Schooltime von bella-angel (you will never forget it...) ================================================================================ Kapitel 6: Nudeln und Shoppingpläne... -------------------------------------- „Oh man!“, Hinata streckte sich aus. „Ich hasse Mathe!“ Die Clique stand, diesmal sogar vollzählig, auf dem Schulhof zusammen. „Wieso? Du kannst es doch!“, sagte ich lachend. „Ja, das schon. Aber es ist so mühsam!“, maulte Hinata. Sayuya fing an zu lachen. „Du klingst schon wie Shikamaru!“ „Nur der ist komischerweise in Mathe hellwach, selbst wenn er ansonsten den ganzen Tag verpennt…“, murmelte Temari und warf Shikamaru einen unverständnisvollen Blick zu. „Irgendwie kann ich in Mathe nicht schlafen!“; sagte dieser Schulterzuckend und ließ sich auf die Bank fallen, nur um dort einzupennen. „Das kommt daher das er in einer Mathearbeit einmal eine 1- hatte. Das hat ihn so geschockt, das er sich ein Jahr lang drüber aufgeregt hat, den Lehrer unauffällig fertiggemacht hat und dafür gesorgt hat, das dieser die Schule wechselte!“, raunte mir Shinto zu. „Wie kann man sich wegen einem Minus so anstellen?“, fragte ich völlig verblüfft. „Versuchs gar nicht erst! Das versteht man nur wenn man aus seiner Welt kommt. Und er ist ein Einzelstück!“, winkte Sayuya ab. „Nicht mal unsere Eltern verstehen ihn. Die habens schon aufgegeben!“ Ich grinste. „Ach ja Sakura!“, begann TenTen auf einmal aufgeregt zu reden. „Shinto hatte irgendwas von Shoppen erwähnt? Die Jungs kommen mit, hab ich gehört! Das machen wir heute okay?!?“ Alle Jungs starrten Shinto entsetzt an. „Na ja!“, gab dieser daraufhin grinsend zu. „Ich dachte nur, wenn ich und Sasuke schon leiden müssen, dann ihr auch. Wir sind schließlich ein Team!“ „Na und?“; fragte Neji und seine Augen fixierten Shinto böse. „Und wir sind Freunde!“, fügte der noch hinzu. „Und das ist das entscheidende!“, sagte Naruto, der offenbar schon Bescheid wusste. „Also heute nach der Schule! Ich und Kiba sind Hinatas Träger!“ „Nix da Naruto!“, wurden seine Pläne von TenTen zerstört. „Du kommst als mein Träger mit! Wenn Hinata nen zweiten Träger braucht, kannst du ihre Tüten ja gerne auch noch nehmen!“, sie grinste Naruto frech an. Dieser seufzte. „Wieso sind wir noch mal so gut befreundet?“, fragte er sie zweifelnd. „Weil du dich ohne mich in der großen, bösen Welt nicht zurechtfinden würdest!“, sagte TenTen todernst. „Ach ja und wir kennen uns schon seit dem Kindergarten!“ „Verfluchter Kindergarten!“, murmelte Naruto und grinste TenTen spitzbübisch an, damit diese wusste, das er nur scherzte. „Tja, dadurch hat dein Leben einen ganz anderen Sinn bekommen. Mit sonner Powerfrau hält das nicht jeder aus!“, sagte Gaara und lächelte TenTen mit seinem bekannten Lächeln an, mit dem er schon vielen Mädchen das Herz gebrochen hatte. Bei TenTen wirkte der Blick jedoch nicht. Kalt blickte sie ihn an. „Du weißt genau, das du das bei mir sparen kannst! Ich bin inzwischen gegen solche Blicke abgehärtet….“, erschrocken über sich selbst schlug sie sich auf den Mund. „Da fällt mir ein… Ich hab noch was vergessen!“, rief sie und stürmte davon. „Was war das denn gerade?“, fragte Neji und blickte Gaara misstrauisch an. Dieser zuckte nur kurz mit den Schultern. „Keine Ahnung, ich hatte noch nichts mit ihr… jedenfalls nichts festes… ihr wisst schon… die zweite Klasse Geschichte!“ „Ja, ich erinnere mich…. Trotzdem rate ich dir dieses noch aus dem Satz zu streichen!“, sagte Naruto und warf ihm einen finsteren Blick zu. „Worum geht’s?“, fragte ich Temari leise doch diese winkte nur ab. „Erzähl ich dir irgendwann mal wenn wir alleine sind!“ Ich nickte kurz und wir folgten den anderen Mädchen, die bereits hinter TenTen hinterherrannten. „Ten? Was ist denn los?“, fragte Hinata sie besorgt, als sie TenTen unglücklich am See sitzen fanden. „Nichts bestimmtes… Einfach nur ein Tief..“, sie verzog ihr Gesicht zu einem gequälten Lächeln, was uns zeigen sollte, das sie im Moment nicht drüber reden wollte. „Aber Shoppen fahren wir heute!