Wen liebst du wirklich? von Remy ================================================================================ Kapitel 3: Chapter three - Ich kann es nicht sagen! --------------------------------------------------- Chapter three - Ich kann es nicht sagen Jetzt hatte dieser Freak auch noch mit Sakura schluss gemacht. Wegen dir, hatte er gesagt. Wieso? Sie hat ihn doch geliebt! Aber wieso ist er überhaupt mit ihr zusammen gekommen, wenn er eigentlich was von mir wollte? Wollte er mich nur eifersüchtig machen? "Hey, Naruto-kun! So nachdenklich?", Rock Lee war zu mir gelaufen, als ich so nachdenklich durch Kunoagakure ging. "Hi, Lee, kannst du mir eine Frage beantworten?" Lee sah mich verwirrt an. "Klar, wieso nicht?" Ich atmete einmal tief ein und aus. "Wenn Neji mit TenTen zusammen wäre und er dir plötzlich sagen würde, dass er auf dich steht, was würdest du tun?" "Neji steht nicht mich und ich nicht auf ihn", knurrte Lee. "Ich wollte ja nur wissen, wenn es so wäre" Doch Lee hörte mir überhaupt nicht mehr zu, er stapfte wütend davon. "Ach Lee, warte doch, ich hab doch nicht gesagt, dass Neji auf dich steht, mich würde nur interessieren, was wäre wenn!" Ich lief hinter ihm her. "Ich würde ihm sagen, dass es zwischen uns nicht gut laufen könnte, wir aber Freunde bleiben könnten!" Seinem Blick zu urteilen, war er in Gedanken schon wieder bei Sakura. Er wusste noch gar nicht, dass Sasuke mit ihr schluss gemacht hatte. Ich wollte es ihm auch nicht erzählen, aber irgendwie war es mir dann doch rausgerutscht. "Was? Wie kann er nur?" Lee konnte es wohl genauso wenig glauben wie ich. "Wieso? Weißt du irgendwas?" Mit einem von Interesse gepackten Blick sah er mich an. "Äh, nein", erwiderte ich nur schnell, "ich muss los!" Ich lief einfach weg. Eigentlich wusste ich gar nicht wohin ich rannte, nur irgendwann stand ich vor dem Haus in dem Sakura wohnte. Ich trat an die Tür und klingelte. Schon kurz darauf machte mir Sakura-chan's Mutter auf. "Oh, hallo, Naruto-kun. Willst du zu Sakura?" Ich nickte leicht. "Na vielleicht kannst du sie ja beruhigen, sie weint schon seit sie wieder da ist" Sie machte einen Schritt auf die Seite und ließ mich hinein. Ich war noch nie bei Sakura zu Hause, doch sie hatte mir schon oft erzählt, dass sie das hinterste Zimmer im ersten Stock hatte. Also ging ich die Treppe nach oben und dort den Gang entlang. Dort war dann auch nur noch eine Tür. Ich klopfte. "Verschwinde!" Sakura klang verweint. "Sakura-chan, kann ich rein kommen?" Sie tat mir so leid! Wie konnte er ihr auch nur so weh tun. "Ja" Sakura hatte sich wohl kurz beruhigt. Sakura lag auf dem Bett und hatte das Gesicht im Kissen vergraben. Ich ging vor dem Bett in die Hocke und strich ihr über das rosa Haar. "Wieso hat er das gemacht?" Sakura hatte sich leicht zu mir umgedreht. Sollte ich es ihr denn wirklich sagen? Nein, dann sie würde mich nur hassen. Wie sollte ich ihr es auch verständlich machen? "Weiß ich nicht", antwortete ich nur knapp und starrte auf die weiße Bettdecke. "Du weißt es!" Sie wischte sich mit dem Handrücken die Tränen aus dem Gesicht und blickte mich eindringlich an. Woher wusste sie das nur? Ich rückte ein Stück weg. "Nein, wirklich, ich weiß nichts!" Mein Blick wendete sich von Sakura ab, ich konnte ihr einfach nicht in die Augen sehen. "Schau mir zumindest in die Augen, wenn du schon lügst!" Sakura klang wütend, dabei wollte ich sie eigentlich nur trösten und ihr nicht alles erzählen. "Tut mir leid, aber ich kann es dir nicht sagen!" Zaghaft sah ich sie an. Sie blickte wieder so verwirrt. "Aber wieso denn, mit wem geht er denn jetzt?" "Mit niemanden!" Es war die Wahrheit, aber dennoch fühlte es sich so falsch an, wie sollte ich ihr auch sagen, dass er wegen mir mit ihr schluss gemacht hatte. In ihren grünen Augen sammelten sich wieder Tränen. "Nein, wein doch nicht wieder!" Ich versuchte sie zu beruhigen, doch es quoll schon wieder Wasser aus ihren Augen. "Verschwinde doch!", fauchte sie mich an. Langsam stand ich auf und ging zur Tür, wo ich mich nochmal zu ihr umdrehte. Sie hatte wieder das Gesicht in ihrem Kissen vergraben. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)