Vier Paare und ein Tod von naddel-chan (hp:sasu+saku np:hina+naru,tenten+neji,shika+ino,temari+itachi) ================================================================================ Kapitel 13: Aus und vorbei -------------------------- Aus und vorbei Legende: "..." jemand sagt was /.../ jemand denkt Als Sasuke ud Sakura vom Krankenhaus in die Eingangshalle des Hotels gingen, hörten sie zwei bekannte Stimmen. Die von Neji und Tenten. "Was ist denn mit euch los?", fragte Sakura. "Neji ist doof das ist los.", schrie Tenten. "Wieso das denn?", fragte jetzt Sasuke. "Er hat sich nur aufgeregt, weil ich mich mit einem Jungen unterhalten habe.", sagte Tenten. "Dieser Sai hat dich da angefasst, wo dich keiner anfassen darf.", sagte Neji. "Das kann dir doch egal sein.", brüllte Tenten ihn an. "Nein kann es nicht. Ich bin dein Freund.", sagte Neji ruhig. "Seit wann?", fragte Tenten. "Wie seit wann?", stellte Neji die Gegenfrage. "Du bist nich mein Freund und wirst es auch nie sein.", sagte Tenten. Sasuke und Sakura standen einfach nur da und sahen zu wie Tenten wegging und Neji zusammenbrach. Die beiden rannte zu ihn hin und knieten sich neben ihn nieder. "Ach ne! Der kühle Hyuuga bricht zusammen.", höhnte Sasuke. "Das ist nicht lustig Sasuke. Du hast auch geweint.", sagte Sakura böse. "Könnt ihr mir vielleicht sagen, was ich falsch gemacht habe?", fragte Neji. "Angeblich hast du dich über diesen Sai aufgeregt.", antwortet Sakura. "Ich habe Tenten nur beschützt, weil Sai ihr an die Brüste gefasst hat.", sagte Neji. "So ein Arschloch.", sagte Sakura wütend. Sasuke und Neji nickten. "Wenn ich denn sehe mach ich ihn platt.", sagte Sakura. "Nich du. Ich mach das.", sagte Neji. Sie suchten sich eine Bank und fanden eine. "Hoffentlich kommt Naruto gleich nicht.", hoffte Neji. "Wieso das denn?", fragte Sasuke. "Ich möchte euch nämlich was erzählen.", antwortete Neji. "Was denn?", fragte Sakura. "Wie das alles zustande kam.", antwortete Neji und begang zu erzählen. -------------------------Flashback------------------------- "Hey Neji! Wollen wir beide alleine zum Strand?", fragte Tenten. Neji nickte. Am Strand beschlossen die beiden ein bisschen am Wasser längst zugehen. "Wie findest du es hier?", fragte Neji. "Schön. Der schöne Strand, das coole Meer. Einfach alles.", antwortete Tenten. Neji nahm ihre Hand und hielt sie. "Du Tenten?", fragte Neji. "Was ist los?", antwortete Tenten. "Weiß du wie sehr ich dich liebe?", fragte Neji weiter. Tenten schüttelte den Kopf und sagte:"Woher soll ich das wissen. Ich weiß nur das ich du mich liebst und ich dich." Neji bäugte sich zu ihr runter. "Ich liebe dich mehr als mein eigenes Leben.", sagte er und legte seine Lippen auf ihre. Seine Zunger erforderte Einlass denn er auch bekamm. Ein freudigesn und langes Zungenspiel entbrannte. refrä und wenn ein lied meine lippen verlässt dann nur damit du liebe empfängst durch die nacht und das dichteste geäst damit du keine ängste mehr kennst (1strophe) sag ein kleines stückchen wahrheit und sieh wie die wüste lebt schaff ein kleines bisschen klarheit und schau wie sich der schleier hebt eine wüste aus beton und asphalt doch sie lebt und öffnet einen spalt der dir neues zeigt zeigt das altes weicht auch wenn dein schmerz bis an den himmel reicht (refrä2mal)und wenn ein lied meine lippen verlässt dann nur damit du liebe empfängst durch die nacht und das dichteste geäst damit du keine ängste mehr kennst und wenn ein lied meine lippen verlässt dann nur damit du liebe empfängst durch die nacht und das dichteste geäst damit du keine ängste mehr kennst (2 strophe)dieses lied ist nur für dich schön wenn es dir gefällt denn es kam so über mich