my FIRST love - my BEST friend von abgemeldet (SasuNaru (Shonen-ai)) ================================================================================ Kapitel 11: Endlich geschafft ----------------------------- Nun war es endlich so weit, Naruto glitt mit der rechten Hand an Sasukes Oberschenkel entlang. Zärtlich berührte der Blonde die Haut des Uchihas und erntete darauf hin bestätigende Stöhne von dem Älteren. Diese ermutigten Naruto noch sanfter und zärtlicher zu dem Älteren zu sein. Langsam und mit Vorsicht fuhr der Uzumaki mit der rechten Hand den vorherigen Weg der mit seiner Hand gekommen war wieder hoch. „Naruto!“ murmelte Sasuke und drückte seinen Körper durch //Es ist wohl so weit. Na dann mal los// dachte der Blonde und ließ den Oberschenkel des Uchihas in frieden Naruto tastete sich an den Innenseiten des Oberschenekels immer weiter zu seinem Ziel vor. Die wärme welche Narutos Hände verspürten war unvorstellbar heiß, schweiß bildete sich an der Stirn des Uzumakis bis er sich endlich einen Ruck gab und einfach drauf los fasste. Sasuke drückte seinen ganzen Körper durch. Zu schön war diese Gefühl welches er nun verspürte. Naruto hatte es wirklich getan, er hielt Sasukes Männlichkeit in seiner Hand. Diese Sache war den blonden sehr peinlich und innerlich verfluchte Naruto sich selbst, den Uchiha doch noch angefasst zu haben. Doch zurück konnte der Uzumaki nicht mehr. Ob Naruto es wollte oder nicht er musste diese Sache zu Ende bringen. Naruto bemerkte erst jetzt wie Sasuke sich unter seinen kleinen Berührung hin und her wand. Der Ältere atmete nun noch schneller als davor und drückte sich nun noch mehr gegen den nackten Oberkörper des Uzumakis. „Naruto“ sagte der Uchiha und wartete ein Augenblick auf den blonden aber als immer noch nichts geschah, glitt Sasuke vorsichtig mit seiner eigenen Hand unter die Bettdecke. Mit seiner Hand umfasste er die Hand des Uzumakis und übte mehr Druck auf diese aus. Sasuke drückte nun die Hand des Blonden an sich runter „Hah…“ entfloh es Sasukes Lippen. Der Uchiha musste nun selbst handeln. Mit gleichmäßigen Bewegungen welche seine Hand verübte drückte er Narutos Hand immer weiter an sich runter. Sein Tempo erhöhte der Ältere immer wieder. Heißer und zittriger Atem verließ Sasukes Mund und füllte sein Zimmer mit einem zufriedenen Stöhnen. Als Naruto endlich zu sich kam und die Situation Wahr nahm, war er total baff //Ich bin nicht mal in Stande Sasuke einen runter zu holen// dachte Naruto bitterlich nach. Etwas musste sich heute einfach verändern und Naruto wusste schon ganz genau was es sein würde. „Sasuke lass los!“ sagte Naruto leise doch der Uchiha dachte nicht daran. Zu schön war dieses Gefühl welches der Schwarzhaarige in sich spürte „Sasuke…“ wisperte Naruto in dessen Ohr und wie von einem Pfeil getroffen ließ der Uchiha von der Hand des Uzumakis und auch automatisch von sich selbst ab. Sasuke entspannte sich wieder und drückte seinen verschwitzten Körper wieder zurück auf die weiche Matratze „So ist es gut“ sprach der Uzumaki und lächelte. „Ich mache es dir gleich Sasuke“ sagte Naruto mit seinem sanften Ton zu dem Uchiha und biss mit seinen Zähnen in die blasse Haut des Uchihas „Hah… Naruto. Beeil dich“ tuschelte Sasuke heißern vor sich hin „Okay. Beruhige dich“ bat Naruto und versuchte sich zu beeilen damit dem schwarzhaarigen ja nicht die Lust auf Sex verging. Naruto fasste Sasukes Männlichkeit vorsichtig an der Spitze an und drückte mit seinem Daumen etwas zu „Hah…na…“ Stöhnte Sasuke und versuchte sich irgendwo fest zu halten „Alles Okay Sasuke“ fragte der Uzumaki und drückte nun seinen Hand etwas weiter runter „Ah! Ja…“ presste es aus dem Uchiha heraus. Der Schwarzhaarige legte seinen Kopf nun auf den Oberkörper des Uzumakis und drückte sich etwas weiter zu dem blonden hoch… Während dessen erhöhte Naruto sein Tempo und drückte nun immer härter zu „Naruto.. ich….hah…ich …“ brach der Uchiha ab und schaute zu den Angesprochenen hoch „Was?