Schooltime von bella-angel (you will never forget it...) ================================================================================ Epilog: Look into the fulture... -------------------------------- Es war soweit. Der Tag der Tage. Heute war mein letzter Tag in Amerika. Schon früh morgens war ich leise aus Sasuke’s Bett geschlüpft und war in mein Zimmer gegangen. Meine Sachen waren alle gepackt. Gestern hatten wir eine riesige Abschiedsparty gehabt. Ich hatte die letzten Tage nicht eine Sekunde ohne Sasuke verbracht. Doch das war nun zu Ende. Heute Abend würde ich wieder auf deutschem Boden sein. Landen. Keine Uchiha mehr sein. Und jeden Moment das Gefühl haben, jemanden zu vermissen. Weil, mal ernsthaft, wie oft konnte man sich schon sehen, wenn man nicht mal auf dem selben Kontinent wohnt? Nicht oft. Nicht mal wenn man so reich ist, wie die Uchiha’s es sind. Fernbeziehung. Ich weiß nicht, irgendwie mag ich den Gedanken nicht. Dafür sind Sasuke und ich beide nicht der Typ. Die Koffer sind abgegeben und jetzt folgt der Abschied. Bereits in einer Viertelstunde geht mein Flieger. Von meinen neu gewonnenen Freunden habe ich mich bereits verabschiedet, ebenso wie von meiner Familie. Doch die Person, bei der mir der Abschied am schwersten fällt, fehlt noch. Inzwischen stehen wir alleine hier, die anderen lassen uns die letzten Minuten für uns. Es tut weh. Ich will ihn nicht verlieren, aber es geht nicht anders. Ich würde vermutlich den gesamten Flug heulen. Egal Das hier musste ich noch hinter mich bringen. Ein letztes Mal blicke ich zu ihm hoch und lasse mich von ihm küssen. „Ruf mich an sobald du gelandet bist, ok? Oder schick eine Sms… Hauptsache du meldest dich!“, murmelte er und drückte mich noch fester an sich. „Sasuke, ich kann das nicht. Eine Beziehung über so eine weite Entfernung zu führen!“, höre ich mich selbst sagen. „Lass uns als Freunde auseinander gehen, dass erspart uns beiden viel Leid. Danke für die wundervolle Zeit, die ich mit dir erleben durfte. Ich liebe dich!“ Er steht da wie versteinert. Ein letztes Mal drücke ich meine Lippen auf seine und gehe dann durch den Check-in. Ein Letzter Blick zurück zeigt: Er steht noch immer da, wie versteinert. Mit Tränen in den Augen steige ich in den Flieger. Doch ich weiß, es würde nicht funktionieren. Und ich will nicht meine Zukunft ewig meiner entfernten Beziehung nachtrauern, weil ich ihn nicht sehe. Von daher. Blicke ich mit zwar weinend, aber mit einem Lächeln in die Zukunft. Das Leben geht weiter. Auch ohne ihn. Ich weiß nur noch nicht wie. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)