Vipers //Die Geburt eines neuen Järgers// von Kurai86 (Vampiere sind unter uns.) ================================================================================ Prolog: Vorgeschichte --------------------- Vor 500 Jahre lebte ein einsame Lord Dragon in seiner Burg. Er hatte seine Eltern verloren und seine Diener hatten angst vor ihm. So das sie nach und nach gekündigt hatten. Er ging jeden Abend spazieren um seine Trauer los zu werden. Aber als Lord Dragon an dieser Abend spazieren ging. Wurde er Aufeinmahl von einem Vampir angegriffen. Der in aussaugte und zum Vampir machte. Fast 300 Jahre lang, verbreitete er Furcht und Schrecken, auf der ganzen Welt. Bis er in einem kleinen Dorf, auf eine wunderschöne Frau traf und er sich ihn sie verliebte. Er machte sie zum Vampir und sie wurden zu einem paar. Sie bekamen drei Söhne. Der älteste, hieß Angel. Der ältere der Zwillinge, hieß Morgen und der dritte Sohn hieß Dregen. Angel machte sich schnell selbständig und ging mit einer eigenen Vampir Gruppe weg. Morgen ging mit der Mutter fort, da sie sich von Lord Dragon trennte. Dregen ging mit Lord Dragon nach Groß Glienicke, dort wo Lord Dragon geboren und zum Vampir geworden war. Dort wurde er, in seiner alter Vampirgruppe zum Meister gekrönt. Zur gleichen Zeit starb die Mutter von Angel, Morgen und Dregen, da sie von einer Jägerin geflockt wurde. Morgen kam zurück und ließ sich in der nähe unbemerkt nieder. Dort sollte auch die Herrschaft der Vampire, genant Vipers, beginnen. Und sich auf die ganze Welt verbreiten. VIPERS- Vampire an die Macht !!!!!!!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)