Orochimaru und sein Duschzwang - Morgens halb 10 in Otogakure von AerithMon-Kishu (Orochimaru und sein "House"Arzt) ================================================================================ Prolog: Morgens halb 10 in Otogakure ------------------------------------ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ Orochimaru und sein Duschzwang ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ Prolog: Morgens halb 10 in Otogakure ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ Das Pairing ist auch ein bisschen total krank... Dr. House und Oro.... Naja, meine Freundin mag Dr.House und ich Oro und so.... haben wir uns zusammengetan... Das ist Lied ist von Farin Urlaub. Als wir gestern bei dem Weltrekordversuch auf der Stuttgarter Messe mitgemacht haben. (Cranko moves Stuttgart) (Wir kommen bestimmt im Fernsehen, denn wir standen ständig vorne und immer vor einer Kamera! XDDD Dabei sind wir eigentlich eher kamerascheu...) Da hatten wir dann eine gaaaanz tolle Idee... Die seht ihr hier. Und wir haben noch nicht einmal etwas getrunken! (Aber danach auf dem Krautfest in Echterdingen) ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ Es war ein ganz normaler Tag in der Nähe von Otogakure, die Sonne schien auf die eingestürzten Dächer. Ein untrügliches Zeichen, dass die „Fünf“ wieder einmal eine Sauftour durch das Dorf gemacht hatten. Aber auch im Unterschlupf des Schlangenfürstes ging alles seinen alltäglichen Gang. Orochimaru duschte heute schon zum dritten Mal, und trällerte dabei ein „lustiges“ Lied: ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ Komm mir nicht zu nahe, sieh mich nicht so an, bleib im Dunklen sitzen da, wo ich dich sehen kann. Es begann mit dir, Kabuto du elend` falsches Stück, ich trat dir in den Arsch und du Trottel tratst zurück. Als ich dann in die Höhle kam, hab’ ich noch nichts geahnt, doch die Ninjas, die Gruppe und das Dorf - die hatten ein Attentat geplant. Und ich schlafe mit dem Doktor, weil der Doktor zu mir hält, er ist der einzige Freund, den ich noch habe auf der Welt. Ja, ich schlafe mit dem Doktor, denn der Doktor ist normal. Diese Rebellion der dummen Diener ist ziemlich brutal. Wenn Diener in Massen dich einfach fallen lassen, wenn Ninjas sich wehren und dir den Krieg erklären. Kabuto hasst mich sowieso, er ist paranoid. Doch als Jiroubou mich beißen wollte, wußte ich: "Ich brauche Dynamit"... Und ich schlafe mit dem Doktor, weil der Doktor zu mir hält. Er ist der einzige Freund, den ich noch habe auf der Welt. Ja, ich schlafe mit dem Doktor, denn der Doktor ist normal. Diese Rebellion der Haushaltssklaven ist fatal. Und ich weiß, sie wollen mich kriegen und sie sind hinter mir her, aber ich bin vorbereitet, ja, ich mach es ihnen schwer schwer. Man muss immer auf der Hut sein, man weiß nie, was so passiert, wenn ein durchgedrehtes Ninjadorf gegen einen revoltiert. Gestern morgen flog Kimimaru mir ganz plötzlich um die Ohr`n Ich weiß, die verdammte Gruppe hat sich gegen mich verschworen. Doch ich werde sie besiegen, ich habe einen Plan und wenn es sein muss, zünde ich die ganze Höhle an. Sie sollen brennen! Sie sollen brennen in der Hölle! Stirb, Kabuto, stirb! ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ Naja, es lief wie immer – in Otogakure... ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ Wir haben uns grad besonders über diesen Satz kaputt gelacht! Wir haben uns fast nicht mehr gekriegt. Im Original heißt es: Als ich dann in die Wohnung kam... Aber bei uns: Als ich dann IN Kabuto kam... Naja, geschmacklos und niveaulos, aber egal... Wir fanden’s lustig. Das sagt viel über uns aus *grins* Zu Dynamit ist uns nicht besseres eingefallen. Falls ihr was wisst, Kommis gern gesehen! ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ ~o~ Eure Orochimaru-sama und RiverSong Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)