Vipers //Die Geburt eines neuen Järgers// von Kurai86 (Vampiere sind unter uns.) ================================================================================ Kapitel 14: Die dritte Jägerin ------------------------------ Fuchs wollte gerade den Kindern gute Nacht wünschen und ging ins Cris Zimmer, aber dort waren sie nicht. Sie ging ihn das Zimmer von Dregen und Angel und dort fand sie auch Cris und Buffy. Sie hatten die Betten zusammen geschoben und schliefen zu viert drin. Sie hatten soviel erlebt, dass sie noch mehr zusammen geschweißt wurden, dachte Fuchs aber es sollte noch anders kommen. Am nässten morgen wachte Fuchs als erstes auf und ließ die Kinder noch schlaffen. Sie machte Frühstück und holte die Post rein. Es war ein Brief für Buffy und Cris dabei. Er war von Jessy, Cris und Buffys Cousine, sie schrieb ihnen dass sie, sie besuchen kommt. Das Datum war heute, die Post hatte es wieder „geschafft“ den Brief zu spät zu bringen. Den nach den anderen Datum hatte sie den Brief schon vor einer Woche geschrieben. Dregen Kommentar war dazu, na toll noch eine Jägerin. Am späten Mittag klingelte die Tür. Fuchs ging ran und ein junges Mädchen mit einem Mann stand vor der Tür. Sie fragte nach Buffy und Cris. Fuchs ließ sie herein und brachte sie zu Cris Zimmer. Sie klopfte an die Tür und sagte zu Cris und den anderen, "ihr habt Besuch." Dann ging sie wieder in die Küche. Das junge Mädchen war natürlich Jessy und der Mann war ihr Freund Till. Denn sie zuerst für ihren Wachter gehallten hatten. Cris stellte Jessy und Till, Dregen als ihr Wächter und Angel als Buffys Freund und ihr beider Tränneer. Denn Dregen hatte einen Brief vom Wachterrat erhalten das er der neue Wächter von Cris sei. Hunter hatte nämlich gekündigt, da es ihm zu stressig war. Bei Morgen war alles ruhig. Bis Jemand in seinen Thronsaal kam, er hatte die Wächter erledigt und stellte sich als Darck Soul vor. Er wollte einen Bund der Vampirgruppen, Vipers und Bit Bull.. Nach anfänglicher Skepsis, war er einverstanden. Sie unterschrieben beide den Vertrag und beschlossen beide das Jägerproblem zu beseitigen. Denn Jessy war die Jägerin die Darck Soul das Leben schwer macht. Darck Soul hatte noch seine Schwester Tiffany dabei, die, die ganze Zeit Morgen anhimmelte. So gab es auf beiden Seiten Zuwachs und es herrschte ein gleichgewischt zwischen Ying und Yang (gut und böse). Doch das ist noch nicht das ende von der Vampir Gruppe Vipers Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)