my FIRST love - my BEST friend von abgemeldet (SasuNaru (Shonen-ai)) ================================================================================ Kapitel 13: Fass der Liebe -------------------------- Danke an alle die mir immer Kommis schreiben^,^ Knuddel euch alle!!!! Hoffe dieses Kapi gefällt euch. Jetzt geht es weiter Der Blonde fand noch Stunden später keinen schlaf. Naruto wand sich hin und her in dem Bett des Uchiha, bis Sasuke seinen arm um den Kleineren legte und an sich drückte //Sasuke!// dachte Naruto angespannt. //Ich fühle mich so geborgen bei dir! Es gibt Tage an denen es mir schlecht geht aber du heiterst mich dann immer auf, oder Hilft mir bei meinen Problemen. Ich fühle mich zu dir hingezogen und freue mich immer öfters wenn ich dich sehe. Sasuke, was hast du mit mir gemacht?// dachte der Uzumaki panisch und schloss seine Azurblauen Augen. //Du hast mich verzaubert// waren Narutos letzte Gedanken bis er schließlich in der Umarmung des Uchihas einschlief. „Naruto?!“ murmelte Sasuke leise in das Ohr des Uzumakis und wartet kurz //Er schläft wie ein Stein// dachte der Uchiha und knabberte mit seinen Zähnen an dem Ohr des Blauäugigen „Hah~“ keuchte der Uzumaki leise und drehte sich vorsichtig zur Seite. „Komm schon Naruto, es ist bereits elf Uhr! Du musst endlich aufstehen“ sagte Sasuke erneut und berührte vorsichtig die Wangen des blonden. „Lass mich doch Sasuke“ murmelte Naruto kaum verständlich und schob seine Decke von seinem Körper. //Verdammt!// dachte Sasuke als er den kleinen so halb Nackt vor sich liegen sah //Muss er sich gerade jetzt so freizügig in meiner Nähe bewegen?// fragte der Uchiha sich selbst und krabbelte langsam auf das Bett. Vorsichtig überquerte der schwarzhaarige die kurze Distanz zu dem blonden und legte sich neben den Uzumaki der immer noch in seinen Träumen schlummerte. Musternd sah Sasuke sich den kleinen an und musste sich beherrschen nicht schon wieder an dem Uzumaki zu knabbern. Leise sagte Sasuke „Naruto, ich liebe dich“ dabei fuhr er mit seiner Hand zärtlich über die Brust des blonden. Zu Sasukes erstaunen bäumte Naruto seinen Körper gegen die Hand des Uchiha und schmunzelte //Das magst du wohl// dachte Sasuke leise und ließ ein schüchternes Lächeln an seinem Gesicht zu. **********Sasukes Gedanken********** Ich kenne dich schon so lange Naruto! Und jetzt wo ich mich an die vergangene Zeit erinnere, bin ich glücklich dir begegnet zu sein. Ohne dich hätte ich nichts auf die Reihe bekommen und würde für immer und ewig eine unliebende Person sein. Aber du, du hast mich verändert und mir gezeigt, dass das Leben mehr ist. Ich will dich nicht verlieren und genau aus diesem Grund werde ich nie aufgeben! Egal was passiert, du gehörst mir Naruto Uzumaki. *********Sasukes Gedanken zu Ende****** Nun versuchte Sasuke den blonden an den schultern zu rütteln „Naruto“ sagte er etwas lauter und rüttelte weiterhin an dem blonden. Erst jetzt zeigten Sasukes Handlungen erfolg „Was ist denn?“ murmelte Naruto leise und drehte sich nun zu dem schwarzhaarigen. Vorsichtig machte Naruto seine Augen auf und blinzelte „Was?“ fragte er total verloren und sah schon in der nächsten Minute zu Sasuke rüber. Dabei wurde Narutos Erinnerung viel zu schnell wieder her gerufen //Oh nein!// dachte der blonden und deckte sich mit den Händen das Gesicht zu. „Sieh mich nicht an Sasuke“ flehte Naruto und lief auch noch zu seinem Unglück total rot ums Gesicht an „Das muss dir doch nicht Peinlich sein“ versuchte Sasuke den kleinen zu beruhigen und setzte sich auf das Bett. Vorsichtig legte er seine Arme um den nackten Oberkörper des Uzumakis und drückte diesen an sich. „Es muss dir nicht Peinlich sein Naruto“ sagte der Uchiha noch mal und zog die Decke weiter hoch. Sasuke wickelte den blonden in die immer noch warme Decke und drehte den kleinen mit dem Gesicht zu sich dabei sprach er leise „Ich liebe dich Naruto!“ und drückte den blond noch etwas an sich. „Hat es dir gestern nicht gefallen oder habe ich dir wehgetan?“ fragte Sasuke besorgt nach und versuchte den Uzumaki in die Augen zu schauen, doch der genannte weichte den Blicken des Uchihas immer gekonnt aus und wisperte leise „Nein, das war es nicht Sasuke“. „Wenn es nichts mit gestern zu hat, was Quellt dich denn dann?“ fragte Sasuke erneut und wurde immer Angespannter. Der Blonde sah nach links und sofort nach rechts „Ich kann es dir nicht sagen Sasuke. Es ist einfach so peinlich!“ murmelte der Uzumaki beschämt und versteckte sein Gesicht mit Hilfe der Decke. Nun wurde Sasuke Neugierig und zugleich Nervös. //Was ist wenn ihm jemand was angetan hat? Was ist wenn er mich nicht Liebt? Vielleicht hat er Angst wegen gestern bekommen, ich war aber auch nicht mehr ich selbst als ich Naruto Befriedigte“ dachte Sasuke und versuchte das negative nicht zu beachten. „Was ist es denn Naruto?“ fragte der schwarzhaarige besorgt und Fixierte den blonden mit seinen dunklen Augen „Ich…, Ich…, “ brach Naruto immer wieder ab „Was denn Naruto? Wenn du es mir nicht sagst, kann ich dir auch nicht Helfen“ verinnerlichte Sasuke es den Uzumaki. Naruto schlang seine dünnen Ärmchen um den Hans des Älteren und sagte leise Sasuke fiel einfach nichts mehr ein. Er saß Perplex einfach da und ließ diesen Satz auf sich wirken ´ „Ich fand es gestern schön!“ ´. Dieser Satz drehte sich aber tausende Male in dem Kopf des Uchihas, bis dieser den Inhalt verstand „Naruto!“ antwortete Sasuke und legte seine Arme um den Uzumaki. So Glücklich wie jetzt könnte der Uchiha nicht mehr sein, doch alles sollte sich heute noch steigern, Naruto hatte noch einen Wunsch auf dem Herzen. „Sasuke?“ wisperte Naruto leise und wartete auf eine Antwort „Ja“, „Könnten wir das irgendwann noch mal machen?“ fragte Naruto und drückte sich noch Enger an den Uchiha. Sasuke schwebte auf Wolke 7. so viel Glück hatte der Uchiha nie im Leben erwartet. Mit einem „Ja“ stimmte er den Uzumaki zu und schloss seine Augen. Sasuke spürte wie der Druck um seinen Hals immer weniger wurde, bis der blonden den Uchiha völlig los ließ. Vorsichtig neigte der Blonde sich zu dem Uchiha runter und Küsste in auf die Wange. Sasuke war von Narutos Aktivität begeistert //So soll es für immer sein// dachte der Schwarzhaarige. //Ich denke ich fange an dich zu Lieben Sasuke! Es fehlt nur noch etwas bis das Fass überläuft// dachte Naruto still… ******TBC****** Sorry für meine Fehler SHAJA Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)