wie die nacht über die welt schnellt gefahr aus der dunkelheit bin ich zum ersten schlag bereit ich bin der erste der dich befreit und einer der letzten der um dich weint (refrä)und wenn ein lied meine lippen verlässt dann nur damit du liebe empfängst durch die nacht und das dichteste geäst damit du keine ängste mehr kennst (strophe3) in unserer sanduhr fällt das letzte korn ich hab gewonnen und hab ebenso verloren jedoch missen möcht ich nichts alles bleibt unser gedanklicher besitz und eine bleibende erinnerung zwichen tag und nacht legt sich die dämmerung (refrä2mal)und wenn ein lied meine lippen verlässt dann nur damit du liebe empfängst durch die nacht und das dichteste geäst damit du keine ängste mehr kennst und wenn ein lied meine lippen verlässt dann nur damit du liebe empfängst durch die nacht und das dichteste geäst damit du keine ängste mehr kennst damit du keine ängste mehr kennst Als sie sich wieder lösten gingen sie noch ein paar Meter, bis jemand was rief:"Hey du! Mit dem Bommeln als Haare." Tenten drehte sich um und sah einen schwarhaarigen Jungen auf sich zurennen. "Meintest du mich?", fragte Tenten. "Ja dich meine ich.", sagte der Junge atemringend. "Und was willst du?", fragte Neji. Der Junge sah ihn missbilligend an und sagte:"Ich heiße Sai und ihr?" "Ich bin Tenten und das ist mein Freund Neji.", sagte Tenten. "Tenten also. Du bist süß, ja du gefällst mir. Wollen wir nicht bisschen weiter gehen?", fragte Sai. Tenten und Neji nickten. "Neji? Kann ich kurz mit Tenten ein bisschen alleine weiter gehen?", fragte Sai. Neji sah Tenten an und nickte. Er blieb stehen und Sai und Tenten gingen weiter. "Du bist wirklich süß Teni.", sagte Sai. "Danke. Aber wieso Teni?", bedankte sich Tenten. "Darf ich dir keinen Spitznamen geben?", fragte Sai. Tenten schüttelte denn Kopf. "Schade.", sagte Sai. Er stellte sich vor Tenten und hob ihr Kinn an, so das sie gezwungen war ihn in die Augen zusehen. Sai legt seine Lippen auf ihr und begang ihr Brüste zu massieren. Geschockt weiterten sich Tenten´s Augen und Tränen sammelten sich in ihrnen und liefen langsam ihre Wangen hinab. Neji sah das und lief zu denn beiden. Er riss Sai von Tenten weg und brüllte ihn an:" Du perverses Schwein. Wag es ja nicht Tenten nochmal anzufassen. sonst kannst du was erleben und verpss dich." Sai sah Neji an und machte sich dann aus dem Staub."Geht es dir gut?", fragte Neji Tenten. "Wie kommst du darauf das ich deine blöde Hilfe brauche?", schrie Tenten. "Was?" Neji war verwirrt. "Ich brauche deine Hilfe nicht." "Tenten. Was ist los?" "Ich bin nicht mehr klein.", schrie Tenten und rannte zum Hotel. Neji rannte ihr hinterher. ----------------------------------Flashbackende------------------------------------ "Und denn Rest kennt ihr ja.", beendete Neji seine Erzählung."Das ist schlimm. Ich kann ja nochmal mit ihr reden.", schlug Sakura vor. "Machst du das?", fragte Neji. Sakura nickte und ging los. Als sie bei Neji und Tenten an der Zimmertür klopfte, machte Tenten sofort auf. Sie hatte rotgeweinter Augen und ihr Geschicht war leichenblass. "Darf ich reinkommen?", fragte Sakura. Tenten nickte. "Ich wollte ihn nicht anbrüllen. Ich hab einfach die Beherrschung verloren. Aber es ist jetzt sowie so aus.", sagte Tenten. "Nein ist es nicht. Nachdem du gegangen bist ist er zusammengebrochen. Er möchte wieder mit dir zusammen kommen.", sagte Sakura. Sorry das es so lange gedauert hat aber ich hatte einfach keine Ideen. Ich hoffe es hat euch gefallen und Kommis und Kritik sind bei mir herzlich wilkommen. Ich hoffe ich bekomme viel davon. Bis zum nächsten Mal! lg Eure naddel-chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)