“, sagte TenTen entschlossen. „Wann haben wir schon mal das Glück das die Jungs geschloßen mitkommen!“ „Stimmt!“, gab Temari ihr Recht. „Also Mädels, noch eine Stunde dann haben wir ne ¾ Stunde Mittagspause und danach nur noch Sport!“ „Was heißt hier nur noch!“, Hinata verzog das Gesicht. „Mit Gai ist das Mord!“ „Hast du’s noch nicht gehört? Gai ist im Schwangerschaftsurlaub!“, sagte TenTen grinsend. „Schwanger?“, riefen Hinata, Sayuya und ich gleichzeitig. „Ich dachte immer er sei männlich… auch wenn er nicht so aussah!“, fügte Hinata noch murmelnd hinzu. „Ne Scherz, aber auf jeden Fall macht der ´ne Fortbildung in nem anderem Land oder so und ist die nächsten Monate nicht da!“, sagte TenTen lachend. „Obwohl Schwanger natürlich auch sein könnte..“, wir lachten und machten uns erst einmal auf den Weg in Gebäude. Gelangweilt blickte ich aus dem Fenster. Das war ja nicht auszuhalten, wie einfach der Unterricht hier war…. Gerade hatten wir Musik und uns wurden die Zettel für >All for one< ausgeteilt. Wobei die gesamten Mädchen, die High School Musical geguckt hatten den Song sowieso schon auswendig konnten… Mich eingeschloßen… ich liebte diesen Film abgöttisch und hatte ihn schon an die 20 mal geguckt… „Temari? Übernimmst du bitte die Parts von Gabriella? Und Naruto übernimm bitte Troys Part, Sasuke übernimmt Ryan, Shinto übernimmt Chad, Hinata übernimmt Taylor und TenTen übernimmt Sharpay!“, teilte Kurenai ein. Allgemeines zustimmendes Gemurmel. „Die anderen singen den Refrain!“ Und so begann Naruto zu singen The summer that we wanted, Sasuke:Yeah, we finally got it. Shinto:Now's the time we got to share. Ich war überrascht wie gut die Jungs klangen und auch die Mädchen hatten super Stimmen. Ich war mir sicher das Musik bald zu meinen Lieblingsfächern gehören würde und war schon gespannt, was wir im nächsten Schuljahr machen würden. Kurenai hatte etwas angedeutet, das wir ein Musical oder so aufführen wollten…. Und so verlief die restliche Musikstunde relativ ruhig. Bis darauf das Shikamaru einschlief und daraufhin eine ungewollte Diskusion mit Kurenai hatte, in die sich Naruto natürlich gerne einmischte und alles nur noch schlimmer machte. Danach gingen wir gemeinsam in die Cafeteria, wo sich alle an einen Tisch setzten. Sogar Sasuke und Gaara waren dabei, was mich ein wenig überraschte, jedoch lies ich mir das nicht anmerken. „Also wer fährt nach dem Sport bei wem mit?“, fragte TenTen in die Runde. „Also ich würde sagen…“, begann Naruto, der sich kurz darauf als ebenso großes Organisationstalent wie Shinto bewies, einzuteilen. „Ich fahre mit Kiba, Hinata und TenTen in meinem Auto. In Sasuke’s Auto fahren Shinto, Sakura und Sayuya mit und in Nejis Auto Temari, Gaara und Shikamaru! Wir treffen uns im Einkaufzentrum an dem großen Springbrunnen! Dann gucken wir erst nach den Kleidern für die Mädchen und dann nach den Acessois und danach nach Schuhen. Danach machen wir ´ne kleine Pause und danach entscheidet ihr Mädchen wo ihr hinwollt!“ „Okay!“, stimmte Temari zu. „Guter Plan!“, sagte Kiba und aß langsam die Nudeln, die heute auf dem Speiseplan standen. „Ich liebe Nudeln!“, sagte Naruto und grinste. „Naruto, Nudeln sind Ergänzungsnahrungsmittel und es ist nicht gut nur Nudeln zu Essen!“, sagte ich und guckte zweifeld zu Naruto. „Ich liebe Nudeln und für mich gibt es nichts anderes! Nur Nudeln!“, sagte Naruto stur und begann zu Essen. „Aber das ist nicht gut! Irgendwann schmecken die doch auch nicht mehr gut… irgendwann ist man doch mit Nudeln durch wenn man die nur isst!“, sagte ich unverständnissvoll. … „Oh man!“, sagte Shinto und guckte verzweifelt dem Streit zu. „Wird das denn jetzt immer so gehen?!“ „Wahrscheinlich!“, sagte Kiba, der sich kaputtlachte. „Na ja,!“, sagte Hinata. „irgentwo hat sie ja Recht, der Körper braucht auch ein paar Nährstoffe…“ Sie verstummte als sie die entsetzten Blicke der anderen sah. „Ich mein ja nur….“ ... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)