofort. “Klar. Viel Spaß.” Damit verließ sie den Raum. Ren und Kyoko blieben allein zurück und starrten sich an. Flashback - Ende Nach einer halben Ewigkeit hob Kyoko die Hand und ließ sie auf Rens Wange zuschnellen. Dieser schloss erwartungsvoll die Augen und wartete darauf, den Schmerz zu spüren. Doch anstatt ihm zu Ohrfeigen, fuhr sie ihm über die Wange. Er öffnete seine Augen verwirrt und sah sie an. Ihr Blick war schmerzerfüllt und traurig. Aber er sah nichts anklagendes darin. “Du hättest dich nicht prügeln sollen”, sagte Kyoko ruhig. “Wer weiß, ob dieser Kratzer wieder verschwinden werden.” Ren schwieg und wartete. Sie nahm das Desinfektionsmittel zur Hand und sprühte auf seine Wunden. Sie verarztete ihn nicht so sanft, wie Sakura es vielleicht getan hätte, aber das kümmerte ihn nicht. Sie konnte ihm so viel wehtun, wie sie nur wollte. Er hatte es verdient. Irgendwann war sie fertig und räumte das Verbandszeug wieder auf. Als sie damit fertig war, blieb sie mit dem Rücken zu ihm stehen. Ein langes Schweigen breitete sich zwischen ihnen aus. Schließlich sagte Ren: “Es tut mir leid.” Sie nickte. “Ich möchte nicht, dass du mir verzeihst”, fuhr er fort. “Das wäre zu viel verlangt. Ich möchte nur, dass du weißt, dass ich es bereue und dich immer noch liebe. Das ist die Wahrheit und das einzige, was ich dir sagen kann, ohne zu lügen.” Er verstummte und beobachtete ihre Reaktion. Zuerst geschah überhaupt nichts, doch dann begann sie verdächtig zu zittern und schon bald konnte er ein schallendes Lachen vernehmen. Er blinzelte mehrmals. Kyoko drehte sich lachend zu ihm um und prustete abermals los, als sie sein verdutztes Gesicht sah. “Du hast dich gerade angehört, wie der männliche Hauptcharakter einer Liebesschnulze.” Rens Miene wurde beleidigt. “Was soll das denn nun wieder heißen? Da les ich extra mal einen Frauenroman, um euch besser verstehen zu können und wenn ich dann solche Sprüche loslasse, die euch normalerweise gefallen und dann kommt gleich so eine Abwertung.” Sie lachte und ging auf ihn zu. “Was deine Entschuldigung angeht, ich bin eigentlich nicht wirklich wütend, da Midori mir erklärt hat, was geschehen ist, bevor Sho kam. Ich verzeihe dir, weil Sho mich immerhin auch schon einmal geküsst hatte, ohne dass ich dir davon erzählt habe. Aber ab jetzt sagst du mir Bescheid, wenn du ein Auge auf eine andere Frau geworfen hast, damit ich dir diese Flausen aus dem Kopf treiben kann, klar?” Ren lächelte. “Da kann ich doch nicht nein sagen.” Sie stellte sich auf die Zehenspitzen und küsste ihn sanft. Dann löste sie sich wieder von ihm und zog ihn aus der Küche. ____________________________________________ Ich weiß, ich weiß. Das Kappi ist viel zu kurz. Aber ab dem nächsten Kappi kommt der neue Handlungsstrang und ich wollte nicht schon jetzt damit anfangen. Also, zumindest ist L.A. jetzt fertig und auch diese Dreieckbeziehung zwischen Kyoko-Midori-Ren ist nun gelocht und in die Akten gelegt. Ab dem nächsten Mal beginnen wir mit einem neuen Thema und Handlungsstrang und damit ihr gewarnt seit, er führt uns zum Ende von Desert Rose und somit zur Apokalypse. Und ich weiß, Kyokos Reaktion war kitschig und unrealistisch, aber ich hatte keine Lust, das alles dramatisch zu gestalten. Immerhin weiß ich, was auf uns zu kommt und da wollte ich euch nicht auch noch das antun... Auf jeden Fall solltet ihr die letzten Apokalypsefreien Stunden genießen. Wir sehen uns im neuen Jahr!!!!!!! Bis dann Ayako Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)