Schooltime von bella-angel (you will never forget it...) ================================================================================ Kapitel 10: Warum Mädchen so lange im Bad brauchen... ----------------------------------------------------- Warum Mädchen so Lange im Bad brauchen…. Zwei Stunden später wusste ich, das ihn nichts und niemand aufhalten könnte, so wie er durch die Läden ging und dabei genau darauf achtete, dass kein Klamottenständer und kein Laden ausgelassen wurden. Die anderen Jungs waren schon mit Tüten beladen und Itachi ging von einem Laden zum anderem, wobei er keine Tüte trug, da er zu sehr damit beschäftigt war irgendwelche Klamotten für mich herauszusuchen und mich in eine der Umkleiden zu schieben. Ich hatte nur anzuprobieren, ja und Amen zu sagen oder zu Sagen das das nicht mein Stil sei. So ging das inzwischen seit über 3 Stunden und nahm mir innerlich vor, mir hier einen Job zu suchen, damit ich nicht so viel Geld von den Uchiha’s benötigen würde. Obwohl ich wiederum stark bezweifelte, das die Uchihas das zuließen. Ach verdammt, das ganze war aber auch schlimm… Wo wurde man denn bitte schön zum Geld ausgegeben gezwungen? Okay, hier aber ansonsten? Wer zwang jemanden zum Geld ausgeben? Okay.. Die Uchihas. Aber warum zum Teufel musste ich das mitmachen? Nur weil die Uchihas so viel Geld hatten? Ich mochte es nicht, Geld auszugeben, welches mir nicht gehörte. Seufzend blickte ich auf und nahm den nächsten Stapel mit T-Shirts von Itachi entgegen und drehte mich um, damit ich zur Umkleide gehen konnte. Kurze Zeit später saßen wir alle in einer Pizzeria und hatten gerade bestellt. „Gehen wir heute Abend ins Queens?“, fragte TenTen und trank einen Schluck aus ihrer Cola. „Gute Idee!“, stimmte ihr Hinata sofort zu, während Neji das ganze eher kritisch sah. „Morgen ist doch Schule…“ „Ist doch egal!“, meinte nun auch Gaara. „Soll ja nicht zur Gewohnheit werden…“ „Also beschlossene Sache?“, fragte Naruto und sah in die Runde, woraufhin alle mehr oder weniger glücklich nickten. „Okay Mädels, das heißt das ihr Sakura gleich mitnehmt oder?“, Shinto blickte fragend zu den anderen Mädchen, welche zustimmend nickten. „So haben wir vorher noch ein bisschen Zeit zum Quatschen!“, sagte Temari grinsend. „Gehen wir in der Whirlpool?“, fragte TenTen sofort. „Wir können zu mir! Dann können wir vorher noch in den Wellnessbereich!“ „Wellnessbereich?“, ich blickte sie begeistert an. „Das klingt klasse!“ „Also wäre das abgemacht! Das wird super“, sagte Hinata grinsend. „Okay Girls, dann holen wir euch um…“, Sasuke blickte auf seine Uhr. „Um 21:00 Uhr ab?“ Er warf einen uns einen Fragenden Blick zu. „Okay!“, stimmte Sayuya fröhlich zu. „Moment Sayuya, du bist noch zu Jung, unsere Eltern drehen mir den Hals um, wenn ich zulasse das du mitkommst!“, warf Shikamaru da plötzlich ein. Wir Mädchen blickten ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an. „Wie bitte?“, zischte Sayuya mit blitzenden Augen und machte stark den Eindruck als wollte sie im nächsten Moment auf ihren Bruder losgehen. „Mal ne andere Frage…“, sagte Temari grinsend. „Wie willst du das denn bitte verhindern?“ TenTen lachte. „Gute Frage, also Shikamaru, wie willst du das hinbekommen?“ Sayuya setzte einen triumphierenden Blick auf. „Ach Shikamaru, lass sie doch...“, sagte Sasuke leicht genervt, denn er wollte anscheinend so schnell wie möglich weg hier. Shikamaru seufzte ebenfalls genervt und winkte ab, sodass wir bezahlten und uns auf den Weg zu den Autos machten. ~~~~~~~~~Später bei den Sabakunos~~~~~~~~~ Seufzend setzten wir uns in das warme Wasser. „Es gibt doch nichts schöneres als einen Whirlpool im Badezimmer!“, sagte Temari grinsend. „Du hast recht!“, sagte TenTen mit geschlossenen Augen. „Und dann noch nach dem Shoppen…“, murmelte Sayuya. Hinata und ich tauschten einen belustigten Blick. „Ihr klingt als wärt ihr schon 45 oder so!“, sagte Hinata dann trocken. „Ich bin grad nicht in der Stimmung mich über dich aufzuregen…“, murmelte Temari, die inzwischen ebenfalls die Augen geschlossen hatte. „Ach das wird heute so lustig!