my FIRST love - my BEST friend von abgemeldet (SasuNaru (Shonen-ai)) ================================================================================ Kapitel 8: Feuchte Träume ------------------------- ICH BEDANKE MICH HEUTE BEI EUCH FÜR DIE KOMMIS DIE IHR MIR IMMER SCHREIBT! THX UND NUN VIEL SPAß Die Nacht sollte etwas ganz besonderes werden. Sasuke wusste, dass Naruto nichts machen würde aber selbst der Gedanke an einen nackten Uzumaki brachte den Uchiha in fahrt. Schnell schlief Naruto unter seiner warmen Decke ein und schnarchte dabei ganz leise. Sasuke hingegen konnte kein Auge zudrücken! Er versuchte einfach alles um wenigsten ein paar Minuten zu schlafen. Der Uchiha zählte die Sterne die er aus seinem Fenster sah und versuchte sich zu entspannen, aber es half einfach nichts. Als Sasuke den blonden paar Blicke zuwarf, hat es ihn wieder erwischt //Wie kann eine Person nur so hübsch sein?// dies fragte sich der Schwarzhaarige und legte seinen Kopf zur Seite. „Was zur Hölle?“ fragte sich der Uchiha als er etwas Schweres auf sich spürte. Sasuke drehte sofort seinen Kopf nach vorne und erkannte den Auslöser „Naruto!“ wisperte er leise und schaute den blonden verwundert an. Dieser hatte nichts außer einer Boxershorts an! //Wie kann das denn überhaupt sein? Naruto würde doch nie freiwillig auf mir sitzen und mich auch noch so zuckersüß anschauen. Das ganze passt irgendwie nicht zusammen// dachte der Uchiha und genau, dass machte Sasuke ein bisschen traurig. „Naruto, was ist denn los?“ fragte der Schwarzhaarige und wartete gespannt auf die Antwort „Ich kann nicht Einschlafen. Kann ich vielleicht heute Nacht bei dir schlafen?“ fragte der blonde Zuckersüß und nährte sich den Uchiha. //Das alles ist doch nicht real!// dachte der Uchiha erneut und kniff sich mit den Fingern in den Arm //Aua!// dachte er „Es passiert also doch!“ tuschelte der Uchiha hervor und legte vorsichtig seine Arme auf die Hüfte des blonden. Als plötzlich der blonde dem Uchiha eine interessante frage stellte „Willst du mich Sasuke?“ //Was hat er gerade gefragt? Ob ich ihn will?// dachte Sasuke aufgeregt nach und antwortete so schnell er nur konnte „Ja, natürlich will ich dich Naruto!“ und legte sogleich seine Hände um den Hals des Blauäugigen. Langsam zog Sasuke den kleineren zu sich runter, bis… der Uzumaki diesen Vorgang von sich aus stoppte! Naruto stützte sich mit den Händen auf der Brust des Uchihas ab und meinte „Nein, ich mache das schon. Entspann dich!“ Sasuke konnte sein Glück nicht fassen er würde Naruto jetzt in Aktion erleben. Der Jüngere legte sich langsam auf den Männlichen Körper der sich unter ihm befand, und zog sich mit seinen Händen etwas höher. Bis Naruto schließlich am Gesicht des Uchihas ankam. Naruto positionierte sich gemütlich auf dem Körper des schwarzhaarigen und legte seinen Zeigefinger auf die Unterlippe des Uchihas „Soll ich es machen Sasuke?“ fragte der Kleinere „Ja, bitte!“ bat der Schwarzhaarige und fuhr mit der Zunge über den zarten Finger des Uzumakis. Nun wollte der Uzumaki es genau wissen. Da der Uchiha sich seinen Finger eineignete und an diesem stark saugte, ergriffen komische Gefühlte den Körper des Jüngeren und brachte diesen sich einfach fallen zu lassen. Doch heute wollte Naruto seinen eigenen Kopf durchsetzen also entzog Naruto seinen Finger so schnell er nur konnte aus Sasukes Fängen, und setzte sich aufrecht über dem schwarzhaarigen hin! Nun begann das ´kleine Spiel´ des blonden. Naruto fing an mit seiner Hüfte zu kreisen! Er drückte seine Hintern mal nach hinten durch und zog diesen wieder vor. Der Springendepunkt war der: Narutos Hintern rieb sich stark gegen die Leistengegend des Uchihas. Nun wollte der blonde