Vier Paare und ein Tod von naddel-chan (hp:sasu+saku np:hina+naru,tenten+neji,shika+ino,temari+itachi) ================================================================================ Kapitel 1: Kapitel 1:Die achtel Mission --------------------------------------- Tsunade lies sich Genma holen.Als er ankam sagte Tsunde:"Genma holen sie bitte acht Kinder. Einmal Naruto und sein Team,Shikamaru und Ino.Neji und Tenten und Hinata." Ok, ich hol sie.",sagte Genma und ging aus dem Büro.Um diese Zeit hatten alle Training.Genma ging zu den Trainingsplätzen,wo er sah wie Kakashi mit sein Team trainierte."Kakashi.Tut mir leid wenn ich störe aber die drei sollen zu Tsunade!",sagte er zum Sensei."Ok.Habt ihr zugehört?",fragte Kakashi sein Team."Wir sind nicht taub!",motzte mal wieder Naruto rum.Als Naruto,Sasuke und Sakura eine volle Straße entlang gingen,sprach Sakura ein für Tsunade peinliches Thema an."Wisst ihr was mir aufgefallen ist? Tsunade scheint Kakashi zu mögen oder? Immer wenn wir uns eine neue Mission abholen,schaut sie Kakashi die ganze Zeit an.",bemerkte sie. "Kindisch!",sagte Sasuke cool.Naruto sagte nichts.Er verschränkte nur seine Arme hinter dem Kopf und ging weiter. Als sie bei Tsunade ankammen,waren da schon fünf andere Leute:Neji,Tenten,Ino,Shikamaru und Hinata. Die Senseis der jewaligen Teams auser einer,waren auch da.Naruto machte große Augen."Was ist denn hier los?",fragte Sakura. Sasuke lehnte sich mal wieder lässig an die Wand."Ihr acht bekommt eine sehr schwierige Mission.",sagte eine Stimme.Sasuke stand das entsentzen schon im Gesicht geschrieben.Denn es war.....Itachi,sein älterer Bruder."Hallo mein lieber Bruder.",sagte Itachi mit einem Grinsen. Tenten schaute ratlos einmal zu denn und dann zu denn anderen.Neji und Hinata machten gar nichts. Ino und Shikamaru tuschelten.Naruto und Sakura schauten zu Sasuke."Hallo Itachi.",sagte Sasuke tonlos."Er wird euch begleiten.",sagte Kakashi.Sasuke atmete tief durch."Also eure Mission ist das ihr ein Sensei zurück holt.Er wurde entfuhrt. Deshalb seid ihr zu neun,weil es Orochimaru war.Itachi muss eh noch was erledigen.",sagte Tsunade. Das war das erste Kapitel hoffe es hat euch gefallen. würde mich aba auch über kommis freunen*euch alle knuddel* *lieb anguckt* ich weis es ist nicht viel Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)