“, freute sich TenTen. Ich grinste, dann blickte ich fragend in die Runde: „Wie ist das Queens denn so?“ „Das ist klasse!“, schwärmte Sayuya. „Es gibt verschiede Räume, nach Musikrichtung geordnet… Eben einen Raum für Black, einen für Trance und so…“ „Und dann gibt es da überall Theken, damit du nie weit laufen musst, wenn du was trinken willst!“, sagte Temari verträumt. „Und es gibt riesige Tanzflächen!“, schwärmte TenTen. „Und es gibt jede Menge Tische und Stühle, ohne das man irgendwie Bewegungsprobleme bekommt…“, sagte Hinata lächelnd. „Aber du wirst es heute Abend ja sehen!“ „Hast du auch wieder Recht!“, sagte ich noch immer grinsend. „Mädels, es ist schon 20:20 Uhr, wir sollten langsam rausgehen und uns umziehen, fertigmachen und so!“ Und das taten wir dann auch. „Hinata? Kannst du mir einmal dein rosa Lippgloß geben?“, rief TenTen eine halbe Stunde später. „Klar, warte kurz!“, antwortete diese und kramte in ihrer Tasche. „Hier hast du’s!“ Sie reichte ihr das Lippgloß und kramte dann weiter in ihrer Tasche. Ich blickte in den Spiegel. „Rosa oder Pinkes Lippgloß… Oder ein Helles?“, murmelte ich und blickte Temari fragend an. „Ich glaub du solltest auch rosa nehmen!“, sagte diese kritisch. „Okay!“, stimmte ich ihr zu und griff nach meinem rosa Lippgloß. Dann trug ich noch grünen Lidschatten auf, nahm meinen Eyeliner und meinen Kajal, beides schwarz und guckte kurz darauf noch einmal prüfend in den Spiegel. „Fertig!“, sagte ich dann zufrieden. „Sieht gut aus!“, sagte Temari lobend. „Sayuya, guck du auch mal kurz, du bist schließlich unser Profi!“ Sayuya kam ins Badezimmer. „Sieht wirklich gut aus, aber was hältst du davon wenn wir hier noch….“ Im nächsten Moment wurde ich auf einen Stuhl gedrückt und angewiesen die Augen zu schließen. Als ich sie kurz darauf wieder aufmachen durfte, erkannte ich mich selber kaum noch… Irgendetwas hatte sie gemacht, damit meine etwas kleinen Augen, um einiges größer wirkten und noch grüner schienen, als sie wirklich waren. „Wow!“, entfuhr es mir. Sayuya blickte mich zufrieden an. „Jetzt ist es perfekt!“, sagte sie dann grinsend und tänzelte aus dem Raum um sich weiter umzuziehen. Ich folgte ihr und stellte fest, dass die anderen auch schon fertig waren. Temari trug ein cremefarbenes Minikleid und schwarze Stulpen an Armen und Beinen. Dazu hatte sie eine Kette mit einem verschnörkelten Tema um ihren Hals, und kleine Ohrringe, die aussahen wie Fächer. Hinata trug eine schwarze Caprihose, die sie mit einem längerem, fliederfarbenem Oberteil, das ihr bis zur Hüfte ging, kombiniert hatte. Dazu hatte sie ihre Haare offen gelassen, sodass sie ihr seidig um die Schultern fielen. Sayuya hatte all ihr Können genutzt und trug jetzt einen dunkelblauen Minirock, dazu ein pinkes Top und darüber hatte sie noch einen schwarzen Blazer angezogen, den sie wahrscheinlich später im Auto lassen würde. Ihre Haare hatte sie hochgesteckt und ihren Hals schmückte eine silberne Kette an der ein Herzanhänger hing. TenTen hatte zu einer langen, beigen Hose gegriffen, zu welcher sie ein schwarzes Top trug auf welchem ein Jing-Jang Zeichen zu sehen war und hatte dazu passende Stulpen an den Armen. Ihr Haar hatte sie offen gelassen und sie trug eine Kette an der ein Tropfenanhänger hing. Ich selber hatte zu einem grünen, knielangen Rock gegriffen, der nach unten immer weiter wurde (versteht ihr was ich meine?). Dazu trug ich ein schwarzes Top, auf welchem in Rosa Schrift I’m you Angel, and I ♥ you stand. Meine Haare hatte ich zu einem Zopf zusammengebunden, hatte jedoch eine Strähne herausgelassen die mir jetzt ein wenig ins Gesicht fiel und ich trug eine Kette an der einige Strass-Steinchen hingen. Grinsend blickten wir uns an, als es auch schon unten an der Tür klingelte. „So Mädels, Let’s go!“, sagte TenTen grinsend und wir machten uns auf den Weg nach unten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)