etwas ausprobieren und so dem nächsten Level seines Spiels näher kommen! Würde Naruto beides auf einmal schaffen? Mit seinen kreisenden Bewegungen brachte Naruto den schwarzhaarigen um den Verstand was man auch lautstark von Sasuke hören konnte. Doch diese reichte dem Uzumaki nicht! Zu mindestens noch nicht. Naruto erhöhte sein Tempo und beugte sich etwas weiter vor. Dabei schaute er den Älteren in die Augen und lächelte Siegreich! Noch paar Millimeter ließ der blonde hinter sich, als er sich weiter zu Sasuke runter beugte und nun dem Stoßweiße kommenden Atem des Uchihas an seinen Wangen spürte. Doch auch das genügte nicht. Naruto rieb seine Hintern nun schneller, bis Sasuke vor Erregung kaum Atmen konnte und so seine Lippen aufmachte um nach Luft zu schnappen. Schnell nutzte Naruto diese Möglichkeit und versiegelte seine zarten Lippen mit denen des schwarzhaarigen! Sofort erforschte die feuchte Zunge des kleineren die fremde Umgebung und fuhr einfach überall entlang. Als die Zunge des Uzumakis mit der ´Erforschung´ zu Ende war, begann diese die Zunge des Uchihas anzustupsen. Der Ältere ließ sich auf dieses heiße Spiel ein, bis er einwenig später ein Kribbeln in seinem Körper spürte. Sasuke wusste, dass er nicht lange brauchen würde und schon bald kommen würde. Sasuke versuchte den blonden von sich runter zu stoßen, doch der blonde vergriff sich schnell an den Körper des Uchihas und ließ von diesen nicht locker. Sasukes Herz raste. Irgendwas stimmte einfach nicht. Und was tat Naruto? Er rieb sich immer noch an Sasukes Leistengegend und ließ erst von dem schwarzhaarigen ab, als dieser zu zucken anfing. „Naruto!“ kam es leise über die Lippen des Uchihas „Naruto, ich will mehr. Lass mich noch mal kommen! Naruto“ doch dieser (Naruto) löste sich langsam vor den Augen des schwarzhaarigen in Luft auf. Sasuke versuchte nach den blonden zu greifen aber der Uchiha erwischte nichts. „Naruto…“ schrie der Ältere und streckte die Hände nach den kleineren aus, bis… „Sasuke? Sasuke, wach auf! Ich glaube du hast schlecht geträumt!“ sprach eine Engelsstimme worauf der Schwarzhaarige auch die Augen öffnete und Naruto vor sich sah! Dieser saß bekleidet auf dem Bett des Uchihas und hielt dessen Hand. //Was geht denn jetzt ab? Waren wir mit Naruto nicht schon etwas weiter?// fragte sich der schwarzhaarige in Gedanken. „Sasuke? Ich will ja nicht aufdringlich sein aber du hast da was“ sagte der Blonde besorgt „Was?“ fragte der Schwarzhaarige überfördert „Du hast da was!“ sagte der Uzumaki und zeigte mit dem Zeigefinger auf die Decke des Uchihas und was sich da drunter verbarg. „Naruto, ich kann dir das alles erklären!“ sagte Sasuke peinlich berührt und schaute auf die Decke und eine Beule die deutlich hervorragte. //Verdammt alles nur ein Traum! So peinlich war mir noch nie. Oh man, ich hoffe er nimmt mir das ganze nicht übel. Verdammt vielleicht denkt er, dass ich Pervers bin und mir nachts eine Runterhole! Scheiße bitte nicht ich will nicht, dass er einen schlechten Eindruck von mir hat// dachte der Uchiha besorgt und wollte sich schon in seine Decke einwickeln um dann ins Bad zu gehen. „Sasuke, warte mal bitte. Darf ich das machen?“ fragte der Uzumaki schüchtern und lief dabei rot im Gesicht an „Was?“ fragte Sasuke erstaunt „Du braucht nicht ins Bad zu gehen, ich will es wenigstens versuchen“ nun war der Uchiha baff solche Worte aus Narutos Mund zu hören. Das ganze war wie ein sechser im Lotto. Daraufhin legte sich Sasuke zurück in sein Bett und schloss die Augen. Naruto zog sich den Schlafanzug aus und… ******TBC******* Bald geht’s weiter Das verspreche ich euch! Knuddel euch alle SHAJA Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)