Was wäre wenn... von gibson ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Prolog Alles um mich herum war schwarz und es herrschte eine unheimliche Stille. Ich hörte nur das schnelle Pochen meines Herzens, dass mir unglaublich laut vorkam. Eigentlich eine ziemlich Angst einflößende Situation. Allerdings nicht für mich. Das Alles war ein Traum. Ich hatte diesen Traum schon seit einigen Wochen. Ich weiß, ein ziemlich seltsamer Traum in dem einfach nur komplette Schwärze und Stille herrschte. Warum ich mich daran erinnerte war mir auch schleierhaft. Aber es war ein einfacher Traum und wie bei jedem Traum würde ich früher oder später aufwachen. Also machte ich mich aufs warten gefasst. „Interessant.“ Die Stimme kam so plötzlich, dass mein Herz hörbar aussetzte. Das war seltsam. Ich hatte diese Stimme vorher nie gehört. Sie klang so weich und dennoch eisig. „Wirklich sehr interessant.“ Wieder die Stimme. Ich drehte mich und suchte nach dem Besitzer. Zumindest glaubte ich, dass ich mich umdrehte. Um mich herum war schließlich alles schwarz, also war es eigentlich egal wohin ich sah. Alles was ich sah, war eh nur gähnende Dunkelheit. „Eure Beziehung zu einander ist außergewöhnlich stark.“ Beziehung? Wessen Beziehung? Wen meinte diese Stimme bitte? „Ich würde gerne wissen, wie stark sie wirklich ist.“ Ich verstand gar nichts mehr. Zum einen hatte ich diese Stimme vorher nie in meinem Traum gehört und zum anderen verstand ich die Bedeutung ihrer Aussage nicht. Doch plötzlich war all dies vollkommen nebensächlich, denn ich hörte eine zweite Stimme. Eine Stimme, wie die eines Engels. Samtweich und einfach nur wunderschön. „Bella!“ Und plötzlich lag ich hellwach in meinem Bett. Mit einer Hand tastete ich nach Etwas auf meiner anderen Bettseite. Als ich nichts fand war ich verwundert. Wieso war er nicht da? Ich setzte mich auf und blickte zu anderen Bettseite um noch mal sicher zu gehen. Tatsächlich, er war nicht da. Mit der flachen Hand klatschte ich mir gegen die Stirn. Blöde Bella, wenn er da gewesen wäre hättest du ihn auch gespürt. Ich stand auf, streckte mich und gähnte einmal kräftig. Dann blickte ich mich suchend in meinem Zimmer um. „Komm zeig dich, ich weiß das du hier irgendwo bist“, sagte ich frei in den Raum. Als ich mich zu meinem Schaukelstuhl umdrehte entdeckte ich ihn. „Ach da bist du! Wieso sagst du denn nichts?“, sagte ich und zog einen Schmollmund „Na ja, egal.“ Lächelnd ging ich auf den Schaukelstuhl zu und blieb kurz vor ihm stehen. „Beim nächsten mal sagst du aber was, bevor du einfach aus meinem Bett verschwindest. Verstanden Mr. Gordo?“, sagte ich, hob das rosa Stoffschwein hoch und drückte es an mich. ______________________________________________________________________ So ich hoffe euch hat der Prolog soweit schon mal gefallen und ihr schreibt mir komis. ^^ Lg gibson Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)