Schooltime von bella-angel (you will never forget it...) ================================================================================ Kapitel 7: Mysteriös... ----------------------- Kapitel 6: Mysteriös Lachend gingen wir auf die Sporthalle zu. Ein paar Meter vor uns ging ein schluchzender Lee, der, wie mir von den anderen Mädchen erzählt wurde, unseren eigentlichen Sportlehrer vergötterte und aussah, wie dieser in Kleinformat. Das mit dem Aussehen war eigentlich ziemlich beängstigend, aber das ignorierten wir einfach gekonnt, ebenso wie sein lautes Geschluchtze. „Angeblich bekommen die Jungs Kakashi und die Mädchen Anko. Temari hat es vor kurzem durchgesetzt bekommen, das Mädchen und Jungs von nun an getrennten Sportunterricht haben! Sie ist Schulsprecherin!“, erklärte mir Hinata auf meinen fragenden Blick hin. „Wow!“, sagte ich und warf Temari einen anerkennenden Blick zu. „Ach was!“, winkte diese lachend ab und wechselte daraufhin gekonnt das Thema. „Also, Das Shoppen wird einfach nur zu geil. Ich freu mich schon so!“ Wir lachten, als wir auch schon sahen, wie Anko auf uns zugestürmt kam. „Ab in die Halle und umziehen!“, rief sie uns schon entgegen und wir verschwanden schnell mit den anderen Mädchen in den Umkleiden. Als dann endlich alle Mädchen fertig umgezogen waren, was natürlich etwas länger als normal dauerte, begannen wir, auf Ankos Befehl hin mit dem Rundenlaufen. „Wie öde!“, maulte Hinata gequält. „Ich hasse Rundenlaufen… Immer dasselbe…“ „Ach Hinata, jetzt stell dich mal nicht so an!“, sagte TenTen grinsend, mit welcher ich Hinata und Temari schon eine Runde überholt hatte. „Ach hör du bloß auf!“, giftete diese genervt zurück. „Von dir redet doch keiner, du bist ja auch das totale Sportass!“ Ich warf TenTen einen fragenden Blick zu. Was war denn in Hinata gefahren? Doch diese zuckte nur mit den Schultern und wir rannten wieder an ihnen vorbei. Als TenTen und ich endlich unsere 7 Runden fertig hatten, waren wir die ersten und setzten uns mit unseren Wasserflaschen neben das Fußballfeld, wo die Jungs gerade unter Kakashis Anleitung spielten in Teams gegeneinander spielten. Grinsend nahm TenTen einen Schluck aus ihrer Wasserflasche. „Und was denkst du über unsere Jungs?“ Ich warf einen kritischen Blick übers Spielfeld. „Der da vorne ist süß!“, sagte ich und deutete auf einen mir unbekannten Jungen. „Du hast nen guten Geschmack! Das ist Sai! Gerüchten zufolge ist er der GroßGroßCousin von unseren Uchihas. Daher wahrscheinlich auch das Gute Aussehen. Allerdings lässt sein Charakter zu wünschen übrig… Er hält sich für den tollsten Kerl der Schule!“, sagte TenTen abfällig. „Aber eigentlich meinte ich unsere Jungs!“ „Hmm, ich weiß nicht!“, meinte ich zweifelnd. „Die sind zwar alle voll nett, aber irgendwie nicht so ganz mein Typ…“ „Gar keiner?“, fragte TenTen mich entsetzt. „Na ja, sie sehen schon alle gut aus, aber trotzdem ist da keiner dazwischen wo ich sage, boah der Typ ist so toll, toller geht’s nicht!“ „Aber was ist mit Shinto?“ Verwirrt blickte ich sie an. „Was soll denn schon mit ihm sein? Er ist mein bester Freund und ich hab ihn unglaublich doll lieb aber ich weiß nicht… Als festen Freund…“, nachdenklich blickte ich zu Shinto der den Ball gerade an Gaara abspielte. „Hey Mädels!“, eine verschwitzte Temari kam mit einer Wasserflasche auf uns zu. „Fertig mit laufen?“, fragte TenTen lächelnd. „Ja, endlich! Das unterfordert meine Ansprüche!“, gab Temari grinsend zurück und winkte Neji kurz zu. Dann ließ sie sich neben uns fallen und warf TenTen einen neugierigen Blick zu, der von einem Grinsen begleitet wurde. „Ten, was ich dich noch mal fragen wollte… Wie läufts eigentlich mit dir und Neji?“ TenTen wurde total rot und blickte Temari schockiert an. „Was soll das denn heißen? Und vor allem wieso fragst du überhaupt, zwischen mir und Neji ist doch nichts… leider!“, murmelte sie das letzte Wort leise vor sich hin. „Ach Süße!“, Temari drückte sie kurz an sich und lächelte sie aufmunternd an. „Du weißt doch wie schüchtern Neji ist…“ Zwei amüsierte Blicke folgten. „Neji und schüchtern? Das sind zwei Welten die völlig verschiedene Umlaufbahnen haben. Neji ist nur wirklich nicht schüchtern! Das hab ja selbst ich schon mitbekommen!“, lachte ich. „Da hat sie Recht. Seine Sturheit, seine Verschwiegenheit und sein Ruf als ehemaliger Weiberheld tragen auch nicht unbedingt dazu bei, das sie das Gegenteil beweisen!“, sagte TenTen mit hochgezogenen Augenbrauen. „Ach jetzt seid doch mal nicht so hart zu ihm!“, verteidigte Temari ihn sofort. „Der kann doch nix dafür das ihr sone miese Meinung von ihm habt!“ Kopfschüttelnd sparte sich TenTen die Antwort und guckte wieder zum Spielfeld. „Am heißesten sieht ja immer noch Sasuke aus!“, sagte Temari da grinsend woraufhin sie zwei entsetzte Blicke bekam. „Jetzt guckt nicht so… ich sagte nicht das ich ihn toll finde… ich sagte nur er sieht heiß aus…Da ist er doch auch nicht der einzige… Außerdem ist hier nicht ohne Grund schon so gut wie jedes Mädchen auf ihn oder meinen Bruder reingefallen!“ „Inwiefern reingefallen?“, fragte ich nach, obwohl ich mir sicher war, das ich das nicht wirklich wissen wollte. „Na ja, sie haben so gut wie alle Mädchen aus unserer Klassenstufe und zwei darunter flachgelegt!“, bestätigte Temari meine Vermutungen. „Ich brauch mir da bis jetzt glücklicherweise keine Sorgen zu machen. Ich hab Schwesterschutz… Gaara hat komischerweise was dagegen wenn Sasuke mich flachlegen würde… Ich zwar auch aber… Mysteriös… Du wirst diesen Schwesterschutz wahrscheinlich auch erhalten!“, erklärte sie weiter. „Und wie ist das mit den anderen Mädels?“, ich warf TenTen einen fragenden Blick zu. „Also Sayuya hat ja auch diesen Schwesterschutz, Hinata den Cousinenschutz und ich bin bei übrig!“, sie seufzte. „Bis jetzt hab ich aber auch fast immer Glück gehabt…“ „Männer…“, murmelte Temari und starrte Shikamaru geistesabwesend an. „Das größte Rätsel der Menschheit…“ „Mysteriös!“, fügte TenTen noch grinsend hinzu, woraufhin wir Mädels wieder anfingen zu lachen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)