Vier Paare und ein Tod von naddel-chan (hp:sasu+saku np:hina+naru,tenten+neji,shika+ino,temari+itachi) ================================================================================ Kapitel 2: Kapitel 2: Der Abmarsch ---------------------------------- Der Abmarsch Legende. "..." jemand sagt was /.../ jemand denkt Um acht Uhr morgens trafen sich die neun vor Konoha. Alle außer Naruto der wie immer zu spät kamm."Kann der Typ nicht einmal pünklich kommen?", regte sich Sakura auf."Du kennst doch Naruto. Der will bestimmt wieder eine Extrewurst.", sagte Shikamaru. Ino nickte zustimmend."Hey wartet.", rief jemand und alle wussten das es Naruto war."Du kommst mal wieder zu spät Naruto.", sagte Neji."Mit dir redet keiner!", sagte Naruto frech zu ihn."Naruto hör auf so frech zu sein. Du bist echt peinlich!", sagte Sakura."Können wir los?", fragte Itachi. Sie gingen los. Mindesten drei Stunden gingen sie, bis Naruto´s Bauch sich meldete."Ich hab Hunger Itachi. Lass uns was essen. Bitte!", flehte Naruto und die anderen nickten. Also machten sie eine Rast mitten im Wald auf einer Lichtung. "Welcher Sensei wurde entführt?", fragte Ino die auf denn Schoss von Shikamaru saß."Es wurde Sensei Asuma entführt.", antwortete Itachi. Ino und Shikamaru sahen sich entsetzt an."Dafür wird Orochimaru büßen. Einfach unseren Sensei entführen. Das ist das allerhöchste", beschwerte sich Shikamaru und schmiss Ino fast von seinen Schoss, als er die Faust in die offene Handfläche schlug. "Und du schmeisst Ino fast runter Shika.", sagte Naruto und Hinata musste kichern. "Also von mir aus können wir wieder los!", rief Tenten von ein anderen Baum aus, wo sie mit Neji saß. Itach nickte. "Wo gehen wir eigentlich hin? Du müsstest doch wissen wo Orochimaru´s Geheimversteck ist.", sagte Hinata."Es ist in einem Berg dadrüben.", sagte Itachi und zeigte auf ein Berg der zwischen denn Bäumen auftauchte."Im Berg? Wie geht das?", fragte Naruto. Shikamaru stöhnte."Es gibt zwei Sachen. Als erstes: Es ist nur eine Täusschung oder es ist ein Berg mit einer Tür drinnen. Hast du das verstanden?", erklärte er. Naruto nickte. Der Wald wurde immer dichter und dunkler."Man ist das dunkel hier!", sagte Tenten."Ja dann kuschel dich doch an Neji.",sagte Sasuke. Dafür jagte Tenten ihn mehrere Runden um die anderen, die alle lachten mussten auch Neji. Wir sind da.", sagte Itachi. Sie standen jetzt vor dem Berg."Na toll. Und wie sollen wir jetzt da rein?", fragte Ino. Itachi tipte sie an und zeigte auf ein Fels. Als Itachi dadrauf drückte öffnete sich eine Tür. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)