Vier Paare und ein Tod von naddel-chan (hp:sasu+saku np:hina+naru,tenten+neji,shika+ino,temari+itachi) ================================================================================ Kapitel 8: Christin schläg zu ----------------------------- Christin schlägt zu Legende: "..." jemand sagt was /.../ jemand denkt Nach einer Nacht kamen sie in Spanien an. Während der Fahrt auf dem Schiff ist nichts interesantes passiert. Sakura hat sich wieder beruhigt und Sasuke war immer noch sauer auf Deidara. Die kleine Gruppe stieg in denn Bus, der sie zum Hotel brachte. Es war ein fünf Sterne Hotel. Das konnte man auch schon von draußen sehen. Ino fing an zu quitschen und die anderen hielten sich die Ohren zu. Doch der Busfahrer lachte, denn er war es schon gewöhnt."Hahaha. Das ist jedesmal so, wenn Neue kommen.", sagte er und hielt sich den Bauch vor lachen. Der Bus hielt und die kleine Gruppe stieg aus."Au revoir und viel Spaß.", sagte der Busfahrer."Au revoir est merci.", bedankte sich Sakura. Sasuke zog sie hinter sich her."Wow. Ich wusste gar nicht das du französisch kannst.", bewunderte Tenten sie. Sakura zuckte nur mit denn Schultern und ging an Deidara vorbei. Der guckte ihr verträumt nach. "Hey Deidara! Was gibt es bei meiner Freundin zu gucken?", fragte Sasuke."Nur das sie so süß ist.", antwortete Deidara. Sasuke schnaubte verächtlich und sagte:"Du findest sie nur so süß, weil sie einen tollen Körper hat.""Das ist gelogen!", prozestierte Deidara,"Ich find sie nur so süß, weil sie nett und hübsch ist." Itachi schaute zwischen denn beiden Streithähnen hin und her."Man Leute. Es ist doch alles ok.", schritt Temari ein. Christin hielt sich im Hintergrund und grinste sich ein weg./Cool. Da scheinen sich zwei nicht besonders zu mögen/dachte sie."Ey Deidara! Komm mal mit.", schrie sie. Deidara schaute zu ihr. Sie wunk ihn in eine Ecke. "Was ist denn?", fragte Deidara."Du scheinst Sasuke nicht so seht zu mögen.", begang Christin. Deidara nickte."Und ich mag Sakura nicht so sehr. Ich möchte nur Sasuke mehr nicht. Und du könntest Sakura haben. Was ist? Arbeiten wir zusammen?", fragte Christin und hielt ihn die Hand hin. Deidara nahm sie ohne zu zögern und schüttelte sie. Christin grinste ihn an. Tenten und Hinata hatten die Beiden beobachtet."Irgentwie mag ich diese Christin nicht.", sagte Hinata schüchtern."Ich auch nicht.", stimmte ihr Temari zu."Kommt ihr?", rief Neji.Die drei rannten ins Hotel. "Was habt ihr draußen gemacht?", fragte Sakura, die in denn Armen von Sasuke war."Wir haben Christin beobachtet.", antwortete Hinata. Naruto ging zu ihr und küsste sie. Mit der Zunge erforderte er Einlass, denn Hinata ihn auch gewährte. Lächelnt schauten die anderen zu. Neji legte ein Arm um Tenten Hüften. Itachi küsste Temari und sie erwiederte gierig. Shikamaru zog Ino auf sein Schoss und legte sein Kopf in ihren Nacken./Wenn soll ich als erstes anmachen?/ fragte sich Christin, die gerade reinkam."So. Kommt bitte mit in denn Nebenraum!", sagte Anko. Die Gruppe ging in denn Bebenraum auf denn Anko wies. Es war ein sehr kleiner Raum. Die Gruppe setzte sich auf die Stühle die dort aufgereiht worden waren. Nun ja. Fast alle setzten setzten sich auf die Stühle. Und zwar nur die Jungs, denn die Mädchen wurden auf die Schösser ihrer Freunde gezog( ich kann das nicht gut beschreiben aber ein Beispiel mach ich mal zB:Hinata auf Narutos Schoss, Temari auf Itachis Schoss usw.). Christin war da ne Ausnahme. Sie setzte sich zwischen Naruto und Sasuke."Ey Naruto! Wie gefall ich dir?", fragte sie Naruto."Nun ja. Ich bin jetzt mal ehrlich. Du gefällst mir gar nicht.", antwortete Naruto. "Ach komm schon. Geh doch mit mir aus. Ich bin doch besser als diese Hinata.", nervte sie weiter. Sasuke zog die Augenbraunen hoch. Naruto grinste und sagte:"Findest du? Also ich nicht. Hinata ist süß, aber das was du bist, weiß ich nicht" "So Leute, jetzt hört ihr bitte Sensei Kakashi und Kurenai zu.", brüllte Anko. Christin ließ Naruto aber nicht so leicht aufatmen. Sie nervte ihn immer weiter, ob er mit ihr ausgehen möchte. Bis Kakashi etwas sagte:"Wir erklären euch jetzt die Regeln im Hotel. 1. Auf denn Gängen wird nicht gerannt. 2. Fruhstück gibt es neun Uhr, Mittagessen um ein Uhr, Abendbrot um sechs Uhr. Ach überigens! Die meisten hier sprechen spanisch oder französisch. Wer eine Frage hat, weil er das nicht versteht was die sagen, kann zu uns oder Sakura kommen." Die Gruppe nickte. Stühle wurden nach hinten gerückt und die Jugentlich begaben sich in ihre Zimmer um ihre Sachen in ihre Schränke zu räumen. Cool oder? Am meisten gefällt mir die Sachen die Naruto gesagt hat. Aber ihr müsst das entscheiden. Würde mich über Kommis freuen. Ach übrigens! Danke noch mal für die Kommi von letzten Kapitel. Ich hab michriesig gefreut. Eure naddel-chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)