“ fragte Naruto interessiert während er an Sasukes Männlichkeit pumpte. Der Schwarzhaarige machte seinen Mund auf, „… …“ aber es kam kein Laut heraus. Sasuke versuchte es noch mal doch alles ohne Erfolg. Der Uchiha kam sich in diesem Moment total hilflos vor. Er wollte doch nur einen Kuss von dem blonden mehr verlangte der Uchiha doch nicht. Mit einem gebrochenen Gefühl sah er immer noch zu Naruto auf „Was wolltest du Sasuke?“ fragte Naruto welcher schon selber von der ganzen Sache etwas angeheitert war „Ich … ich… nichts“ log der Schwarzhaarige und schaute daraufhin zur Seite. „Sicher Sasuke?“ fragte Naruto noch mal um sicher zu sein „Ja...“ log Sasuke nun zum zweiten mal. „Okay, dann mache ich weiter“ sagte der Uzumaki, mit seiner freie Hand wanderte Naruto zu der Brustwarze des Uchiha und berührte diese vorsichtig //Bitte nicht aufhören// dachte der Uchiha und kniff die Augen zu „Mehr Naruto“ bat der Schwarzhaarige und versuchte sich gegen die Hand des Uzumakis zu drücken „Du kannst es wohl gar nicht mehr erwarten“ stellte Naruto fest und verstärkte lächelnd den Drück auf Sasukes Männlichkeit noch etwas mehr. Naruto fühlte wie das weiche Gewebe welches sich in seiner Hand befand langsam zu zittern anfing. Seine Hand wurde immer feuchter und das Stöhnen wollte einfach nicht aufhören, dies machte den blonden total warnsinnig. Naruto ließ die verhärteten Nippel des Uchihas in Ruhe und glitt mit seiner nun freien Hand unter die Decke. Schnell packte er sich den Oberschenkel des Uchihas und zog diesen etwas weiter in seine Richtung. Naruto hatte nun sehr viel Spielraum erobert. Zufrieden mit sich selbst machte er sich noch mal über Sasukes Männlichkeit her. Der Uzumaki hielt es nach paar Sekunden einfach nicht mehr aus. Die Gefühle spielten ihm einen Streich welchem er sich ergeben wollte. (Besser gesagt, er wollte Sex) Naruto schnappte nach den Kinn des Uchihas und drückte dieses hoch „Sasuke… ich muss das jetzt tun“ sagte der Kleine und drückte dem Älteren einen Kuss auf die Lippen. In Sasuke brachen nun alle Gefühle zusammen. Er wusste nicht wo oben und wo unter war, schließlich machte der Uchiha seinen Mund auf damit der Blonde mit seiner Zunge in seine Mundhöhle gleiten konnte. Als dies geschah, stupste Naruto mit seiner feuchten Zunge die Zunge des Uchihas an und forderte diesen auf, bei seinem heißen Spiel mit zu machen. Der Schwarzhaarige ließ nicht lange auf sich warten und schon verwickelten sich beide in einen gefühlsvollen Kuss. Sasuke musste Mehrmals in den Kuss Stöhnen bis sein Körper zu zucken abfing. Schnell versuchte er sich von Naruto zu drücken, aber keine Chance der Uzumaki hielt den Älteren fest in der Hand (Ihr wisst schon was ich meine) „Naruto ich bin soweit“ keuchte der Uchiha hervor und drückte sich noch mehr gegen die Hand des blonden „Komm Sasuke, komm“ forderte Naruto und spürte wie sich etwas warmes um seine Finger legte „Hah…Naruto…!“ hörte der Blonde von dem Uchiha und drückte dessen Verschwitzen und völlig fertigen Körper an sich. „Ruh dich aus Sasuke“ sagte Naruto und lehnte sich mit den Uchiha in den Armen gegen das weiche Kissen, welches hinter seinem Rücken lag. ***_TBC_